Das sagen meine Kunden über das Seelencoaching

Kerstin Ruhmann:

Liebe Bianka, ich möchte mich bedanken für die tolle Erfahrung, deine offene und einfühlsame Art und all die Tipps und Tricks, die du mir mit an die Hand gegeben hast. Ich habe in 6 Wochen Coaching sehr viel gelernt, und bin ein großes Stück weitergekommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und dein stets offenes Ohr. Es war eine sehr wertvolle Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte und jedem nur empfehlen kann!

Marianne Schmidlechner:

Liebe Bianka ich möchte mich bedanken für das sensationelle Seelecoaching… Ich war ein richtiges Wrack, hatte nächtliche Panikattacken, hab alles persönlich genommen und hatte null Selbstbewusstsein. Was du innerhalb kürzester Zeit bei mir bewirkt hast ist einfach nur genial. Die Panikattacken sind fast vollständig weg, ich nehme Probleme anderer nicht mehr als meine und viele meiner negativen Glaubenssätze wurden aufgelöst. Ich habe auch gelernt wenn ich in komische Situationen einfach im Vorhinein viel Liebe hineinschicke, dass alles nur halb so wild ist, das hat mir schon oft geholfen. Ich weiß nicht wie sehr ich dir danken kann, danke dafür und danke dass du auch jetzt nach dem Coaching immer noch da bist für mich. Ich fühle mich durch und durch so gut aufgehoben. Einfach schön … Danke danke danke.

Ronny Schöne:

Bianka ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle und liebenswerte Frau, die mein Herz tief berührt und genau weiß was sie macht. Man findet sofort Zugang und Vertrauen zu ihr als Mensch und zu ihrer Arbeit. Nach 4 Wochen Coaching geht es mir schon viel besser, ich verstehe Zusammenhänge intensiver und kann damit an meiner Weiterentwicklung viel arbeiten. Viele erdrückende Emotionen haben sich aufgelöst. Ihre Arbeit ist hoch professionell und ich danke ihr von ganzem Herzen für Alles was sie für mich getan hat.

Die Seelenreinigung

Kundenstimmen über die Energiearbeit

Claudia Nagel:

Ich fühlte mich bei meiner Seelensitzung so unglaublich liebevoll aufgenommen von Bianka, einem richtigen Seelendiamant, und die Engelenergien waren so fein und doch so kraftvoll. Das Erlebnis der Chakren- Meridian- und Blockadenreinigung war wohltuend, tröstend, herzerfrischend direkt. Ich fühle mich aufgetankt in meiner Herzenergie, mein Körper fühlt sich leicht und beschwingt an. Das war das schönste Telefonat in diesem Jahr. Wer den Weg zu Bianka findet und eine Behandlung erfährt, wird neu ausgerichtet und sieht die Welt aus einer anderen Perspektive.

Margit Hummer:

Diese phantastische Frau und Meine Herzzeit kennenzulernen war eines der Besten Dinge die mir in letzter Zeit passiert sind.

Die Arbeit mit Bianka ist so bereichernd und hilft mir immer wieder weiter!

Ich liebe die Begleitung durch ein Thema mit den Engeln und mit Bianka!

Sie ist da, fängt einen immer auf (sie ist wohl 2,50m groß und ihre Flügel sind 3m breit) manchmal bekommt man einen liebevollen Schubs, der einen garantiert weiterbringt.

Yoschi:

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Die Behandlungen bei Bianka haben mir in der schlimmsten Zeit in meinem Leben wieder Kraft und Lebensfreude gegeben. Man fühlt sich nach jeder Behandlung wie neu geboren. Vielen lieben Dank dafür

Das sagen meine Kunden über Reiki

Kundenstimmen über die Energie des Monats

Marion Kämpf:

Seitdem ich die Energie des Monats genieße geht es mir in allen Lebensbereichen viel besser und ich spüre auch die Energien und mein Leben wird viel leichter es ist einfach wundervoll ich möchte Bianka nie mehr missen es tut so gut.

Ute Neumann:

Einfach nur klasse wow, kann ich nur empfehlen. Ich Danke dir von ganzem Herzen liebe Bianca…..Du hast mich zu einer anderen Denkweise gebracht. Und es hilft mir soooo in meinem Leben…ich bin dankbar dafür. Habe einige andere probiert, aber na ja …Du bist sowas von authentisch ehrlich einfach nur wow.

Katja Stiebner:

Liebe Bianca,
durch die Energiearbeit konnte ich innere Erfahrungen machen die ich als unglaublich schön und bereichernd fand. Es war einfach nur wohltuend und Deine fürsorgliche Begleitung. Schön das Du immer so da bist für einen.

Meine Referenzen

Meine erste Ausbildung
Reiki Grad 1
vom 13.-14.10.18
in Baunatal bei Wiebke Gottschalk

Meine zweite Ausbildung
Engelheilerin
vom 12.-13.01.19
in Baunatal bei Wiebke Gottschalk

Meine dritte Ausbildung
energetischen Massage
am 03.03.19
in Nürnberg bei Barbara Bodenschatz

Urkunde Ba.Boa

Meine vierte Ausbildung
Reiki Grad 2
vom 04.-05.05.19
in Baunatal bei Wiebke Gottschalk

Meine fünfte Ausbildung
Reiki Grad 3
14.03.20
in Baunatal bei Wiebke Gottschalk

Meine sechste Ausbildung
Angel Symbol Practitioner 
2019 – 2020
in Amstetten bei Ingrid Auer

Wenn Du Gefühle zeigst, bist Du weder dumm, naiv noch schwach!
Du bist SO stark, dass Du keine Maske brauchst!

Kennst DU schon meine kostenfreie Facebook – Gruppe?

Werde auch Du ein Teil meiner wundervollen Community und profitiere von täglich neuen Engelsimpulsen, die Dir helfen Dein Leben positiv auszurichten.

Ich freue mich auf DICH