Deine Seelenerdung - Die Erdung der neuen Zeit

Worum geht´s

Wenn Du diese Zeilen liest, ist das Erden ein wichtiges Thema für Dich.


Nach dieser wundervollen Energiebehandlung wirst Du verstehen, was es heißt geerdet zu sein.


Erden ist so viel mehr, als nur Wurzeln aus Deinen Füßen wachsen zu lassen. 


Tauche in Dein Leben ein, sei getragen, sei im Hier und Jetzt und sei verbunden mit allem was ist. 

Erreiche mehr

Lebensfreude

Leichtigkeit

Lebensqualität

13 Gründe warum für Dich die Seelenerdung wichtig ist:

Wenn auch nur ein einziger, der nachfolgenden Punkte zutrifft, dann kann Dir diese segensreiche Seelenerdung zu mehr Lebensqualität verhelfen.

  • Du brauchst Erdung oder es fällt Dir schwer Dich zu erden
  • Du hast oft das Gefühl nicht hier zu sein
  • Du leidest unter Verlustängsten, Orientierungslosigkeit, etc.
  • Du wünscht Dir die Erdung der neuen Zeit
  • Du hast akute/chronische Beschwerden
  • Du fühlst Dich unglücklich in Deinem Leben
  • Du möchtest mehr Lebensqualität erreichen 
  • Du wünscht Dir mehr Kraft, Stärke und Zuversicht 
  • Du möchtest belastende Themen oder Situationen lösen
  • Du möchtest das ein oder andere besser verstehen
  • Du möchtest innere Ruhe und Frieden spüren
  •  Du möchtest ausgeglichener sein
  • Du möchtest Deine Selbstheilungskräfte aktivieren

Deine Seelenerdung - Die Erdung der neuen Zeit beinhaltet:

  • 90 minütige, intensive Energievideos
  • Energetische Legungen
  • Eine hochschwingende Engelmeditation zur Seelenerdung
  • Wichtige Impulse zur besseren Erdung
  • Eine Energieübertragung 

Sei Du selbst die Veränderung in Deinem Leben die Du Dir wünscht und erreiche:

  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Lebensfreude
  • Mehr Lebensqualität
  • Mehr Lebensenergie
  • Mehr Lebenskraft

Mein Ziel ...

…  ist es, dass Allerbeste für Dich herauszuholen, damit Du wieder neue Lebensqualität, Lebensfreude, Liebe, Kraft, Stärke und Frieden für Dein Leben erreichen  kannst.


Mit Herzblut und Leidenschaft und den mir  zu Verfügung stehenden Energien, werde ich Dich zurück in Deine Mitte führen, so dass Du Dein Gleichgewicht wiederfindest und Deine Freiheit erreichst. 

Worum geht es bei Deiner Seelenerdung - Die Erdung der neuen Zeit?

Hast Du auch schon einmal gehört " Du musst gut geerdet sein". Die wenigsten wissen, was überhaupt dahinter steckt. Es ist so viel mehr, als nur Deine Wurzeln in die Erde wachsen zu lassen. 


Es gibt vier intensive Erdungsphasen die wir Menschen durchleben wenn wir uns für das irdische Leben entscheiden.


Jede Phase ist so wichtig. Wird eine Phase übersprungen oder nicht vollständig zu Ende gebracht, kann das fatale Folgen auf Dein Leben haben. 

  • Kennst Du das Gefühl, fehl am Platz zu sein? 
  • Fehlt Dir die Sicherheit oder die Geborgenheit im Leben?
  • Hast Du öfters einmal das Gefühl überhaupt nicht hier zu sein?
  • Leidest Du unter Verlustängsten, allgemeine Ängste, Orientierungslosigkeit?

Das alles könnte daran liegen, dass Du eine oder sogar mehrere, der vier Erdungsphasen nicht korrekt durchlebt oder abgeschlossen, ja vielleicht auch komplett übersprungen hast. 


In dieser einzigartigen Energiebehandlung werde ich Dich liebevoll durch die vier Phasen Deiner persönlichen Erdung begleiten. 


Bereit für Deine positive Veränderung?


Sei gespannt und freue Dich auf DEIN GLÜCKLICHES, ZUFRIEDENES UND GUT GEERDETES LEBEN! Alles beginnt in Dir.

100%

Zufriedenheit

Das sagen meine Kunden

Ich kann es gar nicht fassen, was hier geschehen ist. 


Diese Erdungsstunde hat mein Leben verändert. 


Ich kann diese Seelenerdung nur jedem empfehlen. 




Doris aus Deutschland

Liebe Bianka ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Dein Wissen, was Du mir weitergegeben hast.


Deine Impulse sowie die einfachen täglichen Tipps, die ich sofort umgesetzt habe, haben mein Leben so positiv verändert, dass ich es kaum in Worte fassen kann. 


Die Meditation war der Hammer und eine Erfahrung, die ich nie mehr vergessen werde. 

Marie aus Schweiz

Deine Seelenerdung...

Du hast es Dir verdient, glücklich zu sein!!

Deine Lebensqualität

100%
mehr Lebensqualität

Aus Erfahrung und reinstem Gewissen versichere ich Dir, dass die Energiearbeit eine sehr positive Wirkung auf Deinen Köper und Deine Seele haben wird.


Viele meiner Kunden, welche die Energiearbeit bereits gemacht haben, sprechen davon, dass sie danach definitiv viel mehr Lebensqualität erreicht haben.

Deine Bianka Roters

Wie sich Deine Seelenerdung positiv auf Dein Leben auswirken kann?

Lieber Herzmensch, komme hier in Deinem Leben endlich an. Spüre und fühle, was es heißt im Leben zu stehen. Kraftvoll Deinen Weg zu gehen und dabei immer das Gefühl zu haben geschützt und getragen zu sein. 


Profitiere durch jahrelange Erfahrung und Wissen, gebündelt mit den Energien und Techniken, die mir zur Verfügung stehen.


  • Steigere Deine Lebensqualität
  • Erreiche Stärke, Kraft und Zuversicht
  • Lebe Dein glückliches und zufriedenes Leben, dass Du verdient hast
  • Fühle die Leichtigkeit und die Lebensfreude die auf Dich wartet
  • Lebe im Hier und im Jetzt 


Bist Du bereit mit dem Fluss des Lebens zu fließen?


Möchtest Du erfahren und verstehen, warum Du Dich in der einen oder anderen Situation nicht gut und nicht geerdet fühlst?


Dann buche jetzt Deine Seelenerdung und lebe Dein Leben!

Ablauf Deiner Seelenerdung - Die Erdung der neuen Zeit

Wenn Du Dich dazu entschlossen hast, Dein Leben wieder in den Fluss zu bringen. Dann wird das der Ablauf sein.

1.

Du buchst über das Bestellformular Deine Seelenerdung und erhältst nach kurzer Zeit eine Bestätigung. 


Diese E-Mail enthält auch die Rechnung, die Du ganz bequem überweisen, per Lastschrift, Kreditkarte oder Pay Pal bezahlen kannst.


Sobald die Rechnung auf meinem Konto gutgeschrieben wurde, erhältst Du sofort Zugang für Deine Seelenerdung - Die Erdung der neuen Zeit. 

2.

Du wirst erfahren welche Erdungsphasen es gibt und welche Phasen für Dich wichtig sind (das teste ich Dir aus und teile sie Dir mit).

3.

Du bekommst viele Impulse und Anregungen an die Hand, wie Du zukünftig Deine ganz individuelle Erdung vornehmen kannst. 

4.

Wenn Du eine energetische Legung zur Unterstützung benötigst, wirst Du diese erhalten.  


Sie werden dann Dein Energiefeld für die nächsten Tage und Wochen zusätzlich, positiv unterstützen.

5.

Zu jeder Zeit sind wir miteinander Verbunden. 


Sobald Du Fragen hast, stehe ich Dir zur Verfügung.

Buche jetzt 

Für nur 89EUR Deine Seelenerdung

Häufig gestellte Fragen

Gibt es Nebenwirkungen?

Wie schnell verspüre ich eine Verbesserung?

Kann Deine Arbeit den Arzt ersetzen? 

Bekommst Du meine Energien ab?

Mit welchen Energien arbeitest Du?

Wie kann ich bezahlen und welche Möglichkeiten gibt es? 

Wie lange dauert eine Seelenerdung?

Wirkt es auch, wenn ich nichts spüre?

Warum sollte ich die Seelenerdung buchen?

Kann zuviel Energie schaden?

Was sind Energiefeldausgleiche?

Ich wohne nicht bei Dir, kann ich trotzdem von Dir die Seelenerdung erhalten?

© 2023 Meine Herzzeit by Bianka RotersImpressumDatenschutzerklärungCookie-ErklärungDisclaimer