Die Macht eines Arschengels

Ich spüre heute noch die Empörung in mir, als ich das erste Mal das Wort „Arschengel“ hörte.

Für mich ist ein Engel rein, heilig, etwas wunderbares und dann sowas.

Heute sehe ich vieles anders. Nunmehr zaubert mir dieses Wort ein Lächeln ins Gesicht, denn ich kenne die Aufgabe und die Chance, die dahintersteht.


Was ist ein Arschengel?

Ein Arschengel ist eine wundervolle Menschenseele wie Du und ich. Er hat allerdings die undankbare Aufgabe Knöpfchen zu drücken, um negative Emotionen und Gefühle in Dir hervorzurufen, die endlich in Heilung gehen möchten. Anders werden sie leider selten wahrgenommen.

Das heißt:
Ein Arschengel ist eine große Chance und ein Geschenk für Dich! Denn durch ihn werden Deine einst von Dir erschaffenen Ängste, Gefühle und Emotionen wie z.B. Traurigkeit, Hass, Wut, Eifersucht, etc. freigesetzt. Jetzt liegt es an Dir, was Du daraus machst.

Wer ist es?
Kinder, Partner, Familienmitglieder mutieren kurzfristig sehr gerne zu wundervolle Arschengel. Aber auch Freunde, Chefs, Kollegen haben häufig diese undankbare Aufgabe, Dich auf bestimmte Dinge in Dir, aufmerksam zu machen.
Aber auch Du selbst kannst und bist für den ein oder anderen in Deinem Umfeld ein Arschengel!


Meine Empfehlung für Dich:

  • Nimm die Situation an und fühle Deine Emotionen und Gefühle, die bei Dir freigesetzt werden. Bitte nichts unterdrücken. Gedeckelt haben wir schon zu lange.
  • Nimm Dir Zeit, gönne Dir Ruhe, reflektiere diese Situation. Vielleicht kommen sogar Bilder aus Deiner Vergangenheit. Jetzt geschieht Heilung in Dir.
  • Sei dankbar für diese wundervolle Chance, die sich Dir gerade aufzeigt.
  • Spüre wie sich die Energie verändert.
  • Dann lasse in Liebe und Dankbarkeit wieder los

Vielleicht musst Du diese Übung 10x, 100x oder noch mehr durchfühlen. Deinem Arschengel noch öfters begegnen. Irgendwann wirst Du dann feststellen. DU BIST FREI!

Herzensgrüße
Deine Bianka ❤

Ein Geschenk für Dich!

Die SEELENANALYSE ist ein Herzensgeschenk von mir an Dich!


Du fragst Dich: "Was bringt mir das"? - Die Antwort: "Viele Impulse, die Dir neue Türen öffnen können! Fakt ist, Du kannst dadurch nur gewinnen. 


Die Seelenanalyse ist für Dich absolut unverbindlich und kostet Dich lediglich ein paar Minuten Deiner Zeit.


Freue Dich darauf!