Der Sonne entgegen


Vor bereits 25 Jahren habe ich diese meditative Geschichte erhalten. Jetzt habe ich sie für dich aufgenommen, damit du sie nutzen kannst.

Durch sie kannst du Erkenntnisse gewinnen und deine eigene Reflexion anregen.


Diese meditative Geschichte ist mit Engelenergien versehen und haben eine positive Auswirkung auf dein energetisches Gleichgewicht. Wann immer du sie anhörst, werden die Energien fließen, die du gerade benötigst.

Deine Meditation

Du hast hier die Möglichkeit, die meditative Geschichte anzuhören oder direkt herunterzuladen. Um den Download zu starten, einfach auf die drei Pünktchen rechts klicken (solltest du die Pünktchen nicht sehen, drehe dein Handy quer).

Manchmal braucht es mehr!

Vertraue deiner inneren Stimme und fühle, was dein Herz dir sagt. Entscheide dich für das, was dich gerade am stärksten anspricht!

Die Seelenanalyse 

Für dich mit Liebe entwickelt! Erfahre mehr über die Ursachen deines Problems oder deiner bestehenden Situation. Erhalte inspirierende Impulse und Hilfestellungen, um dich auf deinen Lebensweg weiterzuentwickeln.

Schreibe mir

Ganz gleich, was dich beschäftigt oder belastet. Ob du Rat suchst oder nur ein paar Inspirationen für dein Leben benötigst – du kannst mich immer per E-Mail erreichen. Nutze jetzt die Gelegenheit und schreibe mir. Ich freue mich, von dir zu lesen.