Urängste

Du bist viel stärker als deine Angst – Erkenne die Botschaft dahinter 

Begib dich auf eine inspirierende Reise, um deine Urängste zu verstehen und deine innere Stärke zu entfalten! Dieser Beitrag enthüllt, wie du deine tiefsten Ängste verstehen und in Kraft und Stärke verwandeln kannst. Finde Wege, um deine Ängste zu meistern und ein Leben voller Mut und Selbstvertrauen zu führen. Bist du bereit für Veränderung?

Die Faszination der Urängste: Ein Blick hinter die Fassade der Angst

Deine Seele hat bereits viele Leben durchlebt. Alles, was sie erfahren hat – und ja, es waren sicherlich nicht immer angenehme Ereignisse dabei – wird nicht einfach vergessen, sondern im morphogenetischen Feld abgespeichert.

Leben für Leben gewinnst du an Tiefe!

Durch die Erhöhung der Schwingungen auf der Erde gelangen alle deine gespeicherten Emotionen, wie zum Beispiel Angst oder negative Gefühle, an die Oberfläche. Sie beabsichtigen, dich nicht zu ärgern, im Gegenteil. Sie zeigen sich JETZT, weil die Zeit dafür reif ist. Weil DU jetzt bereit und stark genug bist, all deine vergangenen Todesängste zu fühlen und vor allem jetzt aufzulösen.

Auf den Punkt gebracht:

  • Deine Urängste sind einst Todesängste vergangener Leben.
  • Sie repräsentieren negative Erfahrungen und Emotionen, die tief in deiner Seele gespeichert sind.
  • Ihr Auftauchen signalisiert Heilung auf höchstem Niveau. 
  • Durch das bewusste Fühlen und Annehmen, werden SIE und DU Frieden finden.
  • Du bist jetzt bereit und stark genug, sie bewusst in die Heilung zu bringen

Wie fühlen sich Ängste bzw. die Urangst an?

Obwohl du bei einer Angstattacke in absoluter Sicherheit bist, können die körperlichen Symptome, die mit Angst und Urangst einhergehen, überwältigend sein. Es ist wichtig, die körperlichen Reaktionen zu verstehen, um besser mit diesen Herausforderungen umgehen zu können.

Bei einer Panikattacke wird das autonome Nervensystem aktiviert, was zu einem plötzlichen Anstieg von Stresshormonen Adrenalin und Cortisol führt. Dadurch wird der Körper in Alarmbereitschaft versetzt, der Blutdruck steigt und die Herzfrequenz beschleunigt sich. Gleichzeitig werden auch die Atemwege erweitert, um eine erhöhte Sauerstoffzufuhr zu ermöglichen, während sich die Verdauungsfunktionen verlangsamen. Dies alles kann zu einer Vielzahl intensiver körperlicher Symptome wie Herzrasen, Atemnot, Schwindel, Schwitzen und Brustschmerzen führen.

FAKT IST: Es fühlt sich nicht schön an, ABER es ist ein positives Zeichen dafür, dass dein Körper vollkommen gesund ist und einfach nur das tut, was er tun muss, um dich zu schützen! Bleibe im Vertrauen.

Was tun, wenn sich die Urangst zeigt?

Bleibe ruhig und sage dir immer wieder „Ich bin an der göttlichen Quelle angebunden und in absoluter Sicherheit“. Ganze Engelscharen sind um dich und helfen dir.

Erde dich, indem du einige Male langsam tief ein- und ausatmest. Gegebenenfalls öffne das Fenster, um frische Luft einzuatmen.

Auch wenn es sich in diesem Moment nicht so anfühlt, die Urangst kommt als Freund zu dir. Sprich mit ihr. Sie hat einiges zu erzählen. Sei offen, denn sie möchte nur erlöst werden.

Mach dir bewusst, dass in diesem Moment eine Transformation auf höchster Ebene geschieht und du in absoluter Sicherheit bist.

Sei nicht traurig oder deprimiert, sondern sei dankbar dafür, dass du bereits bereit für das nächste Level bist, denn dorthin geht es jetzt.

Energieausgleich

Auch das wird dir helfen:

  • Achtsamkeit praktizieren: Sei achtsam deinen Gedanken gegenüber und Emotionen, ohne sie zu beurteilen oder zu verurteilen.
  • Mit jemandem sprechen: Teile deine Gefühle mit einem vertrauenswürdigen Freund, Familienmitglied oder Seelencoach, um Unterstützung und Perspektive zu erhalten. 
  • Spirituelle Praktiken anwenden: Nutze spirituelle Techniken wie Meditation, Gebet oder Achtsamkeitsübungen, um innere Ruhe und Klarheit zu finden. TIPP: Die Engelmeditation „Die Notfallmeditation“ hat sich für viele meiner Kunden besonders in akuten Angstmomenten als unterstützend erwiesen.

Mein lieber Herzmensch, die Informationen, die du von mir erhalten hast, können dir helfen, deine Urängste zu verstehen und besser damit umzugehen. Denke daran, dieser Weg ist herausfordernd, aber eröffnet auch Möglichkeiten für persönliches Wachstum. Vergiss nicht, dir selbst liebevoll zu begegnen und Schritte zu unternehmen, die deine innere Stärke fördern. Du bist auf dem richtigen Weg.

Vor allem möchte ich, dass du weißt, dass du nicht alleine bist. Gerne möchte ich dir an dieser Stelle die 90-minütige Seelensitzung an die Hand geben. Dort können wir deine Situation näher betrachten, und du wirst erfahren, was die Engel zu deiner momentanen Situation sagen.

Mach dir bewusst, dass es immer Unterstützung gibt. An dieser Stelle möchte ich dir die 90-minütige Seelensitzung ans Herz legen. Lass uns gemeinsam in deine Situation eintauchen und die Engel für dich wirken lassen. Bist du bereit für den nächsten Schritt? Buche jetzt deine 90-minütige Seelensitzung und lass uns zusammen deine innere Stärke entfesseln!

Herzensgrüße,
deine Bianka ❤️

Buche jetzt deine

90-minütige Seelensitzung für gerade einmal 89 EUR