Die Seelenanalyse

Inspiration und persönliches Wachstum durch tiefe Erkenntnisse

Die Seelenanalyse habe ich für dich entwickelt.

  • Möchtest du mehr Klarheit über deine inneren Prozesse und persönlichen Herausforderungen gewinnen?
  • Inspirierende Impulse und Hilfestellungen erhalten, um dein volles Potenzial zu entfalten?
  • Positive Veränderungen in deinem Leben herbeiführen?

Dann bist du hier genau richtig. 

Erfahre die einzigartigen Aspekte der Seelenanalyse

Auswertung

Nach deiner Bestellung erhältst du von mir einen Analyse-Fragebogen, der es dir ermöglicht, u. a. ein Thema, das dich stark belastet oder negativ beeinflusst, näher zu betrachten. 

Du wirst erfahren, auf welchen Ebenen dein Problem liegt.
Zum Beispiel:
>  körperlich
>  seelisch/mental
>  energetisch
>  karmisch
>  biochemisch

Auch erfährst du dadurch, wo der Ursprung liegt.
Zum Beispiel:
>  Kindheit
>  Früheren Leben
>  durch bestimmte Personen
>  u.v.m - sei gespannt

Doch das ist noch längst nicht alles – lass dich einfach überraschen.

Hilfestellung

Damit sich dein Leben zum Positiven verändern kann, ist es von großer Bedeutung, den Ursprung deiner Situation zu kennen und zu verstehen. Erst wenn du die Wurzeln deiner Herausforderungen verstehst, kannst du aktiv Schritte unternehmen, um positive Veränderungen herbeizuführen.

In deiner Seelenanalyse wirst du zahlreiche Möglichkeiten entdecken, wie es weitergehen kann. Lass dich von diesen Erkenntnissen inspirieren und finde Wege, um dein Leben in eine positive Richtung zu lenken.

Du wirst etliche Hilfestellungen und Impulse erhalten, aber letztendlich liegt es an dir, welche du davon umsetzen möchtest.

Die Auswertung deiner Seelenanalyse wird dir helfen, Zusammenhänge zu erkennen und wertvolle Informationen über dein Leben zu gewinnen. Dieses Wissen wird dir in Zukunft viele Dinge erleichtern und dir dabei helfen, bewusste Entscheidungen für ein erfülltes Leben zu treffen.

Sichere dir jetzt deine Seelenanalyse

Nutze diese Gelegenheit, um mehr über dich selbst zu erfahren und positive Veränderungen in deinem Leben zu bewirken. Dein Ausgleich für die Seelenanalyse beträgt gerade einmal 33,33 EUR!

Der Ablauf deiner Seelenanalyse

Wenn du deine Lebenskraft wieder in Fluss bringen möchtest und dich für die »Seelenanalyse« entschieden hast, dann wird das der Ablauf sein:

Nach deiner Buchung sende ich dir eine Bestätigungs-E-Mail und kurz darauf eine Rechnung über 33,33 EUR. 

Nachdem du die Rechnung beglichen hast, werde ich dir den Link zu dem Fragebogen deiner Seelenanalyse per E-Mail zuschicken.

Nimm dir ausreichend Zeit für die Beantwortung dieses Fragebogens. Nachdem du ihn an mich zurückgeschickt hast, werde ich mit der Auswertung deiner Seelenanalyse beginnen. Dies kann zwei bis vier Werktage in Anspruch nehmen.  

Die Auswertung deiner Seelenanalyse wirst du per E-Mail erhalten. Wie es dann weitergeht, entscheidest du.  

  • Du kannst die Informationen zur Kenntnis nehmen und den ein oder anderen Tipp umsetzten
  • Du kannst mit mir, ein für dich, kostenfreies Telefongespräch oder ein persönliches Gespräch über Zoom buchen
  • Du kannst direkt eine Energiebehandlung buchen

Lieber Herzmensch, lass uns gemeinsam herausfinden, was dein Körper, deine Seele und dein Geist gerade benötigen, um dich wieder ins Gleichgewicht zu bringen und dein Wohlbefinden zu steigern.


>>  JETZT DIE SEELENANALYSE FÜR 33,33 EUR BUCHEN  <<