Monatsbotschaft der Engel

Monatsbotschaft der Engel

Februar 2023

Im Februar geht es um die "FREIHEIT"

Mein lieber Herzmensch, heute Stelle ich Dir einmal drei Fragen. Nimm Dir Zeit und fühle in Dich hinein.


Was ist für Dich Freiheit ?


Lässt Du Dich bereits von den Wogen des Lebens tragen?


Denkst Du oft "ich muss" oder "ich sollte"?


Nein, DU musst gar nix. DU darfst SEIN!!!


Auch das ist Freiheit. Viele sind gefangen in ihren Gedanken, im Alltag und wollen den anderen gefallen. Das ist allerdings alles andere als "FREISEIN". Aber vor allem kann dadurch, Dein Fluss des Lebens, Deine Energie, stagnieren. Verstehst Du das?


Komm zur Ruhe mein lieber Herzmensch, atme bewusst ein und aus und mache Dich frei!


Deine Affirmation für den Februar: Ich bin frei und lasse im Vertrauen alles fließen!


In Liebe
Deine Bianka

Wusstest Du schon mein lieber Herzmensch?

Die Monatsbotschaft der Engel, ist Teil meiner "MEINE HERZZEIT - VIP".

Möchtest du auch von wertvollen Tipps, Botschaften und Heilkreisen profitieren? Zusätzlich  von unterstützenden Engelenergien und Frequenzenergien getragen werden? Du möchtest wissen, wie Du Dein Leben leichter und erfüllter gestallten kannst?


SUPER, DANN KLICKE AUF DEN BUTTON UND ERFAHRE MEHR ÜBER DIE WUNDERVOLLE "MEINE HERZZEIT - VIP".

Hast Du noch ein Anliegen?


Falls Du noch Fragen hast oder energetische Unterstützung wünscht, schreibe mich an, wann immer Du möchtest.


Hier meine E-Mail-Adresse:  bianka@mein-herzzeit.de


Sei herzenslieb umarmt. Schön, dass es Dich gibt!


In Liebe

Deine Bianka❤️