Deine Seelensitzung

individuelle Energiebehandlung

Worum geht´s

Bringe deine Lebensenergie wieder in Fluss!

Hast du ein bestehendes Thema, das dich schon länger belastet und dich von deinem Fluss des Lebens abhält?

Dann empfehle ich dir diese 90-minütige Seelensitzung.

Erreiche mehr

Lebensfreude

Leichtigkeit

Lebensqualität

11 Gründe, warum für dich die Seelensitzung wichtig ist:

Wenn auch nur einer der nachfolgenden Punkte zutrifft, dann kann dir diese segensreiche Energiestunde zu mehr Lebensqualität verhelfen.

  • Du leidest unter einer akuten/chronischen Erkrankung
  • Du möchtest die Hintergründe deiner Beschwerden oder Erkrankung erfahren
  • Du hast akute/chronische Beschwerden
  • Du befindest Dich in einer unglücklichen Partnerschaft
  • Du möchtest mehr Lebensqualität erreichen  
  • Du wünscht Dir mehr Kraft, Stärke und Zuversicht 
  • Du möchtest belastende Themen oder Situationen lösen
  • Du möchtest eingefahrene Strukturen entschlüsseln
  • Du möchtest innere Ruhe und Frieden spüren
  • Du möchtest ausgeglichener sein
  • Du möchtest deine Selbstheilungskräfte aktivieren

Deine Seelensitzung beinhaltet:

  • Eine persönliche Analyse speziell auf dein Thema getestet
  • Ein ca. 70-minütiges Telefongespräch
  • Ein Engelreading. Erfahre, welche Botschaft die Engel für dich haben und wo du gerade stehst, bzw. was gerade wichtig für dich ist
  • Wertvolle Impulse, damit sich deine Situation verbessert
  • Eine energetische Legung, Energieübertragung, Ausgleiche, Reinigung etc. (je nachdem, was sich für dich gezeigt hat
  • Hilfestellung für dich, wie du weiterhin dein Thema oder Situation in die Heilung bringen kannst

Sei du selbst, die Veränderung in deinem Leben, die du dir wünscht und erreiche:

  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Lebensfreude
  • Mehr Lebensqualität
  • Mehr Lebensenergie
  • Mehr Lebenskraft

Mein Ziel ...

... ist es, das Allerbeste für dich herauszuholen, damit du wieder neue Lebensqualität, Lebensfreude, Liebe, Kraft, Stärke und Frieden für dein Leben erreichen kannst.

Mit Herzblut, Leidenschaft und den mir zur Verfügung stehenden Energien werde ich dich zurück in deine Mitte führen, sodass du dein Gleichgewicht wiederfindest und deine Freiheit erreichst.

Worum geht es bei deiner Seelensitzung?

Jede Situation, Erkrankung und jedes Thema, das dich belastet, hat einen Hintergrund und seine Geschichte.

In deiner ganz persönlichen Seelensitzung werden wir deine Hintergrundthemen in Erfahrung bringen und ganz individuell anfangen, sie liebevoll aufzulösen.

Dein Körper ist der Ausdruck von dem, was schon lange da ist. Das heißt, bevor du überhaupt etwas auf der körperlichen Ebene empfindest, ist deine Situation oder Blockade bereits in der feinstofflichen Ebene vorhanden.

In deinem morphogenetischen Feld (das ist deine Speicherebene von Anbeginn der Zeit) werden alle Erlebnisse, auch aus deinem früheren Leben, gespeichert. Das kann dich energetisch belasten und sich negativ auf deine körperliche Ebene oder natürlich auf dein Leben auswirken.

Oft sind auch ungünstige Verstrickungen mit Menschen die Ursache, dass du bisher nicht die volle Kraft, Leichtigkeit, Liebe und Fülle spüren und leben kannst, die dir bereits zur Verfügung steht.

Bereit für deine positive Veränderung?

Sei gespannt und freue dich auf DEIN GLÜCKLICHES, ZUFRIEDENES UND ERFOLGREICHES LEBEN! Alles beginnt in dir.

100%

Zufriedenheit

Das sagen meine Kunden

Diese phantastische Frau und Meine Herzzeit kennenzulernen war eines der Besten Dinge die mir in letzter Zeit passiert sind.


Die Arbeit mit Bianka ist so bereichernd und hilft mir immer wieder weiter! 


Ich liebe die Begleitung durch ein Thema mit den Engeln und mit Bianka!


Sie ist da, fängt einen immer auf (sie ist wohl 2,50m groß und ihre Flügel sind 3m breit) manchmal bekommt man einen liebevollen Schubs, der einen garantiert weiterbringt.






Margit aus Österreich

Ich fühlte mich bei meiner Seelensitzung so unglaublich liebevoll aufgenommen von Bianka, einem richtigen Seelendiamant, und die Engelenergien waren so fein und doch so kraftvoll.


Das Erlebnis der Chakren- Meridian- und Blockadenreinigung war wohltuend, tröstend, herzerfrischend direkt. Ich fühle mich aufgetankt in meiner Herzenergie, mein Körper fühlt sich leicht und beschwingt an.


Das war das schönste Telefonat in diesem Jahr.


Wer den Weg zu Bianka findet und eine Behandlung erfährt, wird neu ausgerichtet und sieht die Welt aus einer anderen Perspektive.

Claudia aus Deutschland

Deine Seelensitzung...

Du hast es dir verdient!!!

Deine Lebensqualität

100%
mehr Lebensqualität

Aus Erfahrung und reinem Gewissen versichere ich dir, dass die Energiearbeit eine sehr positive Wirkung auf deinen Körper und deine Seele haben wird.

Viele meiner Kunden, die die Energiearbeit bereits durchgeführt haben, berichten davon, dass sie danach definitiv eine deutlich höhere Lebensqualität erreicht haben.

Deine Bianka Roters

Wie sich deine Seelensitzung positiv auf dein Leben auswirken kann?

Diese Seelensitzung kann dir helfen, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Du profitierst von jahrelanger Erfahrung und Wissen, gebündelt mit den Energien und Techniken, die mir zur Verfügung stehen. Gerne gebe ich sie dir weiter.

  • Steigere deine Lebensqualität.
  • Erreiche Stärke, Kraft und Zuversicht.
  • Lebe dein glückliches und zufriedenes Leben, das du verdient hast.
  • Fühle die Leichtigkeit und die Lebensfreude, die auf dich wartet.

Erfahre Wunder.

Bist du bereit, deine energetischen Hintergründe, die dich im Moment noch vom Fluss des Lebens abhalten, zu erkennen und in Liebe aufzulösen?

Möchtest du die Geschichte erfahren, die für deine bisherigen Erkrankungen, Beschwerden oder Situationen verantwortlich war?

Dann buche jetzt deine persönliche, individuelle Seelensitzung und sei wieder frei!

Aus Erfahrung kann ich dir mit reinem Gewissen sagen, dass dir meine Arbeit neue Lebensqualität schenken kann.

Ablauf deiner Seelensitzung

Wenn du dich dazu entschlossen hast, dein Leben wieder in den Fluss zu bringen, wird das der Ablauf sein.

1.

Du buchst über das Bestellformular deine Seelensitzung und erhältst nach kurzer Zeit eine Bestätigung deines Termins. Diesen machen wir im Vorfeld aus.

Diese E-Mail enthält auch die Rechnung, die du ganz bequem überweisen, per Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal bezahlen kannst. Die Rechnung ist vor unserem Termin zu begleichen.

2.

In deinem Telefontermin hast du genügend Zeit mir alles mitzuteilen, was dir gerade auf der Seele liegt.

3.

Anschließend werde ich dir alles mitteilen, was ich im Vorfeld für dich ausgetestet habe. 


Du erhältst ein kleines, persönliches Engelreading. Sei gespannt, was die Engel für Botschaften für dich haben. 

4.

Du wirst von meinem Wissen und meinen jahrelangen Erfahrungen profitieren.

Außerdem wirst du viele Impulse erhalten, die du sofort in dein Leben einbinden kannst, damit du schnell wieder mehr Lebensfreude, Liebe, Glück und Leichtigkeit empfinden kannst.

Je nachdem, was sich gezeigt hat, wirst du noch einen Chakren-/Organ- oder Meridian-Ausgleich, eine energetische Legung oder eine kleine Energieübertragung erhalten, die dir rasch Erleichterung bringen wird.

5.

Zum Schluss werden wir noch einmal alle weitere Vorgehensweisen besprechen.


Anschließend wirst Du noch einmal eine zusammenfassende E-Mail von mir erhalten.

Buche jetzt

Deine Seelensitzung für 89EUR

Häufig gestellte Fragen

Gibt es Nebenwirkungen?

Wie schnell verspüre ich eine Verbesserung?

Kann deine Arbeit den Arzt ersetzen? 

Bekommst Du meine Energien ab?

Mit welchen Energien arbeitest Du?

Kann ich in Raten bezahlen und welche Möglichkeiten gibt es? 

Wie lange dauert eine Seelensitzung?

Wirkt es auch, wenn ich nichts spüre?

Was ist eine Chakrenreinigung-/ ausgleich?

Kann zu viel Energie schaden?

Was ist ein Organ / Meridianausgleich?

Ich wohne nicht bei Dir, kann ich trotzdem von Dir die Seelensitzung erhalten?

© 2024 Meine Herzzeit by Bianka RotersImpressumDatenschutzerklärungCookie-ErklärungDisclaimer