Über mich

Über mich2019-09-14T20:23:47+01:00

Zu meiner Person und mein Warum

Bianka Roters

Ich wurde am 02.10.74 geboren, bin glücklich verheiratet und habe eine wundervolle Tochter.

Bereits mit 21 Jahren merkte ich, dass ich von oben geführt werde. Ich lernte viele liebe spirituelle Menschen kennen, die mich lange Zeit auf meinem Weg begleiteten. Obwohl ich wusste, dass sich das Universum nicht beweisen muss, wurden mir immer wieder Zeichen gegeben, die meinen Glauben an „MEINE WAHRHEIT“ wachsen ließen.

Anfang 2018 merkte ich, dass mein spirituelles Wachstum erneut entfacht wurde. Dafür bin ich aus tiefstem Herzen dankbar.

Leben bedeutet „Fluss“.
Seit dem Herbst 2018 bilde ich mich regelmäßig weiter um auf den neuesten Stand zu bleiben.

Da ich jetzt doch schon einiges an Lebenserfahrung sammeln durfte und es SO einfach ist, ein  „erfülltes und glückliches Leben“ zu führen, habe ich „Meine Herzzeit“ ins Leben gerufen.

Ich möchte DIR helfen, DEINEN eigenen erfüllten Weg zu finden. Mit einfachen Wissen und der heilenden Kraft, die IMMER um und in uns fließt.

Schön, dass Du mich gefunden hast! Schön, dass DU da bist! Schön, dass es DICH gibt!

Namasté

Deine Bianka

Du solltest jedem Tag die Chance geben, der schönste Deines Lebens zu werden

Selbstliebe

Verbindest Du Selbstliebe mit - egoistisch sein - ? Oder erlaubst Du Dir, Dich selbst zu lieben? Hier erfährst Du, wie einfach es ist, mehr Selbstliebe zu erlangen.

Ich freue mich auf DICH

Termin buchen