Engelreiki



Engelreiki musst Du fühlen, erleben, genießen und spüren!


Bei dieser Behandlung erreicht Dein Körper einen Zustand von Tiefenentspanung.



Erreiche

Innere Freiheit 

Erreiche innere Freiheit.

Wohlbefinden

Fühle Dich wohl in Deiner Haut.

Ausgeglichenheit

Spüre Dein inneres Gleichgewicht.

Erleichterung

Empfinde Leichtigkeit.

25 Dinge warum Du Engelreiki benötigst

Wenn auch nur ein einziger, der nachfolgenden Punkte zutrifft, dann kann Dir eine Engelreikibehandlung zu mehr Lebensqualität verhelfen.

  • Du leidest unter chronischen oder akuten Schmerzzuständen
  • Du möchtest Dein inneres Kind heilen
  • Du leidest unter depressiven Verstimmungen
  • Du kannst Dich schwer konzentrieren
  • Du möchtest eine Blockade lösen
  • Du leidest unter Burnout
  • Du hast eine chronische Erkrankung und brauchst Unterstützung / Begleittherapie
  • Du bist ständig nervös
  • Du leidest unter Muskelverspannungen
  • Du bist kraftlos, müde, ausgelaugt und leidest unter Schwächezustände
  •  Du leidest unter Infektanfälligkeit
  • Du möchtest Reiki, für Deine Gesundheitsprophylaxe
  • Du bist ständig aufgedreht und kommst nicht zur Ruhe
  • Du kannst schlecht schlafen
  • Du fühlst Dich unwohl
  • Du empfindest Unruhe
  • Du fühlst Dich getrieben
  • Du empfindest ständig Angst und hast Panikattacken 
  • Dein Leben stagniert
  • Du empfindest enge in Dir
  • Du kannst schwer loslassen
  • Dein Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl könnte besser sein
  • Du fühlst Dich unausgeglichen
  • Du empfindest unerklärliche Schwere in und um Dir
  • Du bist schwanger und möchtest dafür Unterstützung

Engelreiki für Dein befreites Leben

Sobald Deine Lebensenergie fließt wirst Du Leichtigkeit und Ausgeglichenheit empfinden.


Durch Auflegen der Hände an verschiedenen Stellen Deines Körpers, werden Deine Energien wieder in Fluss gebracht. Das funktioniert auch, wenn Du nicht bei mir vor Ort bist. Die Engelreikienergien kennen weder Raum noch Zeit.

  • Körperliche sowie seelische Blockaden und Beschwerden können gelöst werden.
  • Selbstheilungsprozesse werden aktiviert.
  • Das Engelreiki kann Schmerzen, negative Gemütszustände und Stress lindern.
  • Es entgiftet, stellt das harmonische Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wieder her und fördert Dein spirituelles Wachstum.
  • Alte Energien können losgelassen werden und Negativität wird ins Positive transformiert.

Das Engelreiki wirkt auf der mentalen, emotionalen und körperlichen Ebene.


Lass Dich von den Engelreikienergien tragen und buche gleich Dein Engelreiki um ein glücklicheres, zufriedeneres Leben zu erhalten.

Mit Engelreikienergien kann ich folgende Behandlungen für Dich durchführen

  • Engelreikibehandlung
  • Fernreiki
  • Reikidusche
  • Heilung des inneren Kindes
  • Mentalbehandlung

Mit Engelreikienergien kann ich folgende Behandlungen für Dich durchführen

  • Engelreikibehandlung
  • Fernreiki
  • Reikidusche
  • Heilung des inneren Kindes
  • Mentalbehandlung

Das sagen meine Kunden über das Engelreiki

"

Eine Stunde Engelreiki bei Bianka und ich fühle mich wie neu geboren.


Svenja -  Herzogenaurach

Ich kenne Reiki und gönne es mir immer wieder einmal. Bei Bianka spürt man allerdings die Liebe zum Detail und ihre große Leidenschaft zu ihrer Arbeit. Ich bin sehr begeistert und komme ganz bestimmt wieder.


Tanja - Erlangen

"

Das sagen meine Kunden über Engelreiki

"

Eine Stunde Engelreiki bei Bianka und ich fühle mich wie neu geboren.


Svenja Herzogenaurach

"

Ich kenne Reiki und gönne es mir immer wieder einmal. Bei Bianka spürt man allerdings die Liebe zum Detail und ihre große Leidenschaft zu ihrer Arbeit. Ich bin sehr begeistert und komme ganz bestimmt wieder.


Tanja- Erlangen

Worum geht es beim Engelreiki

Ganz egal ob Du bei mir vor Ort bist oder ich Dir das Engelreiki über die Ferne sende. Sobald wir mit den hochschwingenden Energien arbeiten, wirst Du diese spüren. Neue Türen können oder werden sich öffnen. Die Engelreikienergien werden unmittelbar für Dich und an Deinem Energiefeld arbeiten. 


Bei jeder Engelreikiübertragung werden:

  • Deine Chakren und Energiekörper gereinigt, neu ausgerichtet und gestärkt
  • Blockade gelöst und transformiert
  • Dein Körper, Geist und Deine Seele wieder in Einklang gebracht

Du wirst:

  • Mehr Wohlbefinden, Leichtigkeit und Vitalität erreichen
  • Zurück in Deiner Mitte finden und Dich geborgen und getragen fühlen
  • Deine Selbstheilungskräfte wieder aktivieren


Erreiche, lebe und fühle Deine Gelassenheit. Finde zurück in Deine Mitte und spüre die Ruhe auf der seelischen und körperlichen Ebene, die Dir bereits zur Verfügung steht.


Positive Veränderungen, Möglichkeiten und neue Wege, werden für Dich offen stehen.

Wie läuft die Engelreikibehandlung ab?

Wenn Du Dir etwas gutes gönnen möchtest und Dich für das Engelreiki entschieden hast, werden wir wie folgt vorgehen.

1

Unmittelbar nach Deiner Buchung werde ich mich mit Dir in Verbindung setzten und wir werden einen Termin ausmachen. 



2

Nachdem Du bei mir angekommen bist, wir alles besprochen haben und Du Dich gestärkt hast, darfst Du Dich auf die Liege legen.


Nachdem ich mich gereinigt habe, verbinde ich mich mit Deinem Energiefeld und den Engelreikienergien. 

3

Dein Energiefeld wird von belastenden und negativen Energien, durch die Anwendung eines Aurasprays zusätzlich gereinigt.


Bei der ganzen Behandlung, werde ich NUR Kanal zwischen den Energien und Dir sein. 


Das heißt Du erhälst reinste Energie, die Du gerade benötigst, Dich stärken, auffüllen oder Deine Schmerzen und Blockaden lösen.


Deine Energiezentren werden ausgeglichen.

4

Eine Behandlung wird ca 45 bis 60 Minuten dauern.


Abschließend wirst Du erneut mit speziellen Auraessenzen verwöhnt und gestärkt.


Nach Deiner Behandlung, wirst Du solange nachruhen, wie Du möchtest.


Danach werden wir über Deine Empfindungen während Deiner Behandlung sprechen.

5

Selbstverständlich kann ich Dir das Engelreiki auch als Fernbehandlung senden. Der Ablauf ähnelt dem Engelreiki vor Ort.


Der einzige Unterschied ist, dass Du nicht auf meiner Liege liegst, sondern Du es Dir zu Hause gemütlich machst. 


Ganz wie Du möchtest, sind wir in dieser Zeit über Zoom oder Telefon verbunden oder wir besprechen alles hinterher.


Aus Erfahrung kann ich Dir mitteilen, dass die Energie bei einer Fernreikibehandlung noch intensiver fließen können als vor Ort.

 

Bianka Roters

Mein persönliches Ziel ist es, dass Allerbeste für Dich herauszuholen, damit Du wieder neue Lebensqualität, Lebensfreude, Liebe, Kraft, Stärke und Frieden für Dein Leben erreichen  kannst.


Mit Herzblut und Leidenschaft und den mir  zu Verfügung stehenden Energien, werde ich Dich zurück in Deine Mitte führen, so dass Du Dein Gleichgewicht wiederfindest und Deine Freiheit erreichst. 




Bianka Roters

Sei mein nächster zufriedener Kunde


Liebe Bianka, ich bin heut früh sanft und wohlig aufgewacht mit einem guten Gefühl. Den ganzen Tag ging es mir so gut wie lange nicht mehr - ich war in meiner Mitte, geordnet und entspannt. Das ist mir aufgefallen, weil sonst über Monate Anspannung, Gereiztheit und Schwäche mich regiert haben. Danke Dir und den Engeln!!!


J.S - Bamberg


Ich habe eine schwere Zeit hinter mir und habe mit dieser Behandlung ein großes Stück Freude zurück bekommen und Aufarbeitung geschafft. Vielen Dank. Fühle mich dort sehr wohl.


Jaqueline - Erlangen


"Du tust mir gut!

Danke für alles: Seelenreinigung, Reiki, Massage, dein Zuhören, dein Zugewandtsein, deine mutmachenden Tipps und deine Herzlichkeit! "


Franziska - Franken

Buche jetzt Dein Engelreiki und erreiche:

  • Mehr Freiheit
  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Harmonie
  • Mehr Wohlbefinden
  • Mehr Lebensqualität

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

Einzelbehandlung

79 EUR

Drei Behandlungen

219 EUR

Buche jetzt Dein Engelreiki und erreiche:

  • Mehr Freiheit
  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Harmonie
  • Mehr Wohlbefinden
  • Mehr Lebensqualität

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

Engelreiki

 

Einzelbehandlung - 79 Euro
Drei Behandlungen - 219 Euro

100%
Mehr 
Lebensqualität

100% mehr Lebensqualität

Aus Erfahrung und reinstem Gewissen versichere ich Dir, dass die Reiki sowie die Fernreikibehandlung eine sehr positive Wirkung auf Deinen Körper und Deine Seele haben wird.


Viele meiner Kunden, die Reiki oder Fernreiki bereits erlebt haben, sprechen davon, dass sie danach definitiv viel mehr Lebensqualität erreicht haben.

Bianka Roters

Häufig gestellte Fragen

Gibt es Nebenwirkungen?

Wie schnell verspüre ich eine Verbesserung?

Kann Deine Arbeit den Arzt ersetzen? 

Mit welchen Energien arbeitest Du?

Kann ich in Raten bezahlen und welche Möglichkeiten gibt es? 

Wie lange dauert eine Reikibehandlung?

Wirkt es auch, wenn ich nichts spüre?

Spüre ich etwas bei der Reikibehandlung?

Bekommst Du meine Energien ab?

Ich wohne nicht bei Dir, kann ich trotzdem die Seelenreinigung erhalten?

© 2021, Meine Herzzeit by Bianka RotersImpressumDatenschutzerklärungCookie-ErklärungDisclaimer