SEELENCOACHING

Mehr Selbstliebe - Heile Dein inneres Kind

Wünscht Du Dir mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Stärke und Zuversicht?


Möchtest Du endlich Frieden mit Deiner Vergangenheit schließen und Dein inneres Kind heilen?


Dann lege ich Dir dieses segensreiche Seelencoaching "Selbstliebe - Heile Dein inneres Kind" sehr ans Herz.


Dieses Seelencoaching ist Deine ganz persönliche Reise zu Dir selbst. Es wird Dir neue Türen öffnen und Deinen Horizont erweitern. 


Sei Du selbst der Komponist, der die Symphonie Deines Lebens neu komponiert! 


Fange jetzt damit an.


Erreiche

mehr Selbstliebe

Sähe die Samen Deiner Selbstliebe. Wenn sie aufgehen, wirst Du ein Leben voller Liebe führen.

mehr Selbstbewusstsein

Erkenne wer Du wirklich bist. Tief in Dir, ist bereits alles was Du brauchst. 

mehr Lebensqualität

Genieße Deine neue Qualität des Lebens. Es ist ganz leicht, sie täglich zu steigern. 

mehr Selbstvertrauen

Entdecke welche Kräfte in Dir sind und aktiviere sie. Es ist ganz einfach Dein Vertrauen neu zu entfachen.

19 Dinge warum Du das Seelen Coaching

Mehr Selbstliebe - Heile Dein inneres Kind-

benötigst

Wenn auch nur ein einziger, der nachfolgenden Punkte zutrifft, dann kann Dir das Seelencoaching

Mehr Selbstliebe - Heile Dein inneres Kind zu mehr Lebensqualität verhelfen.

  • Du wünscht Dir mehr Selbstliebe
  • Du wünscht Dir mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein
  • Du leidest unter chronischen Beschwerden
  • Du wünscht Dir eine glückliche Partnerschaft sowie zwischenmenschliche Beziehungen
  • Du möchtest Dein eigenes Leben führen  
  • Du fühlst Dich oft unwohl
  • Du empfindest ständig Misstrauen Deinem Partner oder Mitmenschen gegenüber
  • Du bist nicht gerne alleine
  • Du fühlst Dich verlassen
  • Du empfindest Angst
  • Du möchtest Leichtigkeit in Dein Leben einladen
  • Du möchtest mehr Lebensqualität erreichen
  • Du möchtest Dein Gleichgewicht wieder finden
  • Du wünscht Dir Stärke / Kraft und Zuversicht
  • Du hattest keine einfache Kindheit
  • Du musstest häusliche Gewalt als Kind über Dich ergehen lassen
  • Du hast das Gefühl, Dein Leben stagniert
  • Du möchtest mit Deiner Vergangenheit abschließen
  • Du fühlst Dich ständig in Deine Kindheit zurückversetzt

Worum geht es in diesem 12- wöchigen Seelencoaching?

Dieses 12 wöchige Coaching wird Dir in Handumdrehen zu mehr  Selbstliebe .- vertrauen .- sicherheit .-bewusstsein und Freiheit verhelfen. Dein inneres Kind wird gehört und geheilt.


Nach dieser Zeit, wirst Du, Dein inneres Kind und Dein Leben voller Selbstliebe und Selbstvertrauen erstrahlen. 


  • In den nächsten zwölf Wochen wirst Du mit ausgiebig Energie, hochschwingende Affirmationen und Meditationen versorgt.
  • Du bekommst ein wundervolles Morgenritual an die Hand, dass Du ab sofort in Dein Leben integrieren kannst. Dadurch wirst Du Dich getragen und geliebt fühlen.
  • Gleichzeitig wirst Du erfahren, warum Du bis jetzt noch keine oder wenig Selbstliebe empfinden kannst. 
  • Deine Hintergrundthemen werden durch energetische Legungen in Heilung gebracht. 
  • Heilbringende Rituale lösen alte Verletzungen und ungünstige Verstrickungen die Dich oder Dein inneres Kind bisher unnötig belastet haben, auf. Du wirst endlich erwachen, wachsen und in Deiner vollen Blüte erstrahlen.
  • Du wirst eine Zauberformel  erhalten, wie Du zukünftig Dein Leben positiv ausrichten und gestallten kannst. Schon bald wirst Du dadurch ein glückliches und erfülltes Leben führen können.
  • Verbunden mit regelmäßigen Engelenergieübertragungen und Innere Kind Behandlungen, wirst Du Dein Wohlbefinden, Deine Liebe zu Dir sowie Deine Lebensqualität um ein vielfaches steigern.


Dieses Seelencoaching ist ein Energieschub für Dich und Dein Leben. Es wird Dir neue Türen öffnen und Dein Horizont erweitern!


Bist Du bereit, Frieden mit Deiner Vergangenheit zu schließen? Deine Lebensqualität um ein vielfaches zu verstärken? Bist Du bereit endlich Deinen Lebensfluss in vollen Zügen zu genießen und wieder frei zu atmen? Bist Du bereit für Dein selbst bestimmtes Leben voller Liebe, Glück und Zufriedenheit?


Dann buche jetzt Dein persönliches, auf Dich individuell abgestimmtes Seelencoaching!

Inhalt des 12- wöchigen Coachings

  • Eine persönliche Analyse
  • Zwei tiefgreifende Meditationen
  • Engelenergieübertragungen 
  • Energetische Legungen
  • Reinigung und Ausgleich Deines Energiefeldes
  • Dein persönliches Ritual 
  • Engelreiki oder Innere Kind Behandlung
  • Eine Methode wie Du Deine Zukunft positiv programmierst
  • Intensivgespräche

Inhalt des Coachings 

Inhalt des 12- wöchigen Coachings 

  • Eine persönliche Analyse
  • Zwei tiefgreifende Meditationen
  • Engelenergieübertragungen 
  • Energetische Legungen
  • Reinigung und Ausgleich Deines Energiefeldes
  • Dein persönliches Ritual 
  • Engelreiki oder Innere Kind Behandlung
  • Eine Methode wie Du Deine Zukunft positiv programmierst
  • Intensivgespräche

Das sagen Kunden über das Seelencoaching:

"

Bianka ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle und liebenswerte Frau, die mein Herz tief berührt und genau weiß was sie macht. Man findet sofort Zugang und Vertrauen zu ihr als Mensch und zu ihrer Arbeit. Nach 4 Wochen Coaching geht es mir schon viel besser, ich verstehe Zusammenhänge intensiver und kann damit an meiner Weiterentwicklung viel arbeiten. Viele erdrückende Emotionen haben sich aufgelöst. Ihre Arbeit ist hoch professionell und ich danke ihr von ganzem Herzen für Alles was sie für mich getan hat. 


Ronny Schöne Österreich

Liebe Bianka ich möchte mich bedanken für das sensationelle Seelecoaching...

Ich war ein richtiges Wrack, hatte nächtliche Panikattacken, hab alles persönlich genommen und hatte null Selbstbewusstsein.

Was du innerhalb kürzester Zeit bei mir bewirkt hast ist einfach nur genial.

Die Panikattacken sind fast vollständig weg, ich nehme Probleme anderer nicht mehr als meine und viele meiner negativen Glaubenssätze wurden aufgelöst.

Ich habe auch gelernt wenn ich in komische Situationen einfach im Vorhinein viel Liebe hineinschicke, dass alles nur halb so wild ist, das hat mir schon oft geholfen.

Ich weiß nicht wie sehr ich dir danken kann, danke dafür und danke dass du auch jetzt nach dem Coaching immer noch da bist für mich.

Ich fühle mich durch und durch so gut aufgehoben. Einfach schön. Danke danke danke


Marianne- St. Pantaleon

"

Das sagen Kunden über das Seelencoaching:

"

Bianka ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle und liebenswerte Frau, die mein Herz tief berührt und genau weiß was sie macht. Man findet sofort Zugang und Vertrauen zu ihr als Mensch und zu ihrer Arbeit. Nach 4 Wochen Coaching geht es mir schon viel besser, ich verstehe Zusammenhänge intensiver und kann damit an meiner Weiterentwicklung viel arbeiten. Viele erdrückende Emotionen haben sich aufgelöst. Ihre Arbeit ist hoch professionell und ich danke ihr von ganzem Herzen für Alles was sie für mich getan hat. 


Ronny Schöne Österreich

"

Liebe Bianka ich möchte mich bedanken für das sensationelle Seelecoaching...

Ich war ein richtiges Wrack, hatte nächtliche Panikattacken, hab alles persönlich genommen und hatte null Selbstbewusstsein.

Was du innerhalb kürzester Zeit bei mir bewirkt hast ist einfach nur genial.

Die Panikattacken sind fast vollständig weg, ich nehme Probleme anderer nicht mehr als meine und viele meiner negativen Glaubenssätze wurden aufgelöst.

Ich habe auch gelernt wenn ich in komische Situationen einfach im Vorhinein viel Liebe hineinschicke, dass alles nur halb so wild ist, das hat mir schon oft geholfen.

Ich weiß nicht wie sehr ich dir danken kann, danke dafür und danke dass du auch jetzt nach dem Coaching immer noch da bist für mich.

Ich fühle mich durch und durch so gut aufgehoben. Einfach schön.


Marianne Sch.- St. Pantaleon

Dein Seelen Coaching für mehr Selbstliebe - Heile Dein inneres Kind

Profitiere durch jahrelange Erfahrung und Wissen, gebündelt mit den Energien und Techniken, die mir zur Verfügung stehen.

  • Steigere Deine Lebensqualität 
  • Erlange mehr Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen
  • Erreiche Stärke, Mut, Kraft und Zuversicht
  • Schließe Frieden mit Deiner Vergangenheit
  • Fließe mit dem Fluss Deines Lebens
  • Finde wieder Dein inneres Gleichgewicht
  • Genieße Deine Freiheit und fühle die Lebensfreude, die von Dir gelebt werden möchte.

Dieses Seelencoaching ist eine Reise zu Dir selbst. Du wirst in dieser Zeit sowie auch darüber hinaus von himmlischen, liebenden Energien getragen. 


Aus Erfahrung kann ich Dir mit reinem Gewissen sagen, dass Dir dieses Seelencoaching neue Lebensqualität und mehr Lebensfreude schenkt.


Du kannst die Vergangenheit nicht mehr ändern. Aber DU bist jetzt der Architekt Deiner eigenen Zukunft!

So läuft Dein Seelencoaching ab:

Wenn Du Dich dazu entschlossen hast, Dein Leben zu ändern und Dein Seelencoaching gebucht hast, werde ich mich umgehend mit Dir in Verbindung setzten. 


Wir vereinbaren einen Tag in der Woche der für Dich am Besten passt.


Wöchentlich erhältst Du eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen von mir. Sie enthalten unter anderem Deine Meditationen, Videos, etc.

1

1. Woche

Wir werden in diesen zwölf Wochen sehr eng miteinander verbunden sein. 


Je nachdem, was sich für Dich gezeigt hat, wirst Du Deine ersten Energiefeldreinigungen/ Ausgleiche und energetische Legungen erhalten.


Du erhältst eine Anleitung für das Morgenritual sowie Deine erste Meditation für die ersten 21 Tage.


Ab sofort wirst Du täglich mit Engelenergie versorgt, die Dich die nächsten Wochen tragen werden.

2

2. Woche

Die zweite Stunde, ist Deine erste Theoriestunde. 


Hier erkläre ich Dir, was es mit der Selbstliebe und die Heilung Deines inneren Kindes auf sich hat.


Du wirst Deine persönlichen Hintergrundthemen erfahren, die bis jetzt verantwortlich waren, dass Du wenig oder keine Selbstliebe empfinden konntest. 


Dein nächster energetischer Heilkreis entsteht.

3

3. Woche

Heute erhältst Du eine Zauberformel von mir.


Deine E-Mail wird ein Video beinhalten, damit Du alles zu jeder Zeit noch einmal ansehen kannst. 


Du bekommst eine Methode an die Hand, die Dir zeigt, wie Du ab sofort Dein Leben positiv programmieren kannst und somit mehr Selbstliebe, Selbstbewusstsein und somit neue Lebensqualität erfahren wirst.

4

4. und 5. Woche

In der vierten Stunde werde ich für Dich Dein persönliches Ritual durchführen, dass ich für Dich ausgetestet habe.


Dies kann entweder eine Seelen-/ Ahnenreinigung oder Deine Situationsreinigung sein.


Dazu wirst Du es Dir zu Hause gemütlich und bequem machen.


Nach dem Ritual werde ich mich bei Dir melden und wir können über alles sprechen.

5

6. und 7. Woche

Damit die Energien nicht zu viel werden, wirst Du ab sofort die Engelenergien sowie das Engelreiki bzw. Deine Innere Kind Heilung in wöchentlichen Abständen erhalten. 

6

7

8. und 9. Woche

 Diese Stunde wird so, wie die vorherige, gestaltet sein. 

10. bis 12. Woche

In der letzten Stunde werden wir Dein Abschlussgespräch führen.


Noch einmal teste ich für Dich aus, welcher Engel Dich zukünftig unterstützen wird. Somit wirst Du Dein bereits erreichtes Energielevel gut halten. Deine Situation wird sich weiterhin verbessern und Du erlangst noch mehr Stabilität, Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Stärke.



Bianka Roters

Mein persönliches Ziel ist es, dass Allerbeste für Dich herauszuholen, damit Du wieder neue Lebensqualität, Lebensfreude, Liebe, Kraft, Stärke und Frieden für Dein Leben erreichen  kannst.


Mit Herzblut und Leidenschaft und den mir  zu Verfügung stehenden Energien, werde ich Dich zurück in Deine Mitte führen, so dass Du Dein Gleichgewicht wiederfindest und Deine Freiheit erreichst. 




Bianka Roters

Sei mein nächster zufriedener Kunde


Liebe Bianka, ich bin heut früh sanft und wohlig aufgewacht mit einem guten Gefühl. Den ganzen Tag ging es mir so gut wie lange nicht mehr - ich war in meiner Mitte, geordnet und entspannt. Das ist mir aufgefallen, weil sonst über Monate Anspannung, Gereiztheit und Schwäche mich regiert haben. Danke Dir und den Engeln!!!


J.S - Bamberg


Ich habe eine schwere Zeit hinter mir und habe mit dieser Behandlung ein großes Stück Freude zurück bekommen und Aufarbeitung geschafft. Vielen Dank. Fühle mich dort sehr wohl.


Jaqueline - Erlangen


9 Monate Psychotherapie haben nicht halb soviel gebracht, wie die Coachingstunden bei Dir! Ich danke Dir von ganzem Herzen für die neu erreichte Lebensqualität.


Yvonne - Höchstadt/A.

Buche jetzt Dein 12- wöchiges Seelen Coaching und erreiche:

  • Mehr Selbstliebe
  • Mehr Selbstbewusstsein
  • Mehr Selbstvertrauen
  • Mehr Lebensenergie
  • Mehr Lebensqualität

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

1.389 EUR

Ratenzahlung möchlich

Buche jetzt Dein 12- wöchiges Seelen Coaching und erreiche:

  • Mehr Selbstliebe
  • Mehr Selbstbewusstsein
  • Mehr Selbstvertrauen
  • Mehr Lebensenergie
  • Mehr Lebensqualität

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

12- wöchiges Seelen Coaching 1.389 Euro (Ratenzahlung möglich).

100%
Mehr 
Lebensqualität

100% mehr Lebensqualität

Aus Erfahrung und reinstem Gewissen versichere ich Dir, dass das Seelencoaching "Mehr Selbstliebe - Heile Dein inneres Kind" eine sehr positive Wirkung auf Deinen Körper und Deine Seele haben wird.


Viele meiner Kunden, die das Seelencoaching bereits gemacht haben, sprechen davon, dass sie danach definitiv viel mehr Lebensqualität erreicht haben.

Bianka Roters

Häufig gestellte Fragen

Gibt es Nebenwirkungen?

Wie schnell verspüre ich eine Verbesserung?

Kann Deine Arbeit den Arzt ersetzen? 

Bekommst Du meine Energien ab?

Mit welchen Energien arbeitest Du?

Was ist Energiearbeit?

Kann ich in Raten bezahlen und welche Möglichkeiten gibt es? 

Wie lange dauert eine Energiestunde?

Wirkt es auch, wenn ich nichts spüre?

Was ist eine Seelenreinigung

Was ist eine Chakrenreinigung-/ ausgleich?

Was ist Reiki?

Kann zuviel Energie schaden?

Ich wohne nicht bei Dir, kann ich trotzdem von Dir behandelt werden?

© 2021, Meine Herzzeit by Bianka RotersImpressumDatenschutzerklärungCookie-ErklärungDisclaimer