Bianka Roters

Das bin ich

Mein Name ist Bianka Roters und ich bin am 02.10.74 geboren. Seit 2008 glücklich verheiratet und habe bereits eine erwachsene Tochter.

Aus tiefstem Herzen bin ich Engelheilerin, Reiki Meisterin/Lehrerin und Seelencoach.

Es erfüllt mich jedes Mal aufs neue, wenn ich Menschen zu neuer Lebensfreude und Lebensqualität verhelfen kann!

Meine Geschichte

Weißt Du mein lieber Herzmensch, nichts im Leben geschieht ohne Sinn. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Auch das Du mich gefunden hast, hat sicherlich seinen Grund!

Die Frage, die Du Dir höchstwahrscheinlich auch schon einmal gestellt hast „WARUM IMMER ICH“ stellte ich mir auch. Allerdings nur bis zu meinem 13. Lebensjahr.

Willst Du wissen was geschah?

Wie so oft lag ich mal wieder im Krankenhaus und stand vor einem nächsten Eingriff.

Es gab dort eine Patientenküche. Als ich meinen Tee schlürfte gesellte sich ein sehr hübscher Junge im Rollstuhl zu mir.

Wir unterhielten uns und ich fing an mich zu bemitleiden. „Warum immer ich?“ – „was hat das alles für einen Sinn“ – Ständig Krankenhaus, diese Qualen – bla bla bla!

Er ließ mich in meinem Selbstmitleid völlig aufgehen. Dann nahm er meine Hand und schaute mir tief in die Augen (glaub mir, dieses Gefühl was ich damals hatte, spüre ich heute noch).

Dann sagte er in einer engelhaften, liebevollen und sanften Stimme: „Liebe Bianka, Du bist jung, wer Dich richtig ansieht, sieht Deine wahre Schönheit, Du bist abgesehen von diesem Blutschwamm absolut gesund! Das alles ist ein Geschenk! Ich bin 19, habe einen bösartigen Kopftumor und werde in ein paar Wochen nicht mehr da sein. Bitte mache etwas aus Deinem Leben! LEBE das Leben, dass ich bald nicht mehr leben kann“.

BÄHM!!!!! Während ich Dir das Schreibe, habe ich Gänsehaut und meine Tränen fließen. Es berührt mich heute noch und es ist schon Jahrzehnte her! Heute weiß ich, er war ein ENGEL FÜR MICH! Er war ein wichtiger Baustein für mein Leben. Er hat mich geprägt!

Seit diesem Augenblick, habe ich KEIN einziges Mal mehr nach dem „WARUM“ gefragt. NIE MEHR! Auch wenn das Leben nicht immer heiterer Sonnenschein ist, alles hat seinen Sinn und seine Berechtigung. ALLES!

Und seit diesem Moment habe ich das erste Mal ganz bewusst „JA“ zu meinem Leben gesagt!

 Ich habe mich bewusst entschieden, glücklich und zufrieden zu sein.
Ich habe mich bewusst für die Lebensfreude entschieden.
Ich habe mich bewusst für MICH entschieden – ganz egal was andere über mich denken!

Überlege einmal an dieser Stelle, wann hast Du zum ersten Mal bewusst „JA“ zu Deinem Leben gesagt? Hast Du es überhaupt schon einmal gesagt?

Die Verbindung zur geistigen Welt

Danach werde ich auch immer gefragt 🙂

Schon als kleines Mädchen hatte ich eine besondere Verbindung zu den Tieren und der Natur. Auch glaubte ich bereits an Engel und Feen. Manchmal spürte und sah ich Dinge, die ich natürlich zu diesem Zeitpunkt nicht einordnen konnte. Doch ich wusste, ich werde geführt und war voller Vertrauen.

Mit 21. Jahren wurden mir bereits Meditationen von der geistigen Welt durchgegeben. Diese habe ich aufgeschrieben und hielt zu diesem Zeitpunkt „Meditationskreise“ ab.

Irgendwann kam dann aber auch bei mir eine gewisse Sturm und Drangzeit. Ich möchte sie definitiv nicht missen. Doch zu dieser Zeit, glaubte ich nicht daran, dass ich es noch Wert bin, von Gott, den lieben Engeln und der geistigen Welt geliebt zu werden.

UNSINN!!! Heute weiß ich es besser!

Es waren nur die alten Glaubenssätze und meine Gedanken, die mich daran gehindert hatten, die Verbindung nach oben zu spüren. Zu jeden Zeitpunkt wurde ich getragen!

Kennst Du das? Trägst Du auch noch alte Glaubensmuster in Dir, die Dich vom Fluss des Lebens abhalten?

Energiearbeit

So kam ich zur Energiearbeit

Mit 32 Jahre hatte ich dann eine Nahtoderfahrung.

Auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt dadurch wieder einen anderen Blickwinkel auf das Leben erhielt, dümpelte mein Leben circa weitere zehn Jahre so dahin. Ja, ich war zufrieden und arbeitete zu dieser Zeit bei meinem Mann in seiner Firma mit. Allerdings hat mich doch sehr oft die Frage beschäftigt, „was ist mein Sinn des Lebens – habe ich überhaupt eine Berufung“?

Eines Nachmittages wurde ich dann durch einer Panikattacke wachgerüttelt. Mein Leben fing auf einmal wieder zu wanken an. Doch genau dieses Erlebnis war der Anfang von etwas ganz großem!

Meine Heilpraktikerin sagte zu mir, „Bianka, Dir fehlt total die Erdung“. Auf einmal erinnerte ich mich wieder an mein altes Wissen. All das, was ich einst schon vor langen Zeiten gelernt habe!  Die Chakren, die Engel, alles war wieder da.

Tja und eines Tages sagte ich dann zu meinen Mann, „Schatz ich lerne jetzt Reiki“!  Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht einmal was das ist 😀

Siehst Du mein lieber Herzmensch, alles dient zum erwachen und wachsen! So ist es bei Dir und mit Deinem Themen sicherlich auch, oder?

Meine Ausbildungen

2018  Beginn der Reiki- Ausbildung nach Dr. Mikao Usui
2018  Einweihung in den ersten Grad nach Dr. Mikao Usui
2019  Einweihung in den zweiten Grad nach Dr. Mikao Usui
2019  Ausbildung zur Engelheilerin
2019  Ausbildung für Energiemassage
2020  Einweihung in den Meistergrad nach Dr. Mikao Usui
2020  Ausbildung zur Angel Symbol Practitioner Ingrid Auer
2022  Einweihung in den Lehrergrad nach Dr. Mikao Usui

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Dir optimal und intensiv zur Seite zu stehen. Damit ich das kann, bilde ich mich stets weiter. Regelmäßig besuche ich Seminare und Fortbildungen um neues Wissen zu erlangen, dass ich in meine Behandlungen einfließen lasse.

Ausbildung

Mein Ansatz für Dich

Mein Ansatz

Mein lieber Herzmensch. All Deine verdrängten Emotionen, Gefühle oder Erlebte wird in Deinem morphogenetischem Feld (eine Art Speicherebene von Dir), abgespeichert.

Früher konntest Du es vielleicht noch Deckeln, doch die momentane Zeit Qualität lässt das nicht mehr zu.

Plötzlich fühlen sich Dinge komisch an und Du fühlst Dich nicht mehr Wohl. Kennst Du das?

Doch jetzt frage ich Dich, wann verändern wir uns?  Wann verändern wir unser Leben, unsere Gewohnheiten, unsere Denkweise? Genau, dann wenn es unangenehm wird.

Und jetzt kommt mein Ansatz für Dich zum Tragen. Sobald die energetischen Hintergründe bei Deinen bestehenden Themen oder Situationen aufgelöst sind, werden sich für Dich neue Türen öffnen. Vieles wird dadurch in Heilung gebracht und Du wirst eine neue Lebensqualität erreichen.

Das ist eine Herzenssache und mein Versprechen an Dich!

Gerne helfe ich auch DIR, DEINEN erfüllten Weg zu finden. Bist Du bereit?

Du möchtest noch mehr erfahren?

Schau Dir dazu gerne die Aufzeichnung des Interviews an. Hier spreche ich über meine Erlebnisse, meine Selbstliebe und über meine Berufung. Lasse Dich inspirieren! 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für Dich

Es ist mir sehr wichtig und ein Herzensbedürfnis, meinen Mitmenschen nahe zu stehen. Deshalb habe ich schon seit Jahren meine eigenen FB Community sowie meine Seelenimpulse ins Leben gerufen. Schau doch einmal ob es sich stimmig für Dich anfühlt, mit mir verbunden zu bleiben.

Meine FB-Community 

Werde auch Du ein Teil meiner wundervollen Community und profitiere von täglich neuen Engelsimpulsen, die Dir helfen Dein Leben positiv auszurichten.

zu meiner FB-Community

Meine Seelenimpulse

Möchtest auch Du einmal im Monat, per E-Mail mit wertvollen Impulsen und Botschaften von mir versorgt werden? Dann lege ich Dir meine Seelenimpulse ans Herz.

Seelenimpulse anfordern

Einige meiner Zertifikate

Schön das es Dich gibt

Kontaktiere mich