DEINE 90 MINÜTIGE
SEELENSITZUNG  


Bringe Deine Lebensenergie wieder in Fluss!


Hast Du ein bestehendes Thema, dass Dich schon länger belastet und Dich von Deinem Fluss des Lebens abhält?


Dann empfehle ich Dir diese 90 minütige Seelensitzung.


Erreiche

mehr Lebensfreude

Erfreue Dich wieder an Dein Leben.

Genieße und lebe es! Sie steht schon bereit. Nimm sie Dir.

mehr Leichtigkeit

Es ist so einfach, dass Leben leicht zu nehmen. Lerne, wie schnell Du es für Dich umsetzen kannst.

mehr Lebensqualität

Genieße Deine neue Qualität des Lebens. Es ist ganz leicht, sie täglich zu steigern. 

mehr Ausgeglichenheit

Finde zurück in Deine innere Mitte und fühle Dich ausgeglichen und Zufrieden.

11 Dinge warum Du eine 90 minütige Seelensitzung benötigst

Wenn auch nur ein einziger, der nachfolgenden Punkte zutrifft, dann kann Dir die Seelensitzung

zu mehr Lebensqualität verhelfen.

  • Du leidest unter einer akuten/chronischen Erkrankung
  • Du möchtest die Hintergründe Deiner Beschwerden oder Erkrankung erfahren
  • Du hast akute/chronische Beschwerden
  • Du befindest Dich in einer unglücklichen Partnerschaft
  • Du möchtest mehr Lebensqualität erreichen  
  • Du wünscht Dir mehr Kraft, Stärke und Zuversicht 
  • Du möchtest belastende Themen oder Situationen lösen
  • Du möchtest eingefahrene Strukturen entschlüsseln
  • Du möchtest innere Ruhe und Frieden spüren
  •  Du möchtest ausgeglichener sein
  • Du möchtest Deine Selbstheilungskräfte aktivieren

Worum geht es in Deiner 90 minütigen Seelensitzung?

Jede Situation, Erkrankung und jedes Thema das Dich belastet, hat einen Hintergrund und seine Geschichte.


In Deiner ganz persönlichen, 90 minütigen Seelensitzung, werden wir Deine Hintergrundthemen in Erfahrung bringen und ganz individuell anfangen, sie liebevoll aufzulösen.


Denn lange bevor Du überhaupt etwas auf der körperlichen Ebene empfindest, ist Deine Situation oder Blockade bereits in der feinstofflichen Ebene vorhanden. 


In Deinem morphogenetischen Feld (das ist Deine Speicherebene von Anbeginn der Zeit) werden alle Erlebnisse, auch aus Deinem früheren Leben gespeichert. Das kann Dich energetisch belasten und sich negativ auf Deiner körperlichen Ebene oder natürlich auf Dein Leben auswirken.


Oft sind auch ungünstige Verstrickungen mit Menschen die Ursache, dass Du noch nicht die volle Kraft, Leichtigkeit, Liebe und Fülle spüren und leben kannst, die Dir bereits zur Verfügung steht.


Sei gespannt und freue Dich auf DEIN GLÜCKLICHES, ZUFRIEDENES UND ERFOLGREICHES LEBEN!

Was beinhaltet Deine 90 minütige Seelensitzung?

  • Ein 90 minütiges Telefon oder Zoomgespräch  
  • wertvolle Impulse damit sich Deine Situation verbessert
  • Ein Engelreading (erfahre welche Botschaft die Engel für Dich haben)
  • Eine Energieübertragung und oder eine Energielegung

Was beinhaltet Deine 90 minütige Seelensitzung?

  • Ein 90 minütiges Telefon oder Zoomgespräch  
  • wertvolle Impulse damit sich Deine Situation verbessert
  • Ein Engelreading (erfahre welche Botschaft die Engel für Dich haben)
  • Eine Energieübertragung und oder eine Energielegung

90 minütige Seelensitzung

Das sagen Kunden über die 90 minütige Seelensitzung.

"

Ich fühlte mich bei meiner Seelensitzung so unglaublich liebevoll aufgenommen von Bianka, einem richtigen Seelendiamant, und die Engelenergien waren so fein und doch so kraftvoll.


Das Erlebnis der Chakren- Meridian- und Blockadenreinigung war wohltuend, tröstend, herzerfrischend direkt. Ich fühle mich aufgetankt in meiner Herzenergie, mein Körper fühlt sich leicht und beschwingt an.


Das war das schönste Telefonat in diesem Jahr.


Wer den Weg zu Bianka findet und eine Behandlung erfährt, wird neu ausgerichtet und sieht die Welt aus einer anderen Perspektive.


Claudia  Pforzheim

"

Diese phantastische Frau und ihre Herzzeit kennenzulernen war eines der Besten Dinge die mir in letzter Zeit passiert sind.


Die Arbeit mit Bianka ist so bereichernd und hilft mir immer wieder weiter! 


Ich liebe die Begleitung durch ein Thema mit den Engeln und mit Bianka!


Sie ist da, fängt einen immer auf (sie ist wohl 2,50m groß und ihre Flügel sind 3m breit) manchmal bekommt man einen liebevollen Schubs, der einen garantiert weiterbringt.


Margit - Österreich

Das sagen Kunden über die 90 minütige Seelensitzung.

"

Ich fühlte mich bei meiner Seelensitzung so unglaublich liebevoll aufgenommen von Bianka, einem richtigen Seelendiamant, und die Engelenergien waren so fein und doch so kraftvoll.


Das Erlebnis der Chakren- Meridian- und Blockadenreinigung war wohltuend, tröstend, herzerfrischend direkt. Ich fühle mich aufgetankt in meiner Herzenergie, mein Körper fühlt sich leicht und beschwingt an.


Das war das schönste Telefonat in diesem Jahr.


Wer den Weg zu Bianka findet und eine Behandlung erfährt, wird neu ausgerichtet und sieht die Welt aus einer anderen Perspektive.


Claudia Pforzheim

Diese phantastische Frau und Meine Herzzeit kennenzulernen war eines der Besten Dinge die mir in letzter Zeit passiert sind.


Die Arbeit mit Bianka ist so bereichernd und hilft mir immer wieder weiter! 


Ich liebe die Begleitung durch ein Thema mit den Engeln und mit Bianka!


Sie ist da, fängt einen immer auf (sie ist wohl 2,50m groß und ihre Flügel sind 3m breit) manchmal bekommt man einen liebevollen Schubs, der einen garantiert weiterbringt.


Margit Österreich

"

Deine Seelensitzung für Dein glückliches Leben

Diese 90 minütige Seelensitzung kann Dir helfen ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.


Profitiere durch jahrelange Erfahrung und Wissen, gebündelt mit den Energien und Techniken, die mir zur Verfügung stehen.


  • Steigere Deine Lebensqualität
  • Erreiche Stärke, Kraft und Zuversicht
  • Lebe Dein glückliches und zufriedenes Leben, dass Du verdient hast
  • Fühle die Leichtigkeit und die Lebensfreude die auf Dich wartet
  • Erfahre Wunder


Bist Du bereit Deine energetischen Hintergründe, die Dich im Moment noch vom Fluss des Lebens abhalten, zu erkennen und in Liebe aufzulösen? 


Möchtest Du die Geschichte erfahren, die für Deine bisherigen Erkrankungen, Beschwerden oder Situationen verantwortlich waren?


Dann buche jetzt Deine persönlich, individuelle 90 minütige Seelensitzung und sei wieder frei! 


Aus Erfahrung kann ich Dir mit reinem Gewissen sagen, dass Dir meine Arbeit neue Lebensqualität schenken kann.

Wie läuft Deine 90 minütige Seelensitzung ab?

1

Wenn Du Dich dazu entschlossen hast, Dein Leben zu ändern und Deine Seelensitzung gebucht hast, werde ich mich umgehend mit Dir in Verbindung setzten. 


Wir vereinbaren einen 90minütigen Telefon oder Zoomtermin. Dort hast Du Zeit, mir alles mitzuteilen, was Dir auf der Seele liegt. 

2

Anschließend werde ich Dein persönliches Engelreading legen und Dir mitteilen, welche Botschaft die Engel für Dich haben.

3

Du wirst von meinem Wissen und jahrelangen Erfahrungen profitieren.


Du wirst viele Impulse erhalten, die DU sofort in Dein Leben mit einbinden kannst, damit Du ganz schnell wieder mehr Lebensfreude, Liebe, Glück und Leichtigkeit empfinden kannst.


 Je nachdem, was sich zeigt, wirst Du noch einen Chakren / Organ oder Meridianausgleich, eine energetische Legung oder eine kleine Energieübertragung erhalten, die Dir sehr schnell Erleichterung bringen wird. 

4

Zum Schluss werden wir noch einmal alle weitere Vorgehensweisen besprechen. 



Bianka Roters

Mein persönliches Ziel ist es, dass Allerbeste für Dich herauszuholen, damit Du wieder neue Lebensqualität, Lebensfreude, Liebe, Kraft, Stärke und Frieden für Dein Leben erreichen  kannst.


Mit Herzblut und Leidenschaft und den mir  zu Verfügung stehenden Energien, werde ich Dich zurück in Deine Mitte führen, so dass Du Dein Gleichgewicht wiederfindest und Deine Freiheit erreichst. 




Bianka Roters

Sei mein nächster zufriedener Kunde


Frische Energie & Entspannung pur. Ich liebe es...


Ralph- H`aurach


Ich habe eine schwere Zeit hinter mir und habe mit dieser Behandlung ein großes Stück Freude zurück bekommen und Aufarbeitung geschafft. Vielen Dank. Fühle mich dort sehr wohl.


Jaqueline - Erlangen


Wellness für die Seele.
Ich fühle mich immer gut aufgehoben


Kerstin - Aurachtal

Buche jetzt Deine 90 minütige Seelensitzung und erreiche:

  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Lebensfreude
  • Mehr Lebensqualität
  • Mehr Lebensenergie
  • Mehr Lebenskraft

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

Behandlung - 89 Euro

Buche jetzt Deine 90 minütige Seelensitzung und erreiche:

  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Lebensfreude
  • Mehr Lebensqualität
  • Mehr Lebensenergie
  • Mehr Lebenskraft

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

90 minütige Seelensitzung


89 EUR

100%
Mehr 
Lebensqualität

100% mehr Lebensqualität

Aus Erfahrung und reinstem Gewissen versichere ich Dir, dass die Energiearbeit eine sehr positive Wirkung auf Deinen Köper und Deine Seele haben wird.


Viele meiner Kunden, die die Energiearbeit bereits gemacht haben, sprechen davon, dass sie danach definitiv viel mehr Lebensqualität erreicht haben.

Bianka Roters

Häufig gestellte Fragen

Gibt es Nebenwirkungen?

Wie schnell verspüre ich eine Verbesserung?

Kann Deine Arbeit den Arzt ersetzen? 

Bekommst Du meine Energien ab?

Mit welchen Energien arbeitest Du?

Kann ich in Raten bezahlen und welche Möglichkeiten gibt es? 

Wie lange dauert eine Seelensitzung?

Wirkt es auch, wenn ich nichts spüre?

Was ist eine Chakrenreinigung-/ ausgleich?

Kann zuviel Energie schaden?

Was ist ein Organ / Meridianausgleich?

Ich wohne nicht bei Dir, kann ich trotzdem von Dir behandelt werden?

© 2021 Meine Herzzeit by Bianka RotersImpressumDatenschutzerklärungCookie-ErklärungDisclaimer