Dein Seelencoaching

Entfalte dein volles Potenzial und öffne dich für dein erfülltes und glückliches Leben!

Worum geht’s

Möchtest du endlich Frieden mit deiner Vergangenheit schließen und wünschst dir ein erfülltes, gesundes, glückliches Leben?

Dieses Seelencoaching wird dir dabei helfen! Dir werden neue Türen geöffnet und du wirst deine Horizonte erweitern!

Lebensfreude

Leichtigkeit

Lebensqualität

13 Gründe dafür, dass ein Seelencoaching genau das ist, was du gerade benötigst:

Wenn du dich in nur einem der folgenden Punkte wiedererkennst, wird dieses Seelencoaching für dich ein Segen sein!

  • Du fühlst dich unglücklich und unzufrieden in deinem Leben
  • Du steckst in einer Krise fest und weißt nicht, wie du weiterkommen sollst
  • Du verstehst dich selbst nicht mehr und vernachlässigst deine eigenen Bedürfnisse
  • Du möchtest dein volles Potenzial entfalten, weißt aber nicht wie
  • Du hast Schwierigkeiten, Beziehungen aufzubauen oder aufrechtzuerhalten
  • Du möchtest alte Muster und Glaubenssätze loslassen, die dich einschränken 
  • Du fühlst dich häufig gestresst und überfordert
  • Du spürst wenig bis keine Selbstliebe oder kannst keine Liebe empfinden
  • Du möchtest mehr Klarheit und Lebensfreude in deinem Alltag erleben
  • Du möchtest deine Ängste und Selbstzweifel überwinden
  • Du suchst nach Wegen, um dich selbst besser kennenzulernen und deine Stärken zu nutzen
  • Du wünschst dir positive Veränderungen in deinem Leben
  • Du leidest unter chronischen Beschwerden

Dein Seelencoaching beinhaltet:

  • Tiefgreifende Meditationen
  • Engelenergieübertragungen 
  • Energetische Legungen
  • Reinigung und Ausgleich deines Energiefeldes
  • Dein persönliches Ritual 
  • Intensive Energieübertragungen
  • Methoden und Techniken, wie du deine Zukunft positiv programmierst
  • Intensivgespräche
  • 24/7 Erreichbarkeit
  • Meine Herzzeit VIP mit zusätzlichen Highlights
  • Wöchentliche E-Mails mit allen Informationen, Videos, Mediationen etc.

Gibt es derzeit einen bestimmten Schwerpunkt in deinem Leben?

Aus langjähriger Erfahrung kann ich dir versichern, dass sich heutzutage fast alle Menschen mit diesen wichtigen Themen auseinandersetzen.


Nicht vorhandene oder wenig Selbstliebe, die dich hindern, Liebe und Freude zu empfinden:


  • Selbstzweifel
  • Mangelndes Selbstwertgefühl
  • Innere Kritik
  • Negative Selbstbilder
  • Schwierigkeiten, sich selbst anzunehmen
  • Fehlende Selbstfürsorge
  • Unzureichendes Selbstvertrauen
  • Mangelnde Selbstakzeptanz
  • Unterdrückte Bedürfnisse
  • Vergleich mit anderen
  • Perfektionismus
  • Selbstsabotage
  • Angst vor Ablehnung
  • Schwierigkeiten, Grenzen zu setzen
  • Emotionale Blockaden

 

Ständige Ängste und Unruhe, die dich im Leben ausbremsen:


  • Generalisierte Angststörung
  • Soziale Ängste
  • Panikattacken
  • Phobien (z.B. Höhenangst, Platzangst)
  • Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS)
  • Prüfungsangst
  • Zukunftsängste
  • Unsicherheit in zwischenmenschlichen Beziehungen
  • Sorgen um die Zukunft der Welt oder persönliche Sicherheit
  • Schlafstörungen aufgrund von Ängsten
  • Übermäßige Besorgnis über mögliche negative Ereignisse oder Konsequenzen
  • Gesundheitsängste (Hypochondrie)
  • Trennungsangst
  • Entscheidungsangst
  • Angst vor Veränderungen


Alte Glaubenssätze, die dich abhalten, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen:


  • Ich bin nicht gut genug
  • Das Leben ist kein Zuckerschlecken
  • Ich verdiene kein Glück
  • Andere sind wichtiger als ich
  • Ich kann nichts machen – so ist das halt
  • Ich bin es nicht wert, geliebt zu werden
  • Ich muss immer perfekt sein
  • Ich kann keine Risiken eingehen
  • Geld ist schwer zu verdienen
  • Erfolg ist nur anderen vorbehalten
  • Ich bin nicht intelligent/genug talentiert
  • Ich bin nun mal ein Pechvogel
  • Ich kann mich nicht verändern
  • Es ist zu spät, um meine Träume zu verwirklichen
  • Ich muss es allen recht machen

Mein Ziel …

 … besteht darin, das Optimum für dich zu erreichen, um dir neue Lebensqualität, mehr Lebensfreude, Liebe, Kraft und Frieden in deinem Leben zu ermöglichen.


Mit den uns zur Verfügung stehenden Energien werde ich dich zurück in deine Mitte führen. Dadurch wirst du deine innere Balance wiederfinden und gleichzeitig die Freiheit erlangen, die dir zusteht.

Bei diesem Seelencoaching gibt es zwei weitere wertvolle Ansätze!

DIE ENERGETISCHEN HINTERGRUNDTHEMEN


Es geht darum, deine energetischen Hintergrundthemen mit Hilfe von segensreichen Engelenergien in die Heilung zu bringen. Das können unter anderem energetische Verstrickungen, alte Glaubensmuster oder ungünstige Lebensgewohnheiten sein. In der Regel sind es auch verdrängte Gefühle und Emotionen.

Oft haben diese Wurzeln ihren Ursprung in der Kindheit, aber auch aus früheren Leben. Im Laufe unserer gemeinsamen Reise wirst du erfahren, wo deine Wurzeln liegen. Es ist dabei nicht notwendig, in alten Themen herumzustochern. Die Engel werden sie liebevoll auflösen, ohne dass du etwas erzählen musst. Darauf kannst du vertrauen!

DIE DREI SÄULEN ZUM GLÜCK


Um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen, spielen noch drei wichtige Säulen eine Rolle:

  • die energetische Säule – diese kannst du effektiv durch Energiearbeit unterstützen.
  • die körperliche Säule  – wenn es um diese Säule geht, ist ein guter Arzt, Heilpraktiker oder Physiotherapeut unerlässlich. Aber auch hier kann Engel und Reiki Energien eine große Hilfe sein.
  • die persönliche Säule – hier geht es um die Eigenverantwortung, aber auch um die Persönlichkeitsentwicklung. Es gibt es wunderbare Methoden und Techniken, die dich weiterbringen.

Fakt ist: Es ist von großer Bedeutung, dass diese drei Säulen stets im Einklang miteinander sind und gleichermaßen Beachtung von dir erhalten. Somit schaffst du eine stabile und harmonische Grundlage für dein Wohlbefinden. 

100%

Zufriedenheit

Das sagen meine Kunden

individuelle Energiebehandlung

Ronny // AT

Nach 4 Wochen Seelencoaching geht es mir schon viel besser

Bianka ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle und liebenswerte Frau, die mein Herz tief berührt und genau weiß, was sie macht. Man findet sofort Zugang und Vertrauen zu ihr als Mensch und zu ihrer Arbeit. Nach 4 Wochen Seelencoaching geht es mir schon viel besser, ich verstehe Zusammenhänge intensiver und kann damit an meiner Weiterentwicklung viel arbeiten. Viele erdrückende Emotionen haben sich aufgelöst. Ihre Arbeit ist hochprofessionell und ich danke ihr von ganzem Herzen für alles, was sie für mich getan hat.

individuelle Energiebehandlung

Kerstin // Bayern

ICH BIN EIN GROSSES STÜCK WEITERGEKOMMEN

Liebe Bianka, ich möchte mich bedanken für die tolle Erfahrung, deine offene und einfühlsame Art und all die Tipps und Tricks, die du mir mit an die Hand gegeben hast. Ich habe in 6 Wochen Energiebehandlung sehr viel gelernt, und bin ein großes Stück weitergekommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und dein stets offenes Ohr. Es war eine sehr wertvolle Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte und jedem nur empfehlen kann!

Marianne //AT

Ich weiß nicht, wie sehr ich dir danken kann!

Liebe Bianka, ich möchte mich bedanken für das sensationelle Seelencoaching..

Ich war ein richtiges Wrack, hatte nächtliche Panikattacken, hab alles persönlich genommen und hatte null Selbstbewusstsein.

Was du innerhalb kürzester Zeit bei mir bewirkt hast, ist einfach nur genial.

Die Panikattacken sind fast vollständig weg, ich nehme Probleme anderer nicht mehr als meine und viele meiner negativen Glaubenssätze wurden aufgelöst.

Ich habe auch gelernt, wenn ich in komische Situationen einfach im Vorhinein viel Liebe hineinschicke, dass alles nur halb so wild ist, das hat mir schon oft geholfen.

Ich weiß nicht, wie sehr ich dir danken kann, danke dafür und danke, dass du auch jetzt nach dem Seelencoaching immer noch da bist für mich.

Ich fühle mich durch und durch so gut aufgehoben. Einfach schön. Danke danke danke

Wie sich ein Seelencoaching, positiv auf dein Leben auswirken kann?

Klarheit und Selbstreflexion: Durch ein Seelencoaching kannst du tiefer in dich selbst eintauchen, deine Gedanken und Gefühle besser verstehen und Klarheit über deine Ziele, Werte und Bedürfnisse gewinnen.

Persönliches Wachstum: Ein Seelencoaching kann dir helfen, alte Muster und Begrenzungen zu erkennen und zu überwinden. Du kannst neue Fähigkeiten entwickeln, deine Stärken entfalten und dein volles Potenzial ausschöpfen.

Emotionale Heilung: Durch das Bearbeiten von emotionalen Blockaden und Verletzungen kannst du innere Heilung erfahren. Ein Seelencoaching kann dir helfen, negative Emotionen loszulassen, dich mit deiner inneren Kraft zu verbinden und inneren Frieden zu finden.

Beziehungen verbessern: Indem du dich selbst besser verstehst und an dir arbeitest, kannst du auch deine Beziehungen zu anderen Menschen verbessern. Du lernst, authentischer zu kommunizieren, Grenzen zu setzen und gesunde Beziehungsstrukturen aufzubauen.

Stressreduktion: Ein Seelencoaching kann dir helfen, Stress abzubauen und mehr Gelassenheit im Alltag zu finden. Du lernst Techniken zur Entspannung kennen, entwickelst Achtsamkeit für den gegenwärtigen Moment und findest Wege, um mit Herausforderungen besser umzugehen.

Selbstliebe und Selbstakzeptanz: Durch ein Seelencoaching kannst du lernen, dich selbst bedingungslos zu lieben und anzunehmen. Du entwickelst ein gesundes Selbstwertgefühl, stärkst dein Selbstvertrauen und lernst, dich selbst mit Mitgefühl zu behandeln.

Lebensfreude und Erfüllung: Indem du deine Leidenschaften, Talente und Lebensziele entdeckst und ihnen folgst, kannst du mehr Freude und Erfüllung in dein Leben bringen. Ein Seelencoaching kann dir helfen, deine Träume zu verwirklichen und ein erfülltes Leben zu führen. 

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert ein Seelencoaching?

Warum dauert das Seelencoaching so lange?

Ist ein Seelencoaching für jeden geeignet?

Wie läuft ein Seelencoaching ab?

Bin ich auf mich selbst gestellt?

Kann zu viel Energie schaden?

Wann verspüre ich eine Verbesserung?

Kann ich in Raten bezahlen und welche Möglichkeiten gibt es?

Was ist eine Energiesitzung?

Was ist eine intensive Energieübertragung?

Wirkt es auch, wenn ich nichts spüre?

Was sind energetische Legungen?

Was sind Energiefeldausgleiche?

Mit welchen Energien arbeitest du?

Kann deine Arbeit einen Arzt ersetzen? 

Ich wohne nicht bei dir, kann ich trotzdem buchen?

98%
schnelle Verbesserung

Schnelle Verbesserung

98% all meiner Kunden berichten, dass sie bereits während dem Seelencoaching eine deutliche Veränderung und Verbesserung ihrer Symptomatik verspüren. Ist das nicht fantastisch? 

 DU hast dein altes, tristes Leben satt und möchtest stattdessen in deiner vollen Pracht erstrahlen? DU bist bereit für DEIN glückliches und erfülltes Leben, das von Freude, Liebe, Selbstvertrauen und neuer Lebensenergie geprägt ist? Dann bewirb dich jetzt für ein individuelles Seelencoaching!  

© 2024 Meine Herzzeit by Bianka RotersImpressumDatenschutzerklärungCookie-ErklärungDisclaimer