Reiki Energien

Reiki

Worum geht´s

Diese segensreiche Energien, musst Du fühlen, erleben, genießen und spüren!


Bei einer Energiebehandlung mit Reiki Energien, erreicht Dein Körper einen Zustand von Tiefenentspanung.



Erreiche mehr

Lebensfreude

Leichtigkeit

Lebensqualität

25 Gründe warum für Dich Reiki Energien wichtig sind:

Wenn auch nur ein einziger, der nachfolgenden Punkte zutrifft, dann kann Dir diese segensreichen Energiestunden zu mehr Lebensqualität verhelfen.

  • Du leidest unter chronischen oder akuten Schmerzzuständen
  • Du möchtest Dein inneres Kind heilen
  • Du leidest unter depressiven Verstimmungen
  • Du kannst Dich schwer konzentrieren
  • Du möchtest eine Blockade lösen
  • Du leidest unter Burnout
  • Du hast eine chronische Erkrankung und brauchst Unterstützung / Begleittherapie
  • Du bist ständig nervös
  • Du leidest unter Muskelverspannungen
  • Du leidest unter Infektanfälligkeit
  • Du bist kraftlos, müde, ausgelaugt und leidest unter Schwächezustände
  • Du möchtest Reiki, für Deine Gesundheitsprophylaxe
  • Du bist ständig aufgedreht und kommst nicht zur Ruhe
  • Du fühlst Dich unwohl
  • Du empfindest Unruhe 
  • Du kannst schlecht schlafen 
  • Du fühlst Dich getrieben 
  • Du empfindest ständig Angst und hast Panikattacken  
  • Dein Leben stagniert 
  • Du empfindest enge in Dir 
  • Du kannst schwer loslassen 
  • Dein Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl könnte besser sein
  • Du fühlst Dich unausgeglichen
  • Du empfindest unerklärliche Schwere in und um Dir
  • Du bist schwanger und möchtest dafür Unterstützung

Finde Deine passende Reiki Energie :

Mit Reiki Energien können unterschiedliche Bereiche intensiv angesprochen werden. Hier erkläre ich Dir welche es gibt.

Reikibehandlung


Sobald Deine Lebensenergie fließt wirst Du Leichtigkeit und Ausgeglichenheit empfinden.


Durch Auflegen der Hände an verschiedenen Stellen Deines Körpers, werden Deine Energien wieder in Fluss gebracht. Das funktioniert auch, wenn Du nicht bei mir vor Ort bist. Die Reiki Energien kennen weder Raum noch Zeit.


Sobald wir mit den hochschwingenden Energien arbeiten, wirst Du diese spüren. Neue Türen können oder werden sich öffnen.


Die Reiki Energien werden unmittelbar für Dich und an Deinem Energiefeld wirken. 

Innere Kind Behandlung


Als kleines Kind warst Du von Deinen Eltern oder anderen Personen abhängig. Heute bestimmst Du selbst die Richtung und hast Dein Leben in Deinen eigenen Händen. 


Deine Vergangenheit kannst Du nicht mehr rückgängig machen, aber Du kannst sie jetzt, sanft und liebevoll in die Heilung bringen. 


Die innere Kind Behandlung ist hervorragend dazu geeignet, mit Deinen Erlebnissen aus Deiner Kindheit Frieden zu schließen. 

Mental Behandlung


Denkst Du oft "Ich habe das nicht verdient? Ich bin es nicht wert? Das kann ich nicht?" Fühlst Du Dich öfters in bestimmten Situationen schuldig und schlecht?


Uralte, überholte Glaubenssätze aus Deinem jetzigen sowie Deinem Vorleben, können Dein Gedankengut negativ beeinflussen. 

Während der Mentalbehandlung wirken liebevoll die Reiki Energien in Deinem Unterbewusstsein. Alte überholte Gedankengänge werden aufgelöst und gleichzeitig wirst Du neue, positive Energie erhalten. 

Reiki Dusche


Hier wirken die Reiki Energien gezielt auf bestimmte Situationen oder Themen von Dir, die Dich gerade beschäftigen oder belasten.


Natürlich können auch bevorstehende Termine oder Prüfungen von Dir, im Vorfeld, positiv energetisiert werden.


Gezielt werden die heilbringenden Reiki Energien in Deine Situation geschickt. Dort werden die segensreichen Energien wirken und zum höchsten Wohle Deiner Seele, Deine Angelegenheit wieder in göttliche Ordnung bringen.


Auch können Räume, Auto, bestimmte Plätze an denen Du Dich oft aufhältst oder Einrichtungen, über eine Reiki Dusche, positiv und mit reinster Liebes und Lichtenergie aufgefüllt werden.

Was Dich auch anspricht, mein lieber Herzmensch...


… die Reiki Energien wirken immer auf der mentalen, emotionalen und körperlichen Ebene. Dabei werden:

  • Körperliche sowie seelische Blockaden und Beschwerden gelöst
  • Selbstheilungsprozesse aktiviert
  • Schmerzen, negative Gemütszustände und Stress gelindert
  • Dein harmonisches Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wieder hergestellt 
  • Dein spirituelles Wachstum gefördert
  • Die Entgiftung Deines Körpers angeregt
  • Alte Energien losgelassen 
  • Negativität in positive Energie umgewandelt 
  • Mehr Wohlbefinden, Leichtigkeit und Vitalität erreicht
  • Deine Chakren und Energiekörper gereinigt, neu ausgerichtet und gestärkt

Das solltest Du noch Wissen: Für welche Behandlung Du Dich auch entscheidest. Die Reiki Energien kennen weder Zeit noch Raum. Daher ist es absolut unerheblich, wo Du Dich gerade auf der Welt befindest. Aus tiefstem Herzen kann ich Dir versichern, dass die Energien immer für Dich wirken, sobald Du es möchtest und egal wo Du bist!

Sei Du selbst die Veränderung in deinem Leben die Du Dir wünscht und erreiche:

  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Lebensfreude
  • Mehr Lebensqualität
  • Mehr Lebensenergie
  • Mehr Selbstliebe

Mein Ziel ...

…  ist es, dass Allerbeste für Dich herauszuholen, damit Du wieder neue Lebensqualität, Lebensfreude, Liebe, Kraft, Stärke und Frieden für Dein Leben erreichen  kannst.


Mit Herzblut und Leidenschaft und den mir  zu Verfügung stehenden Energien, werde ich Dich zurück in Deine Mitte führen, so dass Du Dein Gleichgewicht wiederfindest und Deine Freiheit erreichst. 

100%

Zufriedenheit

Das sagen meine Kunden

Ich kenne Reiki schon lange und gönne es mir immer wieder.


Bei Bianka spürt man allerdings die Liebe zum Detail und ihre große Leidenschaft zu ihrer Arbeit.


Ich bin sehr begeistert und komme ganz bestimmt wieder. Nun habe ich meine Energetikerin gefunden!!! 


Tanja aus Deutschland

Ich habe in meiner Kindheit ein großes Trauma erlitten. 


Mit Hilfe von Biankas innere Kind Behandlung durfte vieles in die Heilung gehen. Eine Segen und eine wundervolle Begleitung zu meinen Gesprächstherapien. 


Selbst meine Therapeutin konnte diese positive Entwicklung und Heilung feststellen.


Marlene aus Deutschland

Eine Reiki Stunde bei Bianka und ich fühle mich wie neu geboren.


Es ist jedes Mal faszinierend wie ich die Energien wahrnehmen kann und das obwohl ich nicht vor Ort bin. 


Sobald ich spüre das meine Energie in den Keller geht, melde ich mich bei Bianka und wir füllen wieder meinen Energiespeicher auf. 


Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Torben aus Österreich

Die innere Kind Behandlung war genau das was ich benötigte um mit meiner Vergangenheit Frieden schließen zu können. 


Ich bin von ganzem Herzen dankbar dafür. 


Auch möchte ich hier den Einsatz von Bianka erwähnen. Sie ist immer da für mich, wenn ich sie oder einmal einen Rat brauche. Auch jede andere Energiearbeit von ihr, ist ein Segen für uns Menschen.


Ein Herzensengel auf Erden. 

Jasmin aus Deutschland

Liebe Bianka, ich bin heut früh sanft und wohlig aufgewacht mit einem guten Gefühl. Den ganzen Tag ging es mir so gut wie lange nicht mehr - ich war in meiner Mitte, geordnet und entspannt. Das ist mir aufgefallen, weil sonst über Monate Anspannung, Gereiztheit und Schwäche mich regiert haben. Danke Dir und den Engeln!!!

Jutta aus Deutschland

Ich habe eine schwere Zeit hinter mir und habe mit dieser Behandlung ein großes Stück Freude zurück bekommen und Aufarbeitung geschafft.


Vielen Dank. Fühle mich dort sehr wohl.



Jaqueline aus Deutschland

Deine Reiki Energien

Auch Du hast es Dir verdient!!!

Deine Lebensqualität

100%
mehr Lebensqualität

Aus Erfahrung und reinstem Gewissen versichere ich Dir, dass die Energiearbeit eine sehr positive Wirkung auf Deinen Köper und Deine Seele haben wird.


Viele meiner Kunden, die die Energiearbeit bereits gemacht haben, sprechen davon, dass sie danach definitiv viel mehr Lebensqualität erreicht haben.

Bianka Roters

Ablauf Deiner Reiki Energien

Wenn Du Dich dazu entschlossen hast, Dein Leben wieder in den Fluss zu bringen, dann wird das der Ablauf sein.

1.

Du buchst über das Bestellformular die Reiki Energie, die Dich gerade anspricht. Nach kurzer Zeit erhältst Du von mir eine Bestätigung Deines Termines. Diesen machen wir im Vorfeld aus.


Diese E-Mail enthält auch die Rechnung, die Du ganz bequem überweisen, per Lastschrift, Kreditkarte oder Pay Pal bezahlen kannst. Die Rechnung ist vor unserem ersten Termin zu begleichen.

2.

Für Deine Reiki Energie, machst Du es Dir zu Hause gemütlich. Eine genaue Beschreibung bekommst Du aber auch noch per E-Mail. 


Ich werde mich mit Deinem Energiefeld verbinden und die Reiki Energien fließen lassen.

3.

Liebevoll und von oben geführt, werden in den ca. kommenden 45 Minuten die Reiki Energien fließen, die gerade für Dich wichtig sind. 

In dieser Zeit kannst Du evtl. ein kribbeln, kälte, wärme, etc. fühlen. Alles ist in diesem Moment ist richtig und darf da sein.

4.

Bei der ganzen Behandlung, werde ich NUR Kanal zwischen den Energien und Dir sein. 


Das heißt Du erhältst reinste Energie, die Du gerade benötigst, Dich stärken, auffüllen oder Deine Vergangenheit und Blockaden lösen.


Dein Energiefeld wird von belastenden und negativen Energien, gereinigt.


Deine Energiezentren werden ausgeglichen.

5.

Nach Deiner Reiki Behandlung, werde ich Dir eine Sprachnachricht zukommen lassen und Dir mitteilen, was ich empfunden habe und wie wir weiter vorgehen. 

Jetzt Deine

Reiki Energie für 79 EUR buchen

Häufig gestellte Fragen

Gibt es Nebenwirkungen?

Wie schnell verspüre ich eine Verbesserung?

Kann Deine Arbeit den Arzt ersetzen? 

Bekommst Du meine Energien ab?

Mit welchen Energien arbeitest Du?

Kann ich in Raten bezahlen und welche Möglichkeiten gibt es? 

Wie lange dauert eine Sitzung?

Wirkt es auch, wenn ich nichts spüre?

Welche Behandlungen mit Reiki gibt es?

Kann zuviel Energie schaden?

Wie oft empfiehlst Du Reiki?

Ich wohne nicht bei Dir, kann ich trotzdem von Dir behandelt werden?

© 2023 Meine Herzzeit by Bianka RotersImpressumDatenschutzerklärungCookie-ErklärungDisclaimer