HAUS-

REINIGUNG


Dein Haus, Wohnung beziehungsweise das Grundstück auf dem das Haus steht, haben ein Geschichte zu erzählen. 


Oft sind diese Grundstücke energetisch Verunreinigt. 


Wenn Dich diese Zeilen bereits ansprechen, dann solltest Du eine Hausreinigung buchen. 


Löse Verstrickungen, Schwüre, Flüche, Gelübde oder falsche Glaubenssätzen von Anbeginn der Zeit.



Erreiche

Lebensqualität

Spüre positive Lebensbedingungen 

Wohlbefinden

Fühle Dich wohl in Deiner Haut.

Harmonie

Erreiche Einklang in Dir

Erleichterung

Empfinde Leichtigkeit.

13 Dinge warum Du eine Hausreinigung benötigst

Wenn auch nur ein einziger, der nachfolgenden Punkte zutrifft, dann kann Dir eine Hausreinigung zu mehr Lebensqualität verhelfen.

  • Du in einem neuen Haus / Wohnung eingezogen bist
  • Jemand musste häusliche Gewalt über sich ergehen lassen
  • In Deinem Haus/Wohnung wurde viel gestritten
  • Lebenspartner wurde verlassen 
  • Ein Mensch ist in Deinem Haus/Wohnung gestorben
  • Du hast das Gefühl beobachtet zu werden
  • Deine Haustiere verhalten sich komisch
  • Du kannst schlecht schlafen
  • Du fühlst Dich unwohl
  • Du empfindest Unruhe
  • Du bist ungerne zu Hause
  • Du frierst, obwohl es warm ist
  • Du empfindest Angst

Worum geht bei der Hausreinigung?

Jedes Haus oder der Grund auf dem ein Haus gebaut wird, hat eine Vorgeschichte.


Egal ob Du ein Haus oder eine Wohnung gekauft hast, in einem Mietshaus.-oder wohnung lebst. Deine vier Wände aber vor allem das Grundstück auf dem das Haus steht, haben eigene Energien und können zum Teil stark vorbelastet sein.


Je nachdem wer vorher darin gelebt hat oder was dort geschehen ist, die Energien gehen nicht immer automatisch weg und sind oft negativ behaftet.


  • Werde wieder frei und genieße Deinen Fluss des Lebens
  • Fühle Dich in Deinem Zuhause wohl und tanke dort positive Energien
  • Finde zu Deiner inneren Mitte zurück

All das kannst Du erreichen indem Du Dein Haus, Wohnung aber vor allem Dein Grundstück energetisch reinigst. 


Bist Du bereit für Dein erfolgreiches, erfülltes, entspanntes, befreites Leben? Super, dann buche gleich jetzt Deine energetische Hausreinigung.

Inhalt der Hausreinigung

  • Vorgespräch
  • Energieausgleich Deines Lebensraums
  • Ritual
  • Schutz-.oder Cuttingkreis
  • Endgespräch

Das sagen Kunden über die Hausreinigung

"

Jahrelang fühlte ich mich beobachtet und Unwohl in meinem Haus. Seit Bianka die energetische Hausreinigung bei uns durchgeführt hatte, fühle ich mich endlich wohl und geborgen. 


MargaErlangen

Unsere Haustiere waren immer unruhig. Nun liegen sie ganz entspannt in ihren Körbchen. Ein schönes Lebensgefühl. Vielen Dank.


Tom- Burgenland

"

Die Hausreinigung für ein befreites Leben

Bei der energetische Hausreinigung werden, Fremdenergien, energetischen Verstrickungen, Gelübde, Flüche und Schwüre, was Deine vier Wände anbelangt, von Anbeginn der Zeit aufgelöst.


Unruhe, Unwohlsein, Disharmonie, evtl. körperliche Empfindungen wie Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Gereiztheit, etc. werden der Vergangenheit angehören.


Du wirst Dich wieder geborgen fühlen und ein neues Lebensgefühl entwickeln können.


Leidest Du unter:

  • Schlafstörungen
  • depressiven Verstimmungen
  • Ängste

Das können Zeichen von negativen Energien Deines Lebensraumes sein, die sich nach der energetischen Hausreinigung wieder normalisieren.


Durch ein bestimmtes, liebevolles Ritual wird Dein Lebensraum von Fremdenergien und energetischen Bändern von Anbeginn der Zeit, befreit.


Nach der Hausreinigung wirst auch Du bemerken:

  • Das Du wieder ausgeglichener bist
  • Ein Gefühl der Erleichterung und Frieden empfindest
  • Sich Ruhe auf seelischer und körperlicher Ebene einstellt 
  • Eine positive Veränderung Deines Haustieres feststellen

Sehr gerne unterstütze ich Dich dabei, Deine Lebensqualität deutlich zu verbessern, indem wir Dein Lebensraum von unnötigen, alten Ballast sowie negativen Energien befreien.

Wie läuft Deine Hausreinigung ab?

Nun möchte ich Dir den Ablauf der energetischen Hausreinigung näherbringen. 

Die Reinigung Deines Lebensraumes werde ich bei mir zu Hause alleine durchführen. Sie kann bis zu Wochen und Monate andauern. Wir stehen in diese Zeit eng mit einander in Kontakt.

1

Wenn Du Dich dazu entschlossen und Deine Hausreinigung gebucht hast, werde ich mich umgehend mit Dir in Verbindung setzten um einen passenden Termin zu vereinbaren. 

2

Ich benötige von Dir Deine Anschrift und ein Bild Deines Hauses.  


Nun werden Engelskarten zum Schutz und zur Transformation Deines Lebensraumes gezogen. 


Dieser Heilkreis kann Wochen oder sogar Monate liegen bleiben. 


 

3


In einem liebevollen Ritual mit reinstem göttlichen Licht, Liebe sowie Engelenergien, werde ich Dein Lebensraum von allen energetischen Verstrickungen und negativen Energien befreien.

4


Die Reinigung Deines Lebensraumes ist ein Prozess der über Tage, Wochen oder sogar Monate gehen kann. 


In dieser Zeit werden wir eng miteinander verbunden sein. 


Bianka Roters

Mein persönliches Ziel ist es, dass Allerbeste für Dich herauszuholen, damit Du wieder neue Lebensqualität, Lebensfreude, Liebe, Kraft, Stärke und Frieden für Dein Leben erreichen  kannst.


Mit Herzblut und Leidenschaft und den mir  zu Verfügung stehenden Energien, werde ich Dich zurück in Deine Mitte führen, so dass Du Dein Gleichgewicht wiederfindest und Deine Freiheit erreichst. 




Bianka Roters

Sei mein nächster zufriedener Kunde


Liebe Bianka, ich bin heut früh sanft und wohlig aufgewacht mit einem guten Gefühl. Den ganzen Tag ging es mir so gut wie lange nicht mehr - ich war in meiner Mitte, geordnet und entspannt. Das ist mir aufgefallen, weil sonst über Monate Anspannung, Gereiztheit und Schwäche mich regiert haben. Danke Dir und den Engeln!!!


J.S - Bamberg


Ich habe eine schwere Zeit hinter mir und habe mit dieser Behandlung ein großes Stück Freude zurück bekommen und Aufarbeitung geschafft. Vielen Dank. Fühle mich dort sehr wohl.


Jaqueline - Erlangen


"Du tust mir gut!

Danke für alles: Seelenreinigung, Reiki, Massage, dein Zuhören, dein Zugewandtsein, deine mutmachenden Tipps und deine Herzlichkeit! "


Franziska - Franken

Buche jetzte Deine Hausreinigung und erreiche:

  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Kraft
  • Mehr Lebensqualität
  • Mehr Wohlbefinden

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

Hausreinigung nur 149 Euro.

Buche jetzte Deine Hausreinigung und erreiche:

  • Mehr Kraft
  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Harmonie
  • Mehr Wohlbefinden
  • Mehr Lebensqualität

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

149 EUR

100%
Mehr 
Lebensqualität

100% mehr Lebensqualität

Aus Erfahrung und reinstem Gewissen versichere ich Dir, dass die Hausreinigung eine sehr positive Wirkung auf Deinen Körper und Deine Seele haben wird.


Viele meiner Kunden, die die Hausreinigung bereits gemacht haben, sprechen davon, dass sie danach definitiv viel mehr Lebensqualität erreicht haben.

Bianka Roters

Häufig gestellte Fragen

Gibt es Nebenwirkungen?

Wie schnell verspüre ich eine Verbesserung?

Bekommst Du meine Energien ab?

Mit welchen Energien arbeitest Du?

Kann ich in Raten bezahlen und welche Möglichkeiten gibt es? 

Wie lange dauert eine Hausreinigung?

Wirkt es auch, wenn ich nichts spüre?

Was ist eine Hausreinigung

Spüre ich etwas bei der Hausreinigung?

Ich wohne nicht bei Dir, kann ich trotzdem die Hausreinigung buchen?

© 2020, Meine Herzzeit by Bianka RotersImpressumDatenschutzerklärungCookie-ErklärungDisclaimer