Lichtkörperprozess

Warum sich der Lichtkörperprozess alles andere als nach erwachen anfühlt.

Zur Unterstützung für das Thema Lichtkörperprozess, möchte ich Dir gerne vorab eine Meditation schenken. Sie wird sehr positiv auf Deine Energiefelder wirken. Du hast die Möglichkeit diese hier anzuhören oder Du kannst sie Dir downloaden.

Ich wünsche Dir viel Freude bei dieser Meditation "Die Heilungsmeditation" und den anschließenden Blogbeitrag.

Was ist ein Lichtkörperprozess?

Der Lichtkörperprozess ist Transformation auf höchster Ebene, eine tiefen Reinigung Deines Seins, ein multidimensionales Bewusstseinserwachen. Oft wird auch von Energieschmerzen gesprochen.

Das tückische an diesem Prozess ist, dass er sich extrem auf der körperlichen Ebene zeigt und sich somit sehr oft unangenehm darstellen kann. Dieser Prozess zieht sich über mehrere Stufen hin.

Bleibe aber im Vertrauen. Es wird sich lohnen. 

Wichtig ist, dass Du Deine körperlichen Symptome selbstverständlich im Vorfeld ärztlich abklären lässt. Höchstwahrscheinlich wird Dir Dein Arzt oder Dein Heilpraktiker Deines Vertrauens dann versichern das Du völlig gesund bist. 


Körperliche Symptome können sein:

  • Kopf .- Rücken .- Gelenk.- Gliederschmerzen
  • Müdigkeit
  • Vergesslichkeit - Desorientiertheit
  • Ängste und Unruhe
  • Schlafstörungen
  • Sehstörungen
  • plötzliche grippale Symptome
  • Hautausschläge - Hautjucken - empfindliche Hautstellen
  • Hörstörungen -Tinnitus
  • Beeinträchtiung der Sinne
  • Depressive Verstimmungen
  • Unerklärliche Schmerzzustände
  • Schwindel
  • Verdauungsstörungen
  • Herzrasen - Herzrythmusstörungen
  • Luftnot
  • Brust oder Herzstechen
  • Übersinnliche Fähigkeiten kommen zurück, bilden sich

Das ist natürlich nur ein kleiner Auszug von den Symptomen, die ein Lichtkörperprozess mit sich bringen kann.

Woran erkenne ich, ob ich von einem Lichtkörperprozess betroffen bin?

Das ist schnell beantwortet. Einfache Merkmale eines Lichtkörperprozesses sind:

  • Trotz Schmerzmittel gehen Deine Schmerzsymptome nicht weg oder werden nur gering gelindert
  • Dein Arzt kann nichts finden und Du bist völlig gesund
  • Negative Symptome kommen aus dem nichts und gehen zügig vorbei
  • Du bist sehr Geräusch oder Lichtempfindlich
  • Du fühlst Dich bei Menschenansammlungen unwohl
  • Du entdeckst spirituelle, telepathische oder hellsichtige Fähigkeiten
  • Deine Sinne spielen verrückt (plötzliches schlechtes sehen, hören, Ohrgeräusche, fremde Gerüche in der Nase oder ein befremdlicher Geschmack im Mund)

Was bringt mir der Lichtkörperprozess und wie lange dauert er an?

Deine Seele beginnt zu erwachen. Es ist Dein ganz persönlicher Aufstiegsprozess. Du wirst feinstofflicher und erhältst Deine Alten, aus Deinen früheren Leben bereits angewandte heilenden und hellsichtigen Fähigkeiten, zurück. 

Wie lange dieser Prozess andauert, kann nicht pauschal gesagt werden. Letztendlich entwickelt sich jeder in seinem eigenen Tempo weiter. Die Engel und die himmlischen Helfer, sind aber stets an Deiner Seite und führen Dich. 

Auch wenn diese Prozess zum Teil sehr kräftezehrend ist, hat alles seine Richtigkeit. Du bist zu jeder Zeit behütet und geschützt. 


Wie kann ich diesen Prozess unterstützen. Was verschafft mir Linderung?

Wenn Du Dich einmal in diesem Prozess befindest, gibt es kein zurück mehr. Alles was ich Dir gleich empfehle, wird Dir Deine Symptome nicht wegzaubern können. Allerdings helfen besser damit umzugehen und auf jeden Fall lindern.

NIMM  DEINE  SITUATION  AN  UND  BLEIBE  IM  VERTRAUEN:

Auch wenn es manchmal schwer fällt, Dinge die sich gerade unangenehm anfühlen, anzunehmen. Meine Empfehlung an Dich, mache und versuche es. 

Diese Gefühle wurden eins von Dir erschaffen und möchten jetzt in die Heilung gehen.

Nimm Deine Hände zur Hilfe und lege sie auf die Stellen Deines Körpers, die im Moment viel Aufmerksamkeit von Dir benötigen. 

Atme dort hin und sage Dir immer wieder "Du darfst da sein, ich fühle Dich jetzt, Du bist mein Baby".

Schnell wirst Du Erleichterung empfinden können. 

Bleibe im Vertrauen, alles hat seine Richtigkeit und ist geführt. Du bist in Sicherheit. Das alles geschieht nur, weil Deine Seele erwachen und heil werden möchte. 

GÖNNE  DIR  IMMER  WIEDER  RUHE  UND  STILLE:

Du wirst automatisch spüren, dass Dir die Ruhe und  Stille gut tut. Oft ziehst Du Dich bereits intuitiv zurück. Gönne Dir und einen Körper, Seele und Geist, regelmäßige Auszeiten. 

Besuche Kraftorte, gehe hinaus in die Natur. 

ÜBE  ACHTSAMKEIT  DIR  GEGENÜBER:

Höre auf Deinen Körper. Wenn er Ruhe oder Pause benötigt, was in einem Lichtkörperprozess oft der Fall ist, dann gib ihm das!

Spüre Deinen Körper. Was will er Dir sagen? 

BENUTZTE  ENGELSWERKZEUGE:

Es gibt wundervolle energetische Unterstützung.

Vor allem die Engelwelt stellt uns sehr viel zur Verfügung. 

Benutze diese. Allerdings immer nur mit Bedacht.

Gerade bei den Engelenergien heißt es "weniger ist mehr"!

Ich persönlich liebe, benutze und lege Dir die Engelsessenzen von Ingrid Auer sehr ans Herz. Sie sind hochwertig und das Preisleistungsverhältnis passt. 

Sehr schnell kann das Aussuchen der persönlichen Engelshilfe aber überfordern.

Deshalb biete ich Dir an, dies für Dich auszutesten. >JA, ich möchte gerne Deine Hilfe  in Anspruch nehmen<

LASSE  DIE  ENERGIEN  NICHT  AUSGEHEN:

Wenn Du Dich in einem Lichtkörperprozess befindest, ist es wichtig, dass Du Deine Schwingung möglichst hoch hältst. 

Das geht sehr gut mit Energiebehandlungen. Dabei muss es nicht immer etwas großes sein. 

Hier möchte ich Dir die Energie des Monats ans Herz legen. >hier klicken um mehr zu erfahren<

Jetzt hast Du schon sehr viel über das Thema "Lichtkörperprozess" erfahren. Wenn Du möchtest, dann schau Dir gerne dazu noch mein Video an, dass ich für Dich zu diesem Thema aufgenommen habe.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

So lieber Herzmensch, solltest Du noch Fragen haben oder spezielle energetische Unterstützung benötigst, kannst Du mich natürlich zu jeder Zeit kontaktieren. Schreibe mir sehr gerne eine E-Mail: bianka@meine-herzzeit.de. Ich freue mich auf Dich.

Sei ganz lieb umarmt, Herzensgrüße
Deine Bianka

Kennst Du schon die Energie des Monats?

Bei dieser Energiebehandlung biete ich Dir eine monatlich wechselnde, hochschwingende Energiebehandlung an.