Gebet zur heiligen Martha

Hier erfährst Du alles über das altes Gebet, voller Kraft und Wunder. Die geistige Welt hat mir dazu eine Meditation an die Hand gegeben. Erfahre alles darüber und freue Dich darauf.

Das Martha Gebet ist ein uraltes Gebet das Dich bei einer bestimmten, herausfordernden Situation von Dir, positiv unterstützen wird.


Es wird immer Dienstag um 19:00 Uhr gebetet und dass neun Dienstage hintereinander. Immer wieder kann ich aus Erfahrung sagen, dass innerhalb dieser neun Wochen sich Deine Situation, sowie es Deinem Seelenheile dient, in Liebe von der geistigen Welt geklärt wird.


Wichtig ist, dass Du nichts erwartest aber für alles offen bist. Vor allem erkenne die Kleinigkeiten, die sich meist, relativ zügig verändern. Werde zum Beobachter Deines Lebens. Oft können sich für Dich auch Botschaften und Aufforderungen zur eventuellen Umkehr zeigen. Erkenne das und handle. 


Mir hat die geistige Welt zu dem Gebet, eine segensreiche Meditation durchgegeben. Diese habe ich für Dich aufgenommen. All meine Meditationen enthalten zusätzliche Engelenergien. Jedes Mal, wenn Du diese Meditation hörst, werden die Energien fließen, die Du gerade in diesem Moment benötigst. Zusätzlich fließen in dieser Meditation noch die besonderen Energien von der heiligen Martha zu Dir.


Diese Meditation, die das Gebet enthält, stelle ich kostenfrei zur Verfügung. Wenn Dir die Mediation gefällt und ich Dir dadurch helfen kann, freue ich mich natürlich auch über einen herzlichen Energieausgleich.  Fühle, was sich für Dich stimmig anfühlt.

Möchtest Du lieber Deine Unterstützung an mich überweisen?

Hier meine Kontoverbindung:

Bianka Roters

IBAN DE34 1101 0100 2838 0874 28  
Betreff: Danke

Nun möchte ich Dir den Ablauf näher bringen


denke daran mein lieber Herzmensch, dass hier ist eine Empfehlung von mir sowie das Wissen was ich über das Martha Gebet habe. Du bist frei in Deinem Tun und Handeln!

  • Welches Thema beschäftigt Dich und möchtest Du auflösen? Schreibe es auf (es können bis zu 3 Themen sein).
  • Jeden Dienstag um 19:00 Uhr solltest Du Dir für 30 Minuten Zeit nehmen um Dich ungestört, zurückziehen zu können.
  • Zünde Dir in dieser Zeit eine (wenn Du hast), geweihte Kerze an.
  • Lege den Zettel mit Deinem Thema unter die Kerze. Dieser Zettel kann auch die ganzen neun Wochen darunter liegen bleiben.
  • Höre insgesamt neun Wochen lang, immer Dienstag um 19:00 Uhr, die Gebetsmeditation an. Alternativ kannst Du Dir weiter unten, das Gebet sowie die darauffolgenden Gebete, die jeweils 3x hintereinander gebetet werden sollen, herunterladen und für Dich selbst sprechen.
  • Es heißt das innerhalb dieser neun Wochen, Dein Thema zum Wohle aller beteiligten, von der geistigen Welt aufgelöst wird. Vertraue!
  • Sollte sich Deine Situation schon früher auflösen, ist es trotzdem wichtig, diesen Zyklus bis zum Schluss weiterzuführen.  
  • Ergibt sich in dieser Zeit ein weiteres Thema für Dich, dann beginne einen zweiten Zyklus. Allerdings empfehle ich persönlich, dass Du Dich auf eine Situation konzentrierst und damit Frieden schließt. Danach (entweder nach einer kurzen Pause oder gleich), kannst Du Dein neues Thema bearbeiten. 

Nun wünsche ich Dir von ganzem Herzen viel Freude mit der Gebetsmeditation. Vor allem, dass sich Deine Situation ganz schnell in Licht und Liebe auflösen wird. 

Die Gebetsmeditation Heilige Martha

Du hast hier die Möglichkeit, die Gebetsmeditation anzuhören oder direkt herunterzuladen. Um den Download dieser Meditation zu starten , einfach auf die drei Pünktchen re. klicken (solltest Du die Pünktchen nicht sehen, drehe Dein Handy quer). 

Wenn Du noch Fragen hast, etwas unklar ist oder Du weitere Unterstützung benötigst, ich bin immer für Dich da.


Hier meine E-Mail Adresse, wenn Du mich kontaktieren möchtest: bianka@meine-herzzeit.de


Sei herzenslieb umarmt. Schön, dass es Dich gibt!


In Liebe

Deine Bianka ❤️