Mein lieber Herzmensch, die Zeitqualität verlangt im Moment alles von uns ab. 

Sonnenstürme, erhöhte Schumann Frequenz, Portaltage. Dazu die ganzen kollektiven Ängste. Das alles lässt wenig Zeit, dass Du zur Ruhe kommen und Dich wieder erholen kannst. 

Warum das so ist, welche Auswirkungen diese Tage auf Deinen Körper haben. Aber vor allem, wie Du Dich und Deinen Körper unterstützen kannst, erkläre ich Dir ausführlich in dieser 30 minütigen Videopräsentation.

Es lag mir sehr am Herzen, dieses Video für Dich zusammenzustellen und aufzunehmen.

Viel Freude damit!
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Seelenerdung -
Die Erdung der neuen Zeit

Damit es Dir gut geht, spielt die Erdung mehr den je eine wichtige Rolle in Deinem Leben.


Wie bereits im Video erwähnt, erhältst Du hier mehr Informationen darüber.


Klicke auf den Button, wenn Du mehr über DIE ERDUNG DER NEUEN ZEIT erfahren möchtest.

Sei Du selbst die Veränderung in Deinem Leben, die Du Dir wünscht!

Du hast es verdient glücklich zu sein. Vor allem das es Dir gut geht. Das ist mein und auch der Wunsch der Engel für Dich. 

Erhöhe Deine Schwingung und erfahre mehr über die VIP. Vor allem, wie sie Dich bei Deinem Prozess unterstützen kann. 

Hast Du noch ein Anliegen?


Mein lieber Herzmensch, wie bereits im Video erwähnt meine E-Mail Adresse.


Falls Du noch Fragen hast oder energetische Unterstützung wünscht schreibe mich an, wann immer Du möchtest.


Hier meine E-Mail Adresse: bianka@mein-herzzeit.de


Schön das es Dich gibt!


Herzensgrüße
Deine Bianka