Monatsbotschaft der Engel

APRIL 2024

Der April steht ganz im Zeichen des Schutzes.


Fühlst du dich gerade überwältigt von den Wellen des Lebens? Im April steht Erzengel Michael dir besonders nah zur Seite. Er erinnert dich daran: Du bist nicht allein. Seine schützende Präsenz hilft dir, zu deiner inneren Ruhe zurückzufinden und den Wirbel aus Stress und Sorgen hinter dir zu lassen.

Erkenne mit Erzengel Michaels Hilfe, dass viele der Lasten, die du trägst, gar nicht deine eigenen sind. Lass sie los und öffne dich für ein Leben voller Leichtigkeit und Frieden. Vertraue auf seine Führung – und finde den Weg zurück zu dir selbst.

TIPP: Die Meine Herzzeit VIP ist von Engeln geführt und bietet Unterstützung, wenn du dich häufig schutzlos und überfordert fühlst. Durch sie finden Menschen wieder Geborgenheit und Zuversicht.


Herzensgrüße,
deine Bianka

Erhalte monatliche Inspiration direkt in dein Postfach

Entdecke die faszinierende Welt meiner Seelenimpulse – Melde dich jetzt an und erlebe eine Fülle an Highlights, die dein Herz erfreuen!