Warum Krankenhäuser – Reiki – erfolgreich integrieren

Es gibt viele Skeptiker unter uns.
Wir glauben erst etwas, wenn wir es mit unserm Verstand greifen können oder Beweise bekommen.
Oder wir brauchen ständig eine Bestätigung, eine Erklärung, wie etwas funktioniert.

Das alles wirst Du nicht bei Reiki finden.
Reiki musst Du fühlen, erleben, genießen, spüren!
Auf Reiki sollst DU Dich bewusst einlassen.

Sicher weiß ich und kann Dir gerne erklären, wie Reiki wirkt. Beweisen kann ich es nicht – ABER ich kann es Dich spüren lassen!

Was ich Dir allerdings hier an dieser Stelle anbieten kann, ist ein Beitrag aus dem Internet.

Würde sich tatsächlich ein renommiertes Krankenhaus wie die Unfallklinik Berlin (auch die Charité in Berlin) auf REIKI einlassen, wenn das nur Glaubenssache, Spinnerei oder Humbug wäre?

Ich habe mich sehr über diesen Beitrag gefreut.

Dieser Link führt Dich direkt zu dem Bericht wie Reiki positiv an Krankenhäusern integriert, wird.

Reiki an Krankkenhäusern

23.01.2019

Du möchtest mehr über Reiki erfahren?
Du möchtest wissen wie Dir Reiki helfen und Dich unterstützen kann?
Dann zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Ich freue mich auf Dich

Termin buchen