Die heutige Zeitqualität

Mein lieber Herzmensch,


aufgrund der aktuellen Zeitqualität wird momentan alles von dir abverlangt.

Die Engel betonen, trotz der aktuellen Umstände optimistisch zu bleiben. Wir können die Situation nicht ändern, aber es liegt in unserer Hand, wie wir damit umgehen und welche Chancen wir darin erkennen. Denn himmlische Hilfen sind allgegenwärtig.

So kommst du gut durch diese Zeit - Hilfe zur momentanen Zeitqualität


Ständige Sonnenstürme, erhöhte Schumann-Frequenz und wiederkehrende Portaltage sorgen für eine starke energetische Einflussnahme. Gleichzeitig beeinflussen auch die kollektiven Ängste dein inneres Gleichgewicht und machen es schwierig, zur Ruhe zu kommen und sich zu erholen.


In einer ca. 30-minütigen Videopräsentation erkläre ich dir ausführlich, warum das so ist und welche Auswirkungen diese Tage auf deinen Körper haben. Außerdem erfährst du, wie du dich und deinen Körper unterstützen kannst.


Mir war es eine Herzensangelegenheit, dieses Video speziell für dich zu erstellen und aufzunehmen.


Viel Freude damit!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Seelenerdung -
Die Erdung der neuen Zeit

Um dein Wohlbefinden zu verbessern, solltest du der Erdung eine noch größere Bedeutung in deinem Leben einräumen.

Wie im Video erwähnt, bekommst du hier zusätzliche Informationen dazu.

Klicke auf den Button, um weitere Informationen über DIE ERDUNG DER NEUEN ZEIT zu erhalten.

Sei du selbst, die Veränderung in deinem Leben, die du dir wünscht!

VIP

Es ist an der Zeit, dass du Glück erfährst und dich wohlfühlst. Das ist ein Wunsch, den die Engel und ich für dich haben.

Steigere deine Schwingungsfrequenz und erfahre mehr über die VIP. Insbesondere darüber, wie sie dich in deinem persönlichen Wachstumsprozess unterstützen kann.

Nutze die Gelegenheit!


Lerne trotz schwieriger äußerer Umstände ein glückliches und erfülltes Leben voller Freude und Leichtigkeit zu führen!


Ergreife jetzt die Chance und sende mir eine Nachricht.


In Liebe

deine Bianka ❤️