Über mich2020-11-18T18:03:38+01:00

Bianka Roters

Mein Name ist Bianka Roters. Ich bin Engelheilerin und Seelencoach aus tiefstem Herzen.

2018 habe ich meine Berufung zu meinem Beruf gemacht.

Ich verhelfe Dir, mit Leichtigkeit zu mehr Lebensfreude und Selbstliebe.

Sobald die energetischen Hintergründe bei Deinen bestehenden Themen oder Situationen aufgelöst sind, werden sich für Dich neue Türen öffnen. Vieles wird dadurch in Heilung gebracht werden können und Du wirst eine neue Lebensqualität erreichen.

Das ist eine Herzenssache und mein Versprechen an Dich!

Gerne helfe ich DIR, DEINEN erfüllten Weg zu finden.

Schön, dass Du mich gefunden hast! Schön, dass DU da bist! Schön, dass es DICH gibt!

Namasté

Deine Bianka

Leben bedeutet im Fluss zu sein und zu bleiben

Das Wissen und die Erfahrung meiner verschiedensten Ausbildungen lasse ich in Deine Behandlung mit einfließen.

Kennst DU schon meine kostenfreie Facebook – Gruppe?

Werde auch Du ein Teil meiner wundervollen Community und profitiere von täglich neuen Engelsimpulsen, die Dir helfen Dein Leben positiv auszurichten.

Du solltest jedem Tag die Chance geben, der schönste Deines Lebens zu werden

Lichtkörperprozess

Warum sich der Lichtkörperprozess alles andere als nach erwachen anfühlt. In diesem Beitrag erfährst Du, was ist ein Lichtkörperprozess ist. Welche Symptome sich zeigen können und wie Du am Besten damit umgehst.

Seelenerdung

Richtige Erdung ist viel mehr als nur ein paar Wurzeln aus Deinen Füßen, in die Erde wachsen zu lassen. Tauche in Dein Leben ein, sei getragen, sei im Hier und Jetzt und sei verbunden mit allem was ist.

Ich freue mich auf DICH

Nach oben