Sorge Dich nicht und lebe glücklich

Zur Unterstützung zum Thema Sorge Dich nicht, möchte ich Dir gerne vorab eine Meditation schenken.
Diese habe ich im Jahre 2001 empfangen. Sie enthält heilbringende Energien.

Du hast die Möglichkeit diese hier anzuhören oder Du kannst sie Dir downloaden.

Ich wünsche Dir viel Freude bei dieser Meditation "Dein Schatz in der Tiefe" und den anschließenden Blogbeitrag.

Sorgen sind nichts anderes als Deine eigene, versteckten Ängste!

Jeder kennt das:
Wir sorgen uns ständig über etwas! Unsere Gesundheit, unsere Arbeit, unsere Zukunft, unsere Kinder. Dabei vergessen wir, dass Sorgen nichts anderes als verkleidete Ängste sind, die wir seit Kindertagen mit uns herumtragen.
Das Fatale dabei ist, dass genau diese Sorgen UNS sowie den UMSORGTEN, wie ein schwerer Bleimantel, sehr belasten.

Ein kleines Beispiel:
Jeder kennt zum Beispiel den alten Spruch „Kleine Kinder, kleine Sorgen – große Kinder, große Sorgen.“ Das sind uralte Glaubenssätze, die über uns allen schweben und uns ständig ins Bewusstsein gerufen werden. Spätestens dann, wenn aus unseren wundervollen, kleinen Sprösslingen, kleine erwachsene Menschen werden und mal das ein oder andere nicht so rund läuft, fällt uns dieser alte Spruch wieder ein: DANN IST ER SO WAHR UND ALLES WIRD NOCH SCHLIMMER!

Solche negativ belastende, alte Weisheiten und Glaubenssätze finden wir überall und tagtäglich.

Vielleicht sagst Du jetzt: „JAAA, aber das ist ja auch so und wahr!“
Und ich frage Dich: WARUM ist das so?

In dem Moment, egal, für welchen Gedanken und Glaubenssatz Du Dich entscheidest, wird es genau SO kommen! Je mehr Menschen es in Deiner Umgebung gibt, die genau diesen Gedanken/Glaubenssatz haben, dementsprechend stärker oder schwächer werden die Energien ausfallen, die Dich oder Deine Lieben treffen.

Selbst, wenn DU ein positiv gestimmter Mensch bist, sich in Deiner Umgebung aber Menschen befinden, die Dinge oft schwarz sehen, z.B

  • finden sie nicht in Ordnung, wie Du bestimmte Dinge machst
  • oder sie sorgen sich ständig um Dich
  • bzw. der Klassiker „pass bloß auf Dich auf, Dir könnte ja was Schlimmes passieren“

belasten Deine Seele und schon hast Du es im Leben etwas schwerer als Menschen, die positiv gestimmte Angehörige/Freunde haben und sagen: „Alles hat seinen Sinn! Ich weiß, Du bist geschützt und wirst Deinen Weg gehen!“

Nun sind wir bereits bei der Frage angelangt: Was kann ich tun, um ein glücklicheres und sorgenfreieres Leben führen zu können?

  • Wähle ab jetzt immer bewusst Deine Gedanken! Deine Gedanken erschaffen Deine Realität!
  • Sorge Dich nicht über Dinge, Menschen, Situationen, sondern vertraue!
  • Denke nicht Zuviel nach, sondern fühle und lass Dich führen! 
  • Entscheide Dich täglich dafür, dass Du einen guten Tag haben wirst!
  • Sehe das Leben oder manche Dinge/Situationen nicht als Kampf, sondern als ein Geschenk und eine Chance, daran zu wachsen!
  • Wenn einmal negative Gedanken oder Sorgen aufkommen, dann sage sofort "ICH VERTRAUE" und schicke dort Licht und Liebe hinein

Das hier sind nur 6 kleine Punkte, die mir sofort in den Sinn kommen, wenn ich über ein glücklicheres und sorgenfreies Leben nachdenke. Bestimmt fallen Dir auch noch welche ein.

Lass die kleinen Tipps einmal bewusst in Dein tägliches Leben einfließen, damit Du selbst spürst, wie sich ein sorgenfreies Leben anfühlen kann.

 FANG GLEICH DAMIT AN!

Kennst Du schon mein 12-wöchiges Seelencoaching Wohlstand und Fülle - löse Deine alten Glaubenssätze?

Uralte, überholte Glaubenssätze aus Deinem jetzigen sowie Deinem Vorleben, können Dein Gedankengut negativ beeinflussen. 


Bist Du bereit dies zu ändern?