Energien der Rauhnächte

Es gibt viele Mythen und Sagen über die Rauhnächte.

Hier geht es aber um die wundervollen und segensreichen Energien, die an diesen Tagen freigesetzt werden.


Schließe das Jahr 2020 in Liebe ab. Mache 2021 zu Deinem Glücksjahr!

 Lade, Glück, Erfolg, Gesundheit, Fülle Reichtum und alles was Du Dir sonst noch wünscht, zu Dir ein!


 Die Engel werden Deine Wünsche, Visionen und Ziele für das neue Jahr 2021 in dieser hochschwingenden Energiebehandlung, zusätzlich mit Engelenergien versehen!


Profitiere von diesen einmaligen Energien und sichere Dir  JETZT Deinen Platz bei Deinen ENERGIEN DER RAUHNÄCHTE und zelebriere sie mit mir. 




Erreiche

mehr Kraft

mehr Leichtigkeit

mehr Zuversicht

mehr Ausgeglichenheit

Worum geht es bei den "Energien der Rauhnächte" ?

Die Rauhnächte sind sehr hochschwingende, besonders energetische Tage.


Gerne begleite ich Dich an diesen wundervollen, heilbringenden Tagen aus der Ferne. Denn die Energien, die uns zur Verfügung stehen, kennen weder Raum noch Zeit.


Was es mit den Rauhnächten genau auf sich hat, wie Du sie für Dich am Besten nutzen kannst und welche Botschaften sie für Dich parat haben, werde ich Dir unmittelbar nach Deiner Bestellung noch genauer erklären. 


Die Rauhnächte selbst gehen 12 Tage lang. 


Der Beginn der eigentlichen Rauhnächte ist die Nacht vom 24. auf dem 25. Dezember. Sie enden in der Nacht vom 05. auf dem 06. Januar. Allerdings gibt es noch zwei weitere wichtige Tage die bei dieser Energiebehandlung von Bedeutung sind.


Ab dem 21. Dezember werde ich Dir den gesamten Zeitraum über energetisch zur Verfügung stehen.


Wie kannst Du von den Rauhnächten profitieren?

  • Du wirst komplett neu ausgerichtet
  • Du wirst ein heilbringendes Ritual erhalten, in dem Du Altes und das was nicht mehr zu Dir gehört, auflösen und in Heilung bringen kannst
  • Ich helfe Dir Deine Wünsche zu visualisieren
  • Die geistige Welt hat mir ein Gebet für Dich durchgegeben, das Dich stärken, Horizonte erweitern und neue Türen für Dich öffnen wird. Dieses Geschenk gebe ich an Dich weiter
  • Du wirst an zwölf Tagen mit himmlischen Engelsenergien gestärkt und unterstützt werden

Bei der Engelenergieübertragung werden:

  • Deine Chakren und Energiekörper gereinigt, neu ausgerichtet und gestärkt
  • Blockaden aufgelöst und transformiert
  • Dein Körper, Geist und Deine Seele wird wieder in Einklang gebracht
  • Du wirst Dein Wohlbefinden steigern, Leichtigkeit und Vitalität erreichen
  • Du wirst Dich getragen fühlen und zurück in Deine Mitte finden


Lass Dich in dieser wundervollen, magischen Zeit von mir Begleiten und erlebe Wunder.


Kreiere Deine Zukunft neu und fühle Dich dabei von den himmlischen Engelenergien getragen.



Deine Energien der Rauhnächte beinhaltet

  • Ausführliche Erklärung der Rauhnächte
  • Anleitung für Dein positives, neues Jahr
  • Ein heilbringendes Ritual
  • Ein Gebet das Dir Horizonte öffnen kann
  • Zwölf Engelenergie Übertragungen an den Rauhnächten selbst

Die "Energien der Rauhnächte" beinhalten:

  • Ausführliche Erklärung der Rauhnächte
  • Anleitung für Dein positives, neues Jahr
  • Ein heilbringendes Ritual
  • Ein Gebet das Dir Horizonte öffnen kann
  • Zwölf Engelenergie Übertragungen an den Rauhnächten selbst

Energie der Rauhnächte

Bianka Roters

Mein persönliches Ziel ist es, dass Allerbeste für Dich herauszuholen, damit Du wieder neue Lebensqualität, Lebensfreude, Liebe, Kraft, Stärke und Frieden für Dein Leben erreichen  kannst.


Mit Herzblut und Leidenschaft und den mir  zu Verfügung stehenden Energien, werde ich Dich zurück in Deine Mitte führen, so dass Du Dein Gleichgewicht wiederfindest und Deine Freiheit erreichst. 




Bianka Roters

Buche jetzt Deine "Energien der Rauhnächte" und erreiche:

  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Kraft
  • Mehr Zuversicht
  • Mehr Ausgeglichenheit
  • Mehr Lebensfreude

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

Energien der Rauhnächte - 129 Euro
 



Buche jetzt Deine "Energien der Rauhnächte" und erreiche:

  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Kraft
  • Mehr Zuversicht
  • Mehr Ausgeglichenheit
  • Mehr Lebensfreude

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

Energien der Rauhnächte

129 EUR


100%
Mehr 
Lebensqualität

100% mehr Lebensqualität

Aus Erfahrung und reinstem Gewissen versichere ich Dir, dass die Energiearbeit eine sehr positive Wirkung auf Deinen Köper und Deine Seele haben wird.


Viele meiner Kunden, die die Energiearbeit bereits gemacht haben, sprechen davon, dass sie danach definitiv viel mehr Lebensqualität erreicht haben.

Bianka Roters

Häufig gestellte Fragen

Gibt es Nebenwirkungen?

Wie schnell verspüre ich eine Verbesserung?

Kann Deine Arbeit den Arzt ersetzen? 

Bekommst Du meine Energien ab?

Wie kann ich bezahlen? 

Wirkt es auch, wenn ich nichts spüre?

Kann zuviel Energie schaden?

Mit welchen Energien arbeitest Du?

Ich wohne nicht bei Dir, kann ich trotzdem von Dir behandelt werden?

© 2020 Meine Herzzeit by Bianka RotersImpressumDatenschutzerklärungCookie-ErklärungDisclaimer