Meditation

Balsam für Seele, Körper und Geist

Herzlich willkommen zu meinen ENGELSENERGIE MEDIATIONEN!

Gerade heute im hektischen Alltag wird es immer wichtiger, Zeit für sich selbst zu finden.

Alle meine Meditationen wurden mir von den Engeln übermittelt und tragen ihre Energien in sich. Für welche Meditation du dich auch entscheidest. Das Besondere daran ist, dass du die Energien erhältst, die dein Körper, deine Seele und dein Geist gerade benötigen. Bei jedem Anhören, werden automatisch deine Energiekörper gereinigt und neu ausgerichtet.

Entdecke jetzt die wundervolle Welt der Engelsmeditationen, die einen Wert von 29 EUR haben. Neben zahlreichen Angeboten wirst du auch die eine oder andere Meditation als Geschenk von mir an dich finden. Lass dich von deinem Herzen leiten und spüre, welche Meditation dich anzieht. Sie wird dich bei deinem Thema positiv unterstützen.

AURA REINIGUNG

Reinigung, Ausgeglichenheit, Neue Energie

BLUME DES LEBENS

Selbstliebe, Selbstvertrauen, Innere Kind Heilung

ERZENGEL RAPHAEL

Innere Ruhe, neue Hoffnung, Ausgeglichenheit, Selbstheilungskräfte

HEILUNGS MEDITATION

Ruhe, Ausgeglichenheit, Zuversicht, Vertrauen, Mut

HEILUNG DEINES INNEREN KINDES

Selbstliebe, Selbstvertrauen, Innere Kind Heilung

DIE KRAFT DER ENGEL

Erlange Kraft, Ruhe und Sicherheit bei einer herausfordernden Zeit

LOSLASSEN

Eine bestimmte Situation loslassen. Erreiche Leichtigkeit und Freiheit

DIE NOTFALL MEDITATION

Ruhe, Klarheit, Entspannung, Kraft

POSITIVE AUSRICHTUNG

Erreiche deine Ziele, Fokussierung, Sicherheit

REINIGUNG HEILIGE DREI RÄUME

Kraft, Zuversicht, Vertrauen, Mut

SITUATIONS AUFLÖSUNG

löse eine belastende Situation, innerer Frieden

DEIN SONNENENGEL

Verbindung zu dir und der göttlichen Quelle, Klarheit, Kraft
Bianka Roters

Entdecke weitere heilsame Meditationen!

Mein lieber Herzmensch, falls du keine passende Meditation gefunden hast, lass es mich bitte wissen. Es gibt noch viele weitere heilsame Meditationen von mir, die ich hier auf dieser Seite gar nicht alle auflisten kann. Klicke auf den unten stehenden Button und schreibe mir eine E-Mail, damit ich dir individuelle Empfehlungen geben kann.

Herzensgrüße,
deine Bianka ❤️