DEINE SEELENERDUNG -

DIE ERDUNG DER NEUEN ZEIT
  


Wenn Du diese Zeilen liest, ist das Erden ein wichtiges Thema für Dich.


Nach dieser wundervollen Energiebehandlung wirst Du verstehen, was es heißt geerdet zu sein.


Erden ist so viel mehr, als nur Wurzeln aus Deinen Füßen wachsen zu lassen. 


Tauche in Dein Leben ein, sei getragen, sei im Hier und Jetzt und sei verbunden mit allem was ist. 


Erreiche

mehr Lebensfreude

Erfreue Dich wieder an Dein Leben.

Genieße und lebe es! Sie steht schon bereit. Nimm sie Dir.

mehr Leichtigkeit

Es ist so einfach, dass Leben leicht zu nehmen. Lerne, wie schnell Du es für Dich umsetzen kannst.

mehr Kraft

Genieße Deine Kraft die Du erlangst. Es ist ganz leicht, sie täglich zu steigern. 

mehr Ausgeglichenheit

Finde zurück in Deine innere Mitte und fühle Dich ausgeglichen und zufrieden.

13 Dinge warum Du eine Seelenerdung benötigst

Wenn auch nur ein einziger, der nachfolgenden Punkte zutrifft, dann kann Dir die Seelenerdung

zu mehr Lebensqualität verhelfen.

  • Du brauchst Erdung oder es fällt Dir schwer Dich zu erden
  • Du hast oft das Gefühl nicht hier zu sein
  • Du hast akute/chronische Beschwerden
  • Du fühlst Dich unglücklich in Deinem Leben
  • Du möchtest mehr Lebensqualität erreichen  
  • Du wünscht Dir mehr Kraft, Stärke und Zuversicht 
  • Du möchtest belastende Themen oder Situationen lösen
  • Du möchtest das ein oder andere besser verstehen
  • Du möchtest innere Ruhe und Frieden spüren
  •  Du möchtest ausgeglichener sein
  • Du möchtest Deine Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Du leidest unter Verlustängsten, Orientierungslosigkeit, etc.
  • Du wünscht Dir die Erdung der neuen Zeit

Worum geht es bei der Seelenerdung?

Hast Du auch schon einmal gehört " Du musst gut geerdet sein". Die wenigsten wissen, was überhaupt dahinter steckt. Es ist so viel mehr, als nur Deine Wurzeln in die Erde wachsen zu lassen. 


Es gibt vier intensive Erdungsphasen die wir Menschen durchleben wenn wir uns für das irdische Leben entscheiden.


Jede Phase ist so wichtig. Wird eine Phase übersprungen oder nicht vollständig zu Ende gebracht, kann das fatale Folgen auf Dein Leben haben. 

  • Kennst Du das Gefühl, fehl am Platz zu sein? 
  • Fehlt Dir die Sicherheit oder die Geborgenheit im Leben?
  • Hast Du öfters einmal das Gefühl überhaupt nicht hier zu sein?

Das alles könnte daran liegen, dass Du eine oder sogar mehrere, der vier Erdungsphasen nicht korrekt durchlebt oder abgeschlossen, ja vielleicht auch komplett übersprungen hast. 


In dieser einzigartigen Energiebehandlung werde ich Dich liebevoll durch die vier Phasen Deiner persönlichen Erdung begleiten. 


Sei gespannt und freue Dich auf Dein selbst bestimmtes, glückliches und zufriedenes Leben, dass Dir bereits zur Verfügung steht. 

Was beinhaltet Deine Seelenerdung?

  • 90 minütige, intensive Energievideos
  • Energetische Legungen
  • Eine hochschwingende Engelmeditation zur Seelenerdung
  • Wichtige Impulse zur besseren Erdung
  • Eine Energieübertragung 

Was beinhaltet Deine Seelenerdung?

  • 90 minütige, intensive Energievideos
  • Energetische Legungen
  • Eine hochschwingende Engelmeditation zur Seelenerdung
  • Wichtige Impulse zur besseren Erdung
  • Eine Energieübertragung 

Deine Seelenerdung

Das sagen Kunden über die Seelenerdung.

"

Ich kann es gar nicht fassen, was hier geschehen ist. 


Diese Erdungsstunde hat mein Leben verändert. 


Ich kann diese Seelenerdung nur jedem empfehlen. 


Doris München

"

Was Erdung ist, habe ich jetzt begriffen.


Liebe Bianka ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Dein Wissen, was Du mir weitergegeben hast.


Deine Impulse sowie die einfachen täglichen Tipps, die ich sofort umgesetzt habe, haben mein Leben so positiv verändert, dass ich es kaum in Worte fassen kann. 


Die Meditation war der Hammer und eine Erfahrung, die ich nie mehr vergessen werde. 


Marie - Velburg

Das sagen Kunden über die Seelenerdung.

"

Ich kann es gar nicht fassen, was hier geschehen ist. 


Diese Erdungsstunde hat mein Leben verändert. 


Ich kann diese Seelenerdung nur jedem empfehlen. 


Doris München

Liebe Bianka ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Dein Wissen, was Du mir weitergegeben hast.


Deine Impulse sowie die einfachen täglichen Tipps, die ich sofort umgesetzt habe, haben mein Leben so positiv verändert, dass ich es kaum in Worte fassen kann. 


Die Meditation war der Hammer und eine Erfahrung, die ich nie mehr vergessen werde. 


Marie Velburg

"

Deine ganz persönliche Seelenerdung

Lieber Herzmensch, komme hier in Deinem Leben endlich an. Spüre und fühle, was es heißt im Leben zu stehen. Kraftvoll Deinen Weg zu gehen und dabei immer das Gefühl zu haben geschützt und getragen zu sein. 


Profitiere durch jahrelange Erfahrung und Wissen, gebündelt mit den Energien und Techniken, die mir zur Verfügung stehen.


  • Steigere Deine Lebensqualität
  • Erreiche Stärke, Kraft und Zuversicht
  • Lebe Dein glückliches und zufriedenes Leben, dass Du verdient hast
  • Fühle die Leichtigkeit und die Lebensfreude die auf Dich wartet
  • Lebe im Hier und im Jetzt 


Bist Du bereit mit dem Fluss des Lebens zu fließen?


Möchtest Du erfahren und verstehen, warum Du Dich in der einen oder anderen Situation nicht gut und nicht geerdet fühlst?


Dann buche jetzt Deine Seelenerdung und lebe Dein Leben!


Wie läuft Deine Seelenerdung ab?

1

Wenn Du Dich dazu entschlossen hast, Dein Leben zu ändern und Deine Seelenerdung gebucht hast, werde ich mich umgehend mit Dir in Verbindung setzten. 


Du erhältst von mir eine Rechnung. Wenn Du diese beglichen hast, bekommst Du sofort Zugang zu den Videos und Deiner hochschwingenden Seelenerdungsmeditation.

2

Du wirst erfahren welche Erdungsphasen es gibt und welche Phasen für Dich wichtig sind (das teste ich Dir aus und teile sie Dir mit).

3

Du bekommst viele Impulse und Anregungen an die Hand, wie Du zukünftig Deine ganz individuelle Erdung vornehmen kannst. 

4

Wenn Du eine energetische Legung zur Unterstützung benötigst, wirst Du diese erhalten.  


Sie werden dann Dein Energiefeld für die nächsten Tage und Wochen zusätzlich, positiv unterstützen.


Bianka Roters

Mein persönliches Ziel ist es, dass Allerbeste für Dich herauszuholen, damit Du wieder neue Lebensqualität, Lebensfreude, Liebe, Kraft, Stärke und Frieden für Dein Leben erreichen  kannst.


Mit Herzblut und Leidenschaft und den mir  zu Verfügung stehenden Energien, werde ich Dich zurück in Deine Mitte führen, so dass Du Dein Gleichgewicht wiederfindest und Deine Freiheit erreichst. 




Bianka Roters

Sei mein nächster zufriedener Kunde


Frische Energie & Entspannung pur. Ich liebe es...


Ralph- H`aurach


Ich habe eine schwere Zeit hinter mir und habe mit dieser Behandlung ein großes Stück Freude zurück bekommen und Aufarbeitung geschafft. Vielen Dank. Fühle mich dort sehr wohl.


Jaqueline - Erlangen


Wellness für die Seele.
Ich fühle mich immer gut aufgehoben


Kerstin - Aurachtal

Buche jetzt Deine Seelenerdung und erreiche:

  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Lebensfreude
  • Mehr Lebensqualität
  • Mehr Lebensenergie
  • Mehr Lebenskraft

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

Behandlung - 89 Euro

Buche jetzt Deine Seelenerdung und erreiche:

  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Lebensfreude
  • Mehr Lebensqualität
  • Mehr Lebensenergie
  • Mehr Lebenskraft

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

Seelenerdung


89 EUR

100%
Mehr 
Lebensqualität

100% mehr Lebensqualität

Aus Erfahrung und reinstem Gewissen versichere ich Dir, dass die Energiearbeit eine sehr positive Wirkung auf Deinen Köper und Deine Seele haben wird.


Viele meiner Kunden, die die Energiearbeit bereits gemacht haben, sprechen davon, dass sie danach definitiv viel mehr Lebensqualität erreicht haben.

Bianka Roters

Häufig gestellte Fragen

Gibt es Nebenwirkungen?

Wie schnell verspüre ich eine Verbesserung?

Kann Deine Arbeit den Arzt ersetzen? 

Bekommst Du meine Energien ab?

Mit welchen Energien arbeitest Du?

Kann ich in Raten bezahlen und welche Möglichkeiten gibt es? 

Wie lange dauert eine Seelenerdung?

Wirkt es auch, wenn ich nichts spüre?

Was ist eine Chakrenreinigung-/ ausgleich?

Kann zuviel Energie schaden?

Was ist ein Organ / Meridianausgleich?

Ich wohne nicht bei Dir, kann ich trotzdem von Dir behandelt werden?

© 2022, Meine Herzzeit by Bianka RotersImpressumDatenschutzerklärungCookie-ErklärungDisclaimer