Herzlich willkommen

Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Bianka Roters. Als ganzheitliche Therapeutin und Energetikerin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dir zu zeigen, wie wunderschön das Leben sein kann. Trotz – oder gerade wegen – meiner Geburt mit einem Blutschwamm lebe ich nach dem Motto: „Es zählt nicht, was du hast oder bist, sondern wie du damit umgehst.“

Hier bei ‚Meine Herzzeit‘ kombiniere ich alternative, traditionelle Heilmethoden mit modernen energetischen Praktiken. Sie helfen dir, die Freude am Leben wiederzuentdecken, neue Energie zu gewinnen und aus jeder Erfahrung zu lernen – Denn nichts im Leben geschieht ohne Grund.

Bist du bereit, deine innere Stärke zu entdecken und dein Leben mit Optimismus und neuen Perspektiven zu bereichern? Dann ist es jetzt an der Zeit, noch mehr zu erfahren.

Strebst du danach:

  • Dein Leben zum Positiven zu verändern?
  • Mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein zu erreichen?
  • Seelische Harmonie & Balance durch Energiearbeit zu erlangen?
  • Mit deiner Vergangenheit Frieden zu schließen?
  • Deine Energiereserven wieder aufzufüllen?
Dann bist du hier bei mir genau richtig. Erlebe energetische Seelenheilung für ein ganzheitliches Wohlbefinden.

Worum geht’s genau bei Meine Herzzeit?

  • Engel und Reiki Energien
  • Seelenheilung und emotionale Balance
  • Stressabbau und tiefe Entspannung
  • Blockadenlösung
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Selbstliebe – Selbstwert – Selbstvertrauen
  • Dein wahres Potenzial
  • Dein inneres Kind heilen
  • Spirituelles Wachstum
  • Energieausgleich und harmonisierende Chakrenarbeit
  • Segensbringende Engelsmeditationen

Ein weiterer wichtiger Ansatz bei Meine Herzzeit - deine ENERGETISCHEN HINTERGRUNDTHEMEN

Deine bisher ungelösten energetischen Hintergrundthemen sind der Ursprung, die Wurzel für deine belastenden Symptome oder Situationen. Das können unter anderem energetische oder karmische Verstrickungen, alte Glaubensmuster, Flüche, Gelübde sowie ungünstige Lebensgewohnheiten sein.
  Mithilfe von segensreichen Engel und Reiki Energien können diese liebevoll gelöst werden.

Oft haben diese Wurzeln ihren Ursprung in der Kindheit, aber auch aus früheren Leben. Im Laufe deiner Energiebehandlung wirst du erfahren, wo deine Wurzeln liegen. Die Engel werden sie liebevoll auflösen, ohne dass du etwas erzählen musst. Darauf kannst du Vertrauen!

Ich kann dir helfen, wenn du:

  • ständig unschönen Situationen ausgesetzt bist
  • zu wenig Selbstliebe und Selbstvertrauen besitzt
  • oft von Angst und Panik heimgesucht wirst
  • kein Selbstwertgefühl empfinden kannst
  • das Gefühl hast, dein Leben stagniert
  • unter Mobbing leidest oder ein Trauma erlitten hast
  • ständig erschöpft bist und unter chronischer Müdigkeit leidest
  • Schwierigkeiten in Beziehungen erlebst
  • bedeutende Lebensübergänge, Lebenskrisen ausgesetzt bist
  • nach deinem Lebenssinn und -zweck suchst
  • physische Gesundheitsprobleme hast, die durch emotionale Blockaden beeinflusst werden
  • mit Stress und drohendem Burn-out kämpfst
  • deine spirituelle Anbindung stärken und Intuition fördern möchtest
  • Unterstützung für die momentane Zeitqualität wünschst und deine Schwingungsfrequenz erhöhen möchtest
  • offen für alternative Heilmethoden bist
  • >> Trifft einer dieser Punkte auf dich zu? Wenn ja und ich dein Interesse geweckt habe, dann kann ich dir helfen. Ich empfehle dir, das beigefügte Video anzusehen, um mehr über die Möglichkeiten deiner Transformation zu erfahren! <<

    Vimeo

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Höre jetzt auf dein Herz!

    Du hast nun eine Vielzahl an Informationen über »Meine Herzzeit« erfahren.

    Es gibt unzählige Ansätze, wie ich auch dich mit meiner langjährigen Erfahrung, meiner Expertise, aber vor allem mit den segensreichen Engel- und Reiki-Energien energetisch unterstützen kann.

    Fühlst du dich mit einem bestimmten Thema überfordert oder bist aus deiner Mitte gefallen? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf. Gemeinsam können wir dein Energiefeld in Balance bringen, damit auch du bald wieder ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben genießen kannst.

    Höre auf dein Herz, denn es wird dir den richtigen Weg zeigen!