Die Auflösung Deiner Herzmauer

Worum geht´s

Endlich wieder mit Leichtigkeit lieben, lachen, leben können! Klingt das fantastisch? Ist das auch Dein Wunsch?


Wenn erst einmal eingeschlossene Emotionen aus Deiner Herzmauer gelöst werden, ist ein Leben voller Liebe und Lebensfreude vorprogrammiert.


Genieße Dein Leben, denn dafür ist es da!

Erreiche mehr

Lebensfreude

Leichtigkeit

Lebensqualität

11 Gründe warum für Dich die Auflösung der Herzmauer wichtig ist:

Wenn auch nur ein einziger, der nachfolgenden Punkte zutrifft, dann kann Dir diese segensreichen Energiestunden zu mehr Lebensqualität verhelfen.

  • Du kannst keine Liebe empfinden
  • Du gerätst immer an die falschen Partner
  • Du befindest Dich in einer unglücklichen Partnerschaft
  • Du hast wenig Lebensqualität, schon gar keine Lebensfreude mehr
  • Du fühlst Dich ständig müde und kraftlos 
  • Du hast keine Selbstliebe
  • Du leidest unter Stimmungsschwankungen
  • Du bist depressiv
  • Du bist oft traurig und oder musst ständig weinen
  • Du kannst Dich nicht mehr spüren
  • Du fühlst Dich einsam und isoliert

Deine Herzmauerauflösung beinhaltet:

  • Fünf Sitzungen je 45 Minuten, in der ich Dir Deine Emotionen, die Du nicht mehr benötigst, aus Deiner Herzmauer auflöse (Du musst dafür nicht bei mir vor Ort sein)
  • Eine energetische Legung zu Deiner Herzmauerauflösung

Sei Du selbst die Veränderung in deinem Leben die Du Dir wünscht und erreiche:

  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Lebensfreude
  • Mehr Lebensqualität
  • Mehr Lebensenergie
  • Mehr Selbstliebe

Mein Ziel ...

…  ist es, dass Allerbeste für Dich herauszuholen, damit Du wieder neue Lebensqualität, Lebensfreude, Liebe, Kraft, Stärke und Frieden für Dein Leben erreichen  kannst.


Mit Herzblut und Leidenschaft und den mir  zu Verfügung stehenden Energien, werde ich Dich zurück in Deine Mitte führen, so dass Du Dein Gleichgewicht wiederfindest und Deine Freiheit erreichst. 

Worum geht es bei Deiner Herzmauer Auflösung?

An dieser Stelle möchte ich Dir ein kleines Beispiel an die Hand geben.


Stelle Dir vor es ist ein Bombenangriff. Ein Bunker schützt Dich in diesem Moment und rettet Dein Leben. Doch möchtest und kannst Du ein Leben lang darin verbringen? Natürlich nicht. 


Ähnlich ist es mit der Herzmauer. Jeder Mensch wird bereits mit einer "gesunden" Herzmauer geboren. Sie schützt Dich vor massiven emotionalen Angriffen. Das heißt nicht, dass sie Dich nicht treffen und verletzten. Aber Du wirst nicht sofort daran zu Grunde gehen.


Was allerdings sehr oft passiert, ist die Tatsache, dass Emotionen, wie z.B. Wut, Ängste, Traurigkeit, Panik, Hilflosigkeit, etc., entstehen und in Deiner Herzmauer eingeschlossen werden.


Das geschieht in unterschiedlichsten Situationen in Deinem Leben. Ja, das fängt sogar bereits in Deiner Kindheit an. Zum Beispiel das Gefühl nichts wert zu sein oder Worte "Du taugst zu nichts, Du machst nur Probleme, Du kannst nichts, Du bist... " lösen negative Emotionen aus. Sehr oft werden diese dann in Dein Energiefeld oder in Deiner Herzmauer eingeschlossen und dort bleiben sie dann.


Werden die Emotionen in Deiner Herzmauer immer mehr, umso weniger kann die Lebensenergie fließen. Liebe zu Dir, generell Liebe und Lebensfreude kann dann nicht mehr empfunden werden. Sehr oft ist es der Fall, dass Du Dich selbst nicht mehr spüren kannst.


Es ist dann so, als würdest Du in diesem Bunker sitzen und keiner kommt mehr an Dich oder umgekehrt heran. Du fühlst Dich einsam, kalt und isoliert. 


Doch das kannst Du ändern!!!


Sobald die Emotionen aus Deiner Herzmauer gelöst werden, wird die Energie wieder anfangen zu fließen. Du wirst wieder Lebensfreude, Lebendigkeit und Liebe empfinden und geben können. 


Bist Du bereit?


Sei gespannt und freue Dich auf DEIN GLÜCKLICHES, ZUFRIEDENES, ERFOLGREICHES, MIT LEICHTIGKEIT UND LIEBE ERFÜLLTES LEBEN!

100%

Zufriedenheit

Das sagen meine Kunden

Ich habe nur noch geweint und hatte starke depressive Verstimmung.


Liebe konnte ich weder geben noch empfangen. Dank Dir liebe Bianka, ist mein Leben wieder voller Liebe und lebenswert.


Ich kann nur jedem diese Herzmauerauflösung ans Herz legen.






Tamara aus Deutschland

Ich zog ständig nur die falschen Partner an. An glücklicher Partnerschaft war nicht zu denken. 


Dann habe ich Bianka und ihre wundervolle Arbeit kennengelernt. Ich entschied mich für die Auflösung der Herzmauer. Zuerst spürte ich kaum etwas. Aber bereits  kurze Zeit später veränderte sich etwas in mir.


Drei Monate später lernte ich meinen jetzigen Partner kennen. Ich bin so glücklich mit meinem Leben.


Marina aus Deutschland

Die Auflösung Deiner Herzmauer 

Du hast es Dir verdient!!!

Deine Lebensqualität

100%
mehr Lebensqualität

Aus Erfahrung und reinstem Gewissen versichere ich Dir, dass die Energiearbeit eine sehr positive Wirkung auf Deinen Köper und Deine Seele haben wird.


Viele meiner Kunden, die die Energiearbeit bereits gemacht haben, sprechen davon, dass sie danach definitiv viel mehr Lebensqualität erreicht haben.

Bianka Roters

Wie sich die Auflösung Deiner Herzmauer, positiv auf Dein Leben auswirken kann?

Die Auflösung Deiner Herzmauer kann Dir helfen ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.


Durch liebevolles Auflösen Deiner uralten eingeschlossenen Emotionen, wie z.B. Trauer, Angst, Wut, Hilflosigkeit aus Deiner Herzmauer, kann die Energie wieder anfangen zu fließen.


  • Steigere Deine Lebensqualität
  • Erreiche Stärke, Kraft und Zuversicht
  • Lebe Dein glückliches und zufriedenes Leben, dass Du verdient hast
  • Fühle die Liebe, Leichtigkeit und die Lebensfreude, die auf Dich wartet
  • Erfahre Wunder


Bist Du bereit Deine noch eingeschlossenen Emotionen, die Dich im Moment noch vom Fluss des Lebens abhalten, in Liebe aufzulösen? 


Dann buche jetzt Deine Auflösung Deiner Herzmauer und sei wieder frei! 


Aus Erfahrung kann ich Dir mit reinem Gewissen sagen, dass Dir meine Arbeit neue Lebensqualität schenken kann.

Ablauf Deiner Herzmauerauflösuung

Wenn Du Dich dazu entschlossen hast, Dein Leben wieder in den Fluss zu bringen, dann wird das der Ablauf sein.

1.

Du buchst über das Bestellformular die Auflösung Deiner Herzmauer und erhältst nach kurzer Zeit eine Bestätigung Deines ersten Termines. Diesen machen wir im Vorfeld aus.


Diese E-Mail enthält auch die Rechnung, die Du ganz bequem überweisen, per Lastschrift, Kreditkarte oder Pay Pal bezahlen kannst. Die Rechnung ist vor unserem ersten Termin zu begleichen.

2.

Für die Sitzung, bzw. Deine Auflösung Deiner Herzmauer, machst Du es Dir zu Hause gemütlich. 


Ich werde mich mit Deinem Energiefeld verbinden und Deine Emotionen, die Dein Unterbewusstsein freigeben möchte, austesten.

3.

Liebevoll und von oben geführt, werden in den kommenden 45 Minuten Deine eingeschlossenen Emotionen aus Deiner Herzmauer gelöst.

In dieser Zeit kannst Du evtl. ein kribbeln, kälte, wärme, etc. fühlen. Alles ist in diesem Moment ist richtig und darf da sein.


Anschließend werde ich austesten welche energetische Legung, Deinen Herzmauerprozess, positiv unterstützt. Diese Legung wirst Du selbstverständlich erhalten. Auch dafür musst Du nichts machen. Die Engelenergien werden für Dich wirken.

4.

Danach werde ich Dir eine Sprachnachricht schicken und Dir mitteilen, welche Emotionen gehen durften (das entscheidet immer Dein Unterbewusstsein :-)).


Du wirst erfahren, ob es Deine eigenen Emotionen sind, oder ob Du sie sogar von jemanden übernommen hast (das ist nämlich auch sehr oft der Fall)

5.

Es gibt eine Verarbeitungszeit. In der Regelt dauert diese 1-3 Wochen an. Auch das entscheidet Dein Unterbewusstsein und teste ich aus. 


Danach richtet sich Dein nächster Termin.


Selbstverständlich stehe ich Dir immer zur Verfügung. 


Zu jeder Zeit hast Du die Möglichkeit mich zu kontaktieren, sobald Du Fragen hast. 

Buche jetzt für 249 € 

die Auflösung Deiner Herzmauer

Häufig gestellte Fragen

Gibt es Nebenwirkungen?

Wie schnell verspüre ich eine Verbesserung?

Kann Deine Arbeit den Arzt ersetzen? 

Bekommst Du meine Energien ab?

Mit welchen Energien arbeitest Du?

Kann ich in Raten bezahlen und welche Möglichkeiten gibt es? 

Wie lange dauert eine Sitzung?

Wirkt es auch, wenn ich nichts spüre?

Warum fünf Sitzungen?

Kann zuviel Energie schaden?

Können sich wieder Emotionen festsetzen?

Ich wohne nicht bei Dir, kann ich trotzdem von Dir behandelt werden?

© 2023 Meine Herzzeit by Bianka RotersImpressumDatenschutzerklärungCookie-ErklärungDisclaimer