SEELENCOACHING

Mehr Wohlstand und Fülle

Denkst Du oft "Ich habe das nicht verdient? Ich bin es nicht wert? Das kann ich nicht?"
Fühlst Du Dich öfters in bestimmten Situationen schuldig und schlecht?


Uralte, überholte Glaubenssätze aus Deinem jetzigen sowie Deinem Vorleben, können Dein Gedankengut negativ beeinflussen. 

Sie halten Dich von Zufriedenheit, Selbstliebe, Glück, Reichtum, Fülle und dem Fluss des Lebens ab.


 Genieße das, was Du Dir schon immer gewünscht hast. Lebe Deinen Traum und erfreue Dich an all den schönen Dingen, die Dir das Leben zur Verfügung stellt.


Dieses Seelencoaching wird Dir neue Türen öffnen und Deinen Horizont erweitern. 


BIST DU BEREIT?


Erreiche

mehr Wohlstand

Erfreue Dich an Reichtum, dass Dir das Leben bereits zur Verfügung stellt. 

mehr Fülle

Es ist so einfach, Fülle in Dein Leben einzuladen. Erreiche eine neue Bewusstseinsebene.

mehr Lebensqualität

Genieße Deine neue Qualität des Lebens. Es ist ganz leicht, sie täglich zu steigern. 

mehr Wohlbefinden

Genieße Deine neu erreichte Freiheit und Möglichkeiten, die das Leben für Dich bereit hält.

9 Dinge warum Du das Seelen Coaching 

-Mehr Wohlstand und Fülle-

benötigst

Wenn auch nur ein einziger, der nachfolgenden Punkte zutrifft, dann kann Dir das Seelencoaching

-mehr Wohlstand und Fülle- zu mehr Lebensqualität verhelfen.

  • Du wünscht Dir mehr Wohlstand und Fülle in Deinem Leben
  • Du möchtest Dich zufrieden, frei und wohl fühlen
  • Du denkst ständig "das kann ich mir nicht leisten", "das habe ich nicht verdient", etc.
  • Du möchtest mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Lebensqualität erreichen
  • Du empfindest Unruhe, hast das Gefühl beobachtet zu werden oder fremdbestimmt zu sein
  • Du leidest unter Existenzängste
  • Unbewusste, alte Glaubenssätze hindern Dich daran im Fluss des Lebens zu bleiben  
  • Du möchtest mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein haben  
  • Du wünscht Dir harmonische zwischenmenschliche Beziehungen

Worum geht es in diesem 12-wöchigen Seelen Coaching?

Wie soll Dich das Leben reich beschenken, wenn Du es noch nicht zu lassen kannst, oder glaubst es nicht verdient zu haben?


Wie kannst Du Zufriedenheit, Liebe, Harmonie und Glück in Deinem Leben fühlen, wenn Du denkst das Du es nicht wert bist? 


Alte Glaubenssätze und Erziehung Deiner Kindheit können Dein Gedankengut negativ programmieren. 


Möchtest Du endlich mehr Selbstliebe, Reichtum, Fülle, Selbstbewusstsein, Wohlstand, etc. empfinden? Aber vor allem ein glückliches, leichtes und zufriedenes Leben führen? Dann wird Dir dieses zwölfwöchige Coaching dazu verhelfen, alte Glaubenssätze und Fußfesseln in Liebe aufzulösen.


Profitiere durch jahrelange Erfahrung und Wissen, gebündelt mit den Energien und Techniken, die mir zur Verfügung stehen.

  • Steigere Deine Lebensqualität 
  • Erreiche Stärke, Selbstliebe, Zufriedenheit, Mut, Kraft und Zuversicht
  • Fließe mit dem Fluss Deines Lebens
  • Finde wieder Dein inneres Gleichgewicht
  • Genieße Deine Freiheit und fühle die Lebensfreude, die von Dir gelebt werden möchte.

Dieses Seelencoaching ist eine Reise zu Dir selbst. Du wirst in dieser Zeit sowie auch darüber hinaus von himmlischen, liebenden Energien getragen.



Inhalt des 12- wöchigen Coachings 

  • Eine persönliche Analyse
  • Zwei tiefgreifende Meditationen
  • Engelenergieübertragungen 
  • Energetische Legungen
  • Reinigung und Ausgleich Deines Energiefeldes
  • Dein persönliches Ritual 
  • Engelreiki oder Innere Kind Behandlung
  • Eine Methode wie Du Deine Zukunft positiv programmierst
  • Intensivgespräche

Inhalt des 12- wöchigen Coachings

  • Eine persönliche Analyse
  • Zwei tiefgreifende Meditationen
  • Engelenergieübertragungen 
  • Energetische Legungen
  • Reinigung und Ausgleich Deines Energiefeldes
  • Dein persönliches Ritual 
  • Engelreiki oder Innere Kind Behandlung
  • Eine Methode wie Du Deine Zukunft positiv programmierst
  • Intensivgespräche

Inhalt des Coachings 

Das sagen Kunden über das Seelencoaching:

"

Bianka ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle und liebenswerte Frau, die mein Herz tief berührt und genau weiß was sie macht. Man findet sofort Zugang und Vertrauen zu ihr als Mensch und zu ihrer Arbeit. Nach 4 Wochen Coaching geht es mir schon viel besser, ich verstehe Zusammenhänge intensiver und kann damit an meiner Weiterentwicklung viel arbeiten. Viele erdrückende Emotionen haben sich aufgelöst. Ihre Arbeit ist hoch professionell und ich danke ihr von ganzem Herzen für Alles was sie für mich getan hat. 


Ronny Schöne Österreich

Die Behandlungen bei Bianka haben mir in der schlimmsten Zeit in meinem Leben wieder Kraft und Lebensfreude gegeben. Man fühlt sich nach jeder Behandlung wie neu geboren. Vielen lieben Dank dafür


Yoschi - Franken

"

Das sagen Kunden über das Seelencoaching:

"

Bianka ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle und liebenswerte Frau, die mein Herz tief berührt und genau weiß was sie macht. Man findet sofort Zugang und Vertrauen zu ihr als Mensch und zu ihrer Arbeit. Nach 4 Wochen Coaching geht es mir schon viel besser, ich verstehe Zusammenhänge intensiver und kann damit an meiner Weiterentwicklung viel arbeiten. Viele erdrückende Emotionen haben sich aufgelöst. Ihre Arbeit ist hoch professionell und ich danke ihr von ganzem Herzen für Alles was sie für mich getan hat. 


Ronny Schöne Österreich

"

Die Behandlungen bei Bianka haben mir in der schlimmsten Zeit in meinem Leben wieder Kraft und Lebensfreude gegeben. Man fühlt sich nach jeder Behandlung wie neu geboren. Vielen lieben Dank dafür


Yoschi - Franken

Dein Seelen Coaching für mehr  Zufriedenheit, Wohlstand und Fülle

Dieses für Dich ganz individuelle Seelencoaching ist perfekt aufeinander abgestimmt. Jeder einzelner Schritt ist von den Engeln geführt.

  • Von der ersten Minute an wirst Du mit Engelenergie, hochschwingende Affirmationen, Meditationen und vieles mehr versorgt.
  • Du bekommst ein wundervolles Morgenritual an die Hand, dass Du ab sofort in Dein Leben integrieren kannst. Dadurch wirst Du Dich getragen und gestärkt fühlen.
  • Gleichzeitig finden wir heraus, welche alten Glaubenssätze, Dich noch an Deinem Fluss des Lebens hindern und lösen diese in Liebe auf.
  • Deine persönlichen Hintergrundthemen, die für bestimmte Dinge in Deinem Leben verantwortlich sind, werden wir mit Hilfe energetischen Legungen für Dich in die Heilung bringen.
  • Du wirst eine Zauberformel erhalten, wie Du zukünftig Dein Leben positiv ausrichten und gestallten kannst. Schon bald wirst Du dadurch ein glückliches und erfülltes Leben führen.
  • Verbunden mit einem ganz persönlichen Ritual, dass ich für Dich im Vorfeld austeste, sowie intensiven Engelenergieübertragungen, wirst Du Dein Wohlbefinden, Deine innere Kraft sowie Deine Lebensqualität um ein vielfaches steigern.

Bist Du bereit Deine alten, überholten Glaubenssätzen, Blockaden oder Selbstzweifel in Leichtigkeit, Fülle, Liebe und Zufriedenheit umzuwandeln? 


Dann profitiere und buche jetzt Dein persönliches, auf Dich individuell abgestimmtes Seelencoaching!


So läuft Dein Seelencoaching ab:

Wenn Du Dich dazu entschlossen hast, Dein Leben zu ändern und Dein Seelencoaching gebucht hast, werde ich mich umgehend mit Dir in Verbindung setzten. 


Wir vereinbaren einen Tag in der Woche der für Dich am Besten passt.


Wöchentlich erhältst Du eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen von mir. Sie enthalten unter anderem Deine Meditationen, Videos, etc.

1

1. Woche

Wir werden in diesen zwölf Wochen sehr eng miteinander verbunden sein. 


Je nachdem, was sich für Dich gezeigt hat, wirst Du Deine ersten Energiefeldreinigungen/ Ausgleiche und energetische Legungen erhalten.


Du erhältst eine Anleitung für das Morgenritual sowie Deine erste Meditation für die ersten 21 Tage.


Ab sofort wirst Du täglich mit Engelenergie versorgt, die Dich die nächsten Wochen tragen werden.

2

2. Woche

In Deiner zweiten Woche, erkläre ich Dir, was Glaubenssätze sind und welche Auswirkungen falsche Glaubenssätze auf Dein Leben haben.


Gleichzeitig werden wir einen Blockadenlöserkreis für Dich legen. Schon bald wirst Du dadurch spüren, wie sich das ein oder andere löst und leichter wird.

3

3. Woche

Du bekommst eine Methode an die Hand, wie Du ab sofort Dein Leben positiv programmieren kannst und somit eine komplett neue Lebensqualität erfahren wirst.

4

4. und 5. Woche

In der vierten Stunde werde ich für Dich Dein persönliches Ritual durchführen, dass ich für Dich ausgetestet habe.


Dies kann entweder eine Seelen-/ Ahnenreinigung oder Deine Situationsreinigung sein.


Dazu wirrst Du es Dir zu Hause gemütlich und bequem machen.


Nach dem Ritual werde ich mich bei Dir melden und wir können über alles sprechen.

5

6. und 7. Woche

Damit die Energien nicht zu viel werden, wirst Du ab sofort die Engelenergien sowie das Engelreiki bzw. Deine Innere Kind Heilung in wöchentlichen Abständen erhalten. 

6

8. und 9. Woche

 Diese Stunde wird so, wie die vorherige, gestaltet sein. 

7

10. bis 12. Woche

In der letzten Stunde werden wir Dein Abschlussgespräch führen.


Noch einmal teste ich für Dich aus, welcher Engel Dich zukünftig unterstützen wird. Somit wirst Du Dein bereits erreichtes Energielevel gut halten. Deine Situation wird sich weiterhin verbessern und Du erlangst noch mehr Stabilität und Stärke.


Bianka Roters

Mein persönliches Ziel ist es, dass Allerbeste für Dich herauszuholen, damit Du wieder neue Lebensqualität, Lebensfreude, Liebe, Kraft, Stärke und Frieden für Dein Leben erreichen  kannst.


Mit Herzblut und Leidenschaft und den mir  zu Verfügung stehenden Energien, werde ich Dich zurück in Deine Mitte führen, so dass Du Dein Gleichgewicht wiederfindest und Deine Freiheit erreichst. 




Bianka Roters

Sei mein nächster zufriedener Kunde


Liebe Bianka, ich bin heut früh sanft und wohlig aufgewacht mit einem guten Gefühl. Den ganzen Tag ging es mir so gut wie lange nicht mehr - ich war in meiner Mitte, geordnet und entspannt. Das ist mir aufgefallen, weil sonst über Monate Anspannung, Gereiztheit und Schwäche mich regiert haben. Danke Dir und den Engeln!!!


J.S - Bamberg


Ich habe eine schwere Zeit hinter mir und habe mit dieser Behandlung ein großes Stück Freude zurück bekommen und Aufarbeitung geschafft. Vielen Dank. Fühle mich dort sehr wohl.


Jaqueline - Erlangen


9 Monate Psychotherapie haben nicht halb soviel gebracht, wie die Coachingstunden bei Dir! Ich danke Dir von ganzem Herzen für die neu erreichte Lebensqualität.


Yvonne - Höchstadt/A.

Buche jetzt Dein 12- wöchiges Seelen Coaching und erreiche:

  • Mehr Wohlstand und Fülle
  • Mehr Zufriedenheit
  • Mehr Leichtigkeit und Lebensqualität
  • Mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein
  • Mehr Lebenskraft

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

1.639 EUR

(Ratenzahlung möglich)

Buche jetzt Dein 12- wöchiges Seelen Coaching und erreiche:

  • Mehr Wohlstand und Fülle
  • Mehr Zufriedenheit
  • Mehr Leichtigkeit und Lebensqualität
  • Mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein
  • Mehr Lebenskraft

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

12- wöchiges Seelen Coaching 1.639 Euro (Ratenzahlung möglich).

100%
Mehr 
Lebensqualität

100% mehr Lebensqualität

Aus Erfahrung und reinstem Gewissen versichere ich Dir, dass das Seelencoaching "Mehr Leichtigkeit und Lebensfreude" eine sehr positive Wirkung auf Deinen Körper und Deine Seele haben wird.


Viele meiner Kunden, die das Seelencoaching bereits gemacht haben, sprechen davon, dass sie danach definitiv viel mehr Lebensqualität erreicht haben.

Bianka Roters

Häufig gestellte Fragen

Gibt es Nebenwirkungen?

Wie schnell verspüre ich eine Verbesserung?

Kann Deine Arbeit den Arzt ersetzen? 

Bekommst Du meine Energien ab?

Mit welchen Energien arbeitest Du?

Was ist Energiearbeit?

Kann ich in Raten bezahlen und welche Möglichkeiten gibt es? 

Wie lange dauert eine Energiestunde?

Wirkt es auch, wenn ich nichts spüre?

Was ist eine Seelenreinigung

Was ist eine Chakrenreinigung-/ ausgleich?

Was ist Engelreiki?

Kann zuviel Energie schaden?

Ich wohne nicht bei Dir, kann ich trotzdem von Dir behandelt werden?

© 2023, Meine Herzzeit by Bianka RotersImpressumDatenschutzerklärungCookie-ErklärungDisclaimer