Deine "Meine Herzzeit Vip"

Herzlich willkommen, schön das du da bist!

Mein lieber Herzmensch, deine Entscheidung, ein „Meine Herzzeit VIP“ zu werden ist von unschätzbarem Wert. Ab sofort wirst du von segensreichen Engelenergien getragen. Auf dieser Seite wirst du nun alles Wichtige über die VIP erfahren. Falls du dennoch Fragen hast, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. Meine Nummer hast du ja bereits. :-) 

Deine „Meine Herzzeit VIP“ Highlights

Als VIP erlebst du eine Fülle an wertvollen und segensreichen Höhepunkten. Freue dich auf tägliche Frequenzübertragungen, inspirierende Botschaften und wertvolle Informationen. Zusätzlich erwarten dich kostenfreie Veranstaltungen, wie der energetische Selbstliebe-Stammtisch, und wohltuende Meditationen. Doch diese drei Highlights bilden das Herzstück der „Meine Herzzeit VIP“:

Die WhatsApp-Gruppe

Werde ein Teil der »Meine Herzzeit VIP« WhatsApp-Gruppe.

Dort werde ich regelmäßig über die Monatsenergie, zusätzliche Energieübertragungen, Neuigkeiten, Meditationen, Livecalls und Besonderheiten berichten.

Damit es übersichtlich bleibt, schreibe ich allein in dieser Gruppe.

>> GRUPPE BEITRETTEN<<

Frequenz Energie Übertragung

Heilkreismeditation

Jeden Mittwoch um 21:00 Uhr lege ich für die VIP einen meditativen Heilkreis.

Dieser wird mit heilbringenden Frequenzen unterstützt, die ich im Vorfeld für die Gruppe teste.

Der folgende Link führt dich zu einer Engelsmeditation, die ich speziell für diesen Heilkreis erhalten habe:  >> ZUR HEILKREISMEDITATION <<


Engelenergieübertragung

Engelenergie

Das wohl kostbarste in der »Meine Herzzeit VIP« sind die regelmäßigen Engelenergieübertragungen.

Diese wertvollen Energien fließen in der Regel jeden zweiten Samstag, zwischen 21:00 und 23:00 Uhr für etwa 30 Minuten.

Solltest du einmal verhindert sein oder nicht bewusst daran teilnehmen können, wirst du dennoch die Energien erhalten, die du gerade benötigst.

Deine Engelenergie Übertragung – So empfängst du sie:

  • Setzte oder lege dich dazu bequem hin
  • Mache es dir für 30 bis 45 Minuten gemütlich
  • Falls du hast oder wünschst, zünde ein Räucherstäbchen und/oder eine weiße Kerze an
  • Gehe in die Stille, höre beruhigende Musik oder eine Meditation, die dir dabei hilft zu entspannen. Mache es so, wie es für dich stimmig ist
  • Schau, dass du in dieser Zeit für dich allein und ungestört sein kannst
  • Wenn du bereit bist, lasse die Energie auf dich wirken. Du musst dabei nichts sagen oder denken. Die Engel wissen, was zu tun ist :-)
Bei jeder Engelenergieübertragung werden:
  • Deine Chakren und Energiekörper gereinigt, neu ausgerichtet und gestärkt
  • Blockaden sowie negative Energien/Fremdenergien gelöst und transformiert
  • Dein Körper, Geist und deine Seele wieder in Einklang gebracht
  • Du wirst mehr Wohlbefinden, Leichtigkeit und Vitalität erreichen
  • Du wirst dich getragen fühlen und wieder zurück in deine Mitte finden

Die Energien können unterschiedlich empfunden werden. Es kann sein, dass du Folgendes empfindest:

  • Entspannung, Ruhe und Geborgenheit
  • Wärme
  • Kribbeln oder Schauer
  • Ein wellenartiges Gefühl
  • Weite, Freiheit
  • Schwerelosigkeit, Leichtigkeit
  • Du siehst Bilder oder Farben
  • Du erhältst Botschaften
  • Ein Kältegefühl oder kurze Unruhe (ist oft so, wenn sich eine Blockade löst)
  • Du schläfst ein
Solltest du wider Erwarten nichts empfinden, ist das auch okay. Du kannst sicher sein, dass die Engelenergieübertragung zu deinem Wohl durchgeführt wird.

Ich sage auch immer, „NICHTS MUSS UND ALLES KANN“ – „ERWARTE NICHTS UND SEI OFFEN FÜR ALLES“!

Mein lieber Herzmensch, nun hast du alle wichtigen Informationen von mir erhalten.

Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit und bin gespannt, wie du die "Meine Herzzeit VIP" für dich nutzen und genießen kannst.

Herzliche Grüße und sei lieb umarmt,
deine Bianka ❤️