SITUATIONS-

AUFLÖSUNG


Dich belastet schon lange eine bestimmte Situation?


Wiederkehrende Bilder aus Deiner Vergangenheit die Dich noch daran hindern, Deinen Fluss des Lebens ungehindert zu genießen? 


Dann löse Dich von dieser Situation, lebe Deine Freiheit und buche Deine "Situationsauflösung"



Erreiche

Freiheit

Gewinne Deine Freiheit zurück.

Wohlbefinden

Fühle Dich wohl in Deiner Haut.

Zufriedenheit

Spüre Frieden und Ruhe in Dir.

Erleichterung

Empfinde Leichtigkeit.

7 Dinge warum Du eine Situationsauflösung benötigst

Wenn auch nur ein einziger, der nachfolgenden Punkte zutrifft, dann kann Dir eine Situationsauflösung zu mehr Lebensqualität verhelfen.

  • Du bist ständig gleichen Situationen ausgesetzt
  • Du kommst in Deinem Leben nicht mehr weiter
  • Du hast das Gefühl Dein Leben stagniert
  • Du kommst von bestimmten Personen / Situationen nicht los 
  • Du hast kreisende Gedanken, über bestimmte Themen
  • Du hast etwas unschönes erlebt und bekommst die Bilder nicht mehr aus Deinem Kopf
  • Du wünscht Dir Freiheit und Leichtigkeit 

Worum geht es bei der Situationsauflösung?

Wer kennt das nicht? So schnell bist Du einer Situation ausgesetzt, die Dein Leben grundlegend verändert oder Dich regelrecht verfolgen kann. 


Sie zeigen sich als hartnäckige Bilder, Gefühle oder immer wieder kehrende negative Emotionen.  


Ungelöste und negative Ereignisse aus Deinem jetzigen oder früheren Leben, werden in Deinem Energiefeld gespeichert. Werden sie ständig ignoriert, können sie sich früher oder später auf der körperlichen Ebene bemerkbar machen. Spätestens jetzt, finden sie Gehör. 


Lieber Herzmensch, nichts im Leben geschieht ohne Grund. Nicht aus Zufall liest Du gerade diese Zeilen. 


Wenn auch Du Dich in einer oben beschriebenen Situation befindest oder diese Seite sich für Dich sehr stimmig anfühlt, dann empfehle ich Dir eine Situationsauflösung. 


Befreie Dich von den Fesseln Deiner Vergangenheit, erhalte wieder Leichtigkeit und mehr Lebensfreude zurück. Lebe Dein glückliches, zufriedenes Leben, dass für Dich bestimmt ist!

Inhalt der Situationsauflösung

  • Vorgespräch
  • Segensreiche Ritual
  • Hochschwingende Engelsmeditation 

Das sagen Kunden über die Situationsauflösung

"

Immer wieder hatte ich das gleiche Problem mit meinem Partner. Nachdem ich die Situationsauflösung bei Bianka gemacht hatte, ist es wie ausgelöscht. Endlich kann ich meine Partnerschaft in vollen Zügen genießen. Vielen Dank liebe Bianka


DorisNeustadt/Aisch

Hätte ich Die Situationauflösung bei Bianka schon viel früher gemacht, wäre mir einiges erspart geblieben. Doch nichts geschieht im Leben ohne Sinn. Danke Bianka, dass Du für mich da warst und bist.


Elfi - Hamburg

"

Die Situationsauflösung für Dein befreites Leben

Bei der Situationsreinigung wird eine, für Dich belastende Situation erkannt und aufgelöst.


Gefühle, dass Du in Deinem Leben nicht mehr weiterkommst, Dinge stagnieren oder für Dich unangenehme, wiederkehrende Situationen, werden der Vergangenheit angehören.


Wenn Du Dich von alten, belastenden Situationen löst, wirst Du:

  • Neues Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein erreichen
  • Deine innere Freiheit zurück erhalten
  • Deinen Fluss des Lebens genießen 

Sehr gerne unterstütze ich Dich dabei, Deine Lebensqualität deutlich zu verbessern, indem wir eine für Dich unangenehme Situation  auflösen.

Wie läuft Deine Situationsauflösung ab?

1

Wenn Du Dich dazu entschlossen hast, Deine Situation in Liebe aufzulösen und Deine Energiebehandlung gebucht hast, werde ich mich umgehend mit Dir in Verbindung setzten.

2

Du erhältst von mir eine hochschwingende Engelsmeditation, die Du als Unterstützung, einmal am Tag, 21 Tage lang anhören kannst.

3

Wenn ich Dein Ritual durchführe, wirst Du es Dir zu Hause gemütlich machen. 


Alle Einzelheiten, werde ich Dir selbstverständlich noch mitteilen.


Das Ritual selbst wird ca. 20 bis 30 Minuten dauern.

4

Nach dem Ritual, werden wir alles ausführlich besprechen. 


Die Reinigung Deiner Situation ist ein Prozess, der über Tage, Wochen oder sogar Monate gehen kann.


Ich werde Dir zu jeder Zeit zur Verfügung stehen.



Bianka Roters

Mein persönliches Ziel ist es, dass Allerbeste für Dich herauszuholen, damit Du wieder neue Lebensqualität, Lebensfreude, Liebe, Kraft, Stärke und Frieden für Dein Leben erreichen  kannst.


Mit Herzblut und Leidenschaft und den mir  zu Verfügung stehenden Energien, werde ich Dich zurück in Deine Mitte führen, so dass Du Dein Gleichgewicht wiederfindest und Deine Freiheit erreichst. 




Bianka Roters

Sei mein nächster zufriedener Kunde


Liebe Bianka, ich bin heut früh sanft und wohlig aufgewacht mit einem guten Gefühl. Den ganzen Tag ging es mir so gut wie lange nicht mehr - ich war in meiner Mitte, geordnet und entspannt. Das ist mir aufgefallen, weil sonst über Monate Anspannung, Gereiztheit und Schwäche mich regiert haben. Danke Dir und den Engeln!!!


J.S - Bamberg


Ich habe eine schwere Zeit hinter mir und habe mit dieser Behandlung ein großes Stück Freude zurück bekommen und Aufarbeitung geschafft. Vielen Dank. Fühle mich dort sehr wohl.


Jaqueline - Erlangen


"Du tust mir gut!

Danke für alles: Seelenreinigung, Reiki, Massage, dein Zuhören, dein Zugewandtsein, deine mutmachenden Tipps und deine Herzlichkeit! "


Franziska - Franken

Buche jetzt Deine Situationsauflösung und erreiche:

  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Freiheit
  • Mehr Lebensqualität
  • Mehr Wohlbefinden

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

Situationsauflösung nur 149 Euro.

Buche jetzt Deine Situationsauflösung und erreiche:

  • Mehr Freiheit
  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Kraft
  • Mehr Wohlbefinden
  • Mehr Lebensqualität

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

149 EUR

100%
Mehr 
Lebensqualität

100% mehr Lebensqualität

Aus Erfahrung und reinstem Gewissen versichere ich Dir, dass die Situationsreinigung eine sehr positive Wirkung auf Deinen Körper und Deine Seele haben wird.


Viele meiner Kunden, die die Situationsreinigung bereits gemacht haben, sprechen davon, dass sie danach definitiv viel mehr Lebensqualität erreicht haben.

Bianka Roters

Häufig gestellte Fragen

Gibt es Nebenwirkungen?

Wie schnell verspüre ich eine Verbesserung?

Kann Deine Arbeit den Arzt ersetzen? 

Bekommst Du meine Energien ab?

Mit welchen Energien arbeitest Du?

Kann ich in Raten bezahlen und welche Möglichkeiten gibt es? 

Wie lange dauert eine Situationsauflösung

Wirkt es auch, wenn ich nichts spüre?

Was ist eine Situationsauflösung

Spüre ich etwas bei der Situationsauflösung?

Ich wohne nicht bei Dir, kann ich trotzdem die Situationsauflösung erhalten?

© 2024 Meine Herzzeit by Bianka RotersImpressumDatenschutzerklärungCookie-ErklärungDisclaimer