Erzengel Michael steht an Deiner Seite.

Er durchtrennt all Deine ungünstigen Verstrickungen, energetischen Bänder und reinigt Dein Energiefeld.

Gleichzeitig schenkt er Dir Ruhe, Schutz und Geborgenheit.

Bleibe im Vertrauen und lasse Dich von Deinem Fluss des Lebens führen. Deine himmlischen Helfer, sind immer bei Dir.

Nun wünsche ich Dir eine wunderschöne Zeit, bleib gesund und noch einmal vielen Dank, dass Du nun ein Teil von „Meine Herzzeit“ bist.

Herzensgrüße, bis Bald

Deine Bianka

Über mich

Um mehr über mich zu erfahren, schau Dir gerne die Aufzeichnung des Interviews mit der lieben Kanya an.

In diesem Video spreche ich über meine Geschichte, meine Selbstliebe und über meine Berufung. Lasse Dich inspirieren! 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für Dich

Es ist mir sehr wichtig und ein Herzensbedürfnis, meinen Mitmenschen nahe zu stehen und auch ihnen in dieser herausfordernden Zeit unterstützend, zur Seite zu stehen.

Meine FB-Community 

Werde auch Du ein Teil meiner wundervollen Community und profitiere von täglich neuen Engelsimpulsen, die Dir helfen Dein Leben positiv auszurichten.

zu meiner FB-Community

Meine VIP

VIP

Ein stabiles, gesundes Energiefeld ist Voraussetzung, für ein glückliches und zufriedenes Leben. Um dies zu erreichen, braucht es nicht viel. Aus diesem Grund habe ich die VIP ins Leben gerufen.

mehr über die VIP erfahren

Schön das es Dich gibt

Kontaktiere mich