Seelenreinigung

Hier erfährst du alles, was du darüber wissen solltest

Zur Erklärung der Bedeutung einer Seelenreinigung ist es wichtig, den Begriff „Seele“ zu definieren.

Seele bedeutet für mich: mein Inneres – meine Herkunft – mein Sein – einfach ICH.

Sobald sich eine Seele dazu entscheidet, auf diese Welt zu kommen, umhüllt sie sich mit einem Körper. Von dieser Sekunde an kann sie weitere Erfahrungen sammeln und sich weiterentwickeln, während sie gleichzeitig alte Lasten heilt. Dieser Kreislauf setzt sich dann Leben für Leben fort.

Auch wenn du dich nicht an deine früheren Leben erinnern kannst (das ist Selbstschutz), vergisst deine Seele nie. In deinem morphogenetischen Feld (eine Art Speicherebene deiner Seele) wird alles Erlebte, Seelenbegegnungen usw. gespeichert. Ein einzelner Reiz wie ein Geruch, ein Ton oder ein Wort kann genügen, um die Erinnerungen deiner Seele zu wecken. Dieser Schlüsselreiz genügt, um dich in verschiedenen Zuständen wie Unwohlsein oder Glück zu versetzen.

Als nächstes werde ich auf weitere bedeutende Punkte der Seelenreinigung eingehen.

Die Fremdenergien

In einem Satz zusammengefasst: Als Fremdenergien werden Energien bezeichnet, die nicht zu dir und deinem Energiefeld gehören.

Wenn du mehr über Fremdenergien erfahren möchtest, empfehle ich dir, dazu einen separaten Blogbeitrag zu lesen, den du hier finden kannst: >> Zum Blogbeitrag Fremdenergien <<

Verstrickungen, energetische Bänder, Gelübde, Flüche, Schwüre sowie falsche Glaubenssätze. 

ENERGETISCHE VERSTRICKUNGEN, BÄNDER & GELÜBDE:
In den verschiedenen Vorleben begegnen dir unterschiedliche Seelen, von denen du viele immer wieder triffst. Dadurch können sich energetische Verbindungen entwickeln. Eine immense Rolle spielen hier vorwiegend Eltern sowie partnerschaftliche und zwischenmenschliche Beziehungen.

FLÜCHE & SCHWÜRE:
Jeder Schwur, jedes Gelübde und jeder Fluch, den wir einst ausgesprochen haben oder der dir galt, wird in deinem morphogenetischen Feld gespeichert. Das wirkt sich auch auf dein Energiefeld aus.

NEGATIVE GLAUBENSSÄTZE
Tief in dir schlummern unzählige, negative Glaubenssätze, die dein geistiges Wachstum blockieren. Diese stammen sowohl aus deiner Vergangenheit als auch aus früheren Leben. Ein hervorragendes Beispiel für einen negativen Glaubenssatz ist die Überzeugung: „Ich verdiene es nicht oder ich bin es nicht wert!“

Der Sinn einer Seelenreinigung

Du hast nun einen kleinen Einblick davon bekommen, mit welchen Herausforderungen deine Seele im Verlauf deines Lebens konfrontiert wird. Das Ziel einer Seelenreinigung besteht darin, dich von all dem zu befreien, die seit Anbeginn der Zeit auf dich lasten.

Die Seelenreinigung ist der Frühjahrsputz für deine Seele. Sie löst ungünstige Verstrickungen, Schwüre, Flüche, Gelübde oder falsche Glaubenssätze aus deinem Energiefeld. 

Das kann ich dir aus Erfahrung sagen

Mittlerweile habe ich bereits unzählige Seelenreinigungen durchgeführt. Jedes Mal habe ich danach das Gefühl, dass die Seele einen absoluten Ruhe-, Heilungs- und Friedenszustand erreicht. Meine Klienten selbst bemerken häufig eine Ausgeglichenheit, Erleichterung, Ruhe und Heilung auf seelischer und körperlicher Ebene.

Wenn du dir selbst ein wertvolles Geschenk machen möchtest, dann kann ich dir aus tiefstem Herzen eine Seelenreinigung ans Herz legen.

Herzensgrüße,
deine Bianka ❤️

PS: Wenn dich dieser Blogbeitrag angesprochen hat, solltest du unbedingt mehr über meine Seelenreinigung erfahren.

Die Seelenreinigung

Nutze die Möglichkeit, noch mehr über die Seelenreinigung zu erfahren und zu buchen.