Das sagen meine Kunden über die
„Meine Herzzeit VIP“

Referenzen von meiner Herzzeit VIP
Referenzen von meiner Herzzeit VIP
Referenzen von meiner Herzzeit VIP

Kundenstimmen über das Seelencoaching

Melli:

Bianka ist ein toller, einfühlsamer und direkter Mensch! Sie leistet mit ihrer Arbeit „Meine Herzzeit“ einen so essentiellen Beitrag in unserer heutigen Welt, in der man den Zugang zu sich leicht verlieren kann oder sogar durch destruktive Gedanken verhindert.

Durch ihre Arbeit habe ich es geschafft, mich mehr so anzunehmen, wie ich bin, meine Gedanken zu überprüfen und mir selbst mehr Wertschätzung entgegenzubringen und diese weniger von den äußeren Umständen abzuleiten. Sie und ihre Arbeit sind auch deshalb eine so große Stütze, weil sie wirklich 24/7 erreichbar ist und sich IMMER Zeit für dich – in jeglicher vorstellbaren Situationen und in Echtzeit nimmt.

Sie ist mehr als jemand, der Dienste anbietet, sondern eine echte Herzfreundin ab der ersten Sekunde der gemeinsamen Arbeit. Ich kann jedem empfehlen, der Hilfe bei emotionalen/seelischen Themen sucht, sie aufzusuchen.

Kerstin Ruhmann:

Liebe Bianka, ich möchte mich bedanken für die tolle Erfahrung, deine offene und einfühlsame Art und all die Tipps und Tricks, die du mir mit an die Hand gegeben hast.

Ich habe in 6 Wochen Coaching sehr viel gelernt, und bin ein großes Stück weitergekommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und dein stets offenes Ohr. Es war eine sehr wertvolle Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte und jedem nur empfehlen kann!

individuelle Energiebehandlung

Marianne Schmidlechner:

Liebe Bianka, ich möchte mich bedanken für das sensationelle Seelecoaching…

Ich war ein richtiges Wrack, hatte nächtliche Panikattacken, hab alles persönlich genommen und hatte null Selbstbewusstsein.

Was du innerhalb kürzester Zeit bei mir bewirkt hast, ist einfach nur genial. Die Panikattacken sind fast vollständig weg, ich nehme Probleme anderer nicht mehr als meine und viele meiner negativen Glaubenssätze wurden aufgelöst.

Ich habe auch gelernt, wenn ich in komische Situationen einfach im Vorhinein viel Liebe hineinschicke, dass alles nur halb so wild ist, das hat mir schon oft geholfen. Ich weiß nicht, wie sehr ich dir danken kann, danke dafür und danke, dass du auch jetzt nach dem Coaching immer noch da bist für mich.

Ich fühle mich durch und durch so gut aufgehoben. Einfach schön … Danke danke, danke.

Ronny Schöne:

Bianka ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle und liebenswerte Frau, die mein Herz tief berührt und genau weiß was sie macht. Man findet sofort Zugang und Vertrauen zu ihr als Mensch und zu ihrer Arbeit. Nach 4 Wochen Coaching geht es mir schon viel besser, ich verstehe Zusammenhänge intensiver und kann damit an meiner Weiterentwicklung viel arbeiten. Viele erdrückende Emotionen haben sich aufgelöst. Ihre Arbeit ist hoch professionell und ich danke ihr von ganzem Herzen für Alles was sie für mich getan hat.

individuelle Energiebehandlung

Das sagen meine Kunden über Reiki

Referenzen über die Seelenreinigung

Das sagen meine Kunden über die Energiearbeit

Yoschi:

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Die Behandlungen bei Bianka haben mir in der schlimmsten Zeit in meinem Leben wieder Kraft und Lebensfreude gegeben. Man fühlt sich nach jeder Behandlung wie neu geboren. Vielen lieben Dank dafür

Ute Neumann:

Einfach nur klasse wow, kann ich nur empfehlen. Ich Danke dir von ganzem Herzen liebe Bianca…..Du hast mich zu einer anderen Denkweise gebracht. Und es hilft mir soooo in meinem Leben…ich bin dankbar dafür. Habe einige andere probiert, aber na ja …Du bist sowas von authentisch ehrlich einfach nur wow.

Referenzen von Energiearbeit
Referenzen von Energiearbeit

Katja Stiebner:

Liebe Bianca, durch die Energiearbeit konnte ich innere Erfahrungen machen die ich als unglaublich schön und bereichernd fand. Es war einfach nur wohltuend und Deine fürsorgliche Begleitung. Schön das Du immer so da bist für einen.

Verena Cerdan Valdivia

Liebe Bianka. Die Engelenergien taten so gut. Ich kam zur Ruhe, konnte gut schlafen und bin energiegeladen aufgewacht. Besonders schön fand ich auch die Engelskarten und deine Botschaften jeden Morgen. Das war immer ein Highlight in meinem Tag.

Referenzen von Energiearbeit
Referenzen von Energiearbeit

Mandy C.:

Bianca ist sehr feinfühlig und zeigt ein individuelles, ehrliches Interesse an ihren Mitmenschen nah und fern.

Anita:

Die Energieübertragung war für mich sehr interessant. Mein Körper hat gekribbelt.

Du bist mir wichtig!

Gibt es etwas, das dir auf dem Herzen liegt? Benötigst du weitere Informationen oder hast du noch offene Fragen? Du kannst entweder schriftlich Kontakt aufnehmen oder ein ca. 20-minütiges Telefonat mit mir vereinbaren. Fühle in dich hinein, dein Herz sagt es dir.