Vor geraumer Zeit hatte ich von oben den Impuls erhalten, den »ENERGETISCHEN SELBSTLIEBE STAMMTISCH« ins Leben zu rufen. Es ist ein Geschenk der Engel an dich. 

Worum geht es? 


Selbstliebe ist ein facettenreiches, bedeutsames und mächtiges Thema.  


Ganz egal, ob es zum Beispiel darum geht:

  • ein glückliches, zufriedenes Leben zu führen
  • erfüllende, zwischenmenschliche Beziehungen zu pflegen 
  • den richtigen Partner zu finden

Sehr vieles hat u. a. seinen Ursprung beim Thema »Selbstliebe«. Lass dich überraschen, mein lieber Herzmensch.


Die Eckdaten auf einem Blick

WIE:

über Zoom (den Link erhältst du per Mail /Gruppe)

WANN:

alle zehn bis zwölf Wochen

UHRZEIT:

20:30 Uhr

DAUER:

maximal 60 Minuten

KOSTEN:

lediglich deine Zeit

WIE ERFAHRE ICH DEN TERMIN:

per E-Mail sowie über die WhatsApp-Gruppe

Die WHATSAPP GRUPPE:

wird ausschließlich von mir bedient

Der Ablauf


So wird der energetische Selbstliebe-Stammtisch ablaufen:

  • Du kannst am Call teilnehmen, indem du den Zoom-Link nutzt, den ich vorab bekannt gebe
  • Eine kurze Begrüßungsrunde
  • Ich gehe auf die Fragen ein, die mir im Vorfeld gestellt werden können
  • Ich werde über das Tagesthema berichten (Zum Beispiel: Was haben Glaubenssätze mit Selbstliebe zu tun? Warum kann ich keine Selbstliebe empfinden? Warum ziehe ich ständig die falschen Partner an?) – hier lasse ich mich wieder von oben führen
  • Zum Abschluss wird eine kleine Energieübertragung durchgeführt (dies kann z.B. ein Ausgleich deines Energiefeldes, eine kurze Meditation oder eine Energieübung sein)
  • Wenn du einmal nicht live dabei sein kannst, ist das kein Thema. Der Call wird aufgezeichnet und für die Gruppe 72 Stunden lang auf einer geschützten Seite verfügbar sein.

Möchtest DU dabei sein? So geht´s  jetzt weiter...

  • Registriere dich über das Anmeldeformular
  • Ist deine E-Mail-Adresse korrekt, bekommst du umgehend Post von mir
  • In dieser E-Mail findest du den Link zur WhatsApp-Gruppe – Dort werde ich auch zwischendurch wertvolle Selbstliebe Impulse posten. WICHTIGE INFO: diese Gruppe wird zwecks der Übersichtlichkeit, ausschließlich von mir bedient

Registriere dich jetzt völlig unverbindlich und kostenfrei