Engelenergie- 

Übertragung


Nutze die Kraft der Engel und lass Dich von den Energien der Engel tragen.


Finde zurück in Deine Mitte und spüre wieder Deine Leichtigkeit und Lebensfreude in Dir. 


Erreiche

Kraft

Erfreue Dich wieder an Dein Leben.

Genieße die neue Lebenskraft, die für Dich bereit steht! 

mehr Leichtigkeit

Es ist so einfach, dass Leben leicht zu nehmen. Lerne, wie schnell Du es für Dich umsetzen kannst.

mehr Lebensqualität

Genieße Deine neue Qualität des Lebens. Es ist ganz leicht, sie täglich zu steigern. 

mehr Ausgeglichenheit

Finde zurück in Deine innere Mitte und fühle Dich ausgeglichen und Zufrieden.

Dinge warum Du eine Engelenergie Übertragung

benötigst

Wenn auch nur ein einziger, der nachfolgenden Punkte zutrifft, dann kann Dir eine Engelenergieübertragung

zu mehr Lebensqualität verhelfen.

  • Du möchtest Dich auf sanfte und liebevolle Art von Schmerz befreien 
  • Du wünscht Dir mehr Kraft, Stärke und Zuversicht 
  • Du möchtest belastende und krankmachende Gefühle und Situationen lösen
  • Du möchtest eingefahrene Strukturen entschlüsseln
  • Du möchtest Dein inneres Kind heilen
  • Du möchtest innere Ruhe und Frieden spüren
  • Du möchtest mehr Geborgenheit, Energie und Zuversicht erlangen
  • Du möchtest Dein Selbstbewusstsein stärken 
  • Du möchtest die Kraft erlangen, belastende Dinge für Dich loslassen zu können

Worum geht es bei der Engelenergie Übertragung

Ganz egal ob Du bei mir vor Ort bist oder ich Dir die Engelenergie über die Ferne sende. Sobald wir mit den hochschwingenden Energien arbeiten, wirst Du diese spüren. Neue Türen können oder werden sich öffnen. Die Engel werden unmittelbar für Dich und an Deinem Energiefeld arbeiten. 


Bei jeder Engelenergieübertragung werden:

  • Deine Chakren und Energiekörper gereinigt, neu ausgerichtet und gestärkt
  • Blockade gelöst und transformiert
  • Dein Körper, Geist und Deine Seele wieder in Einklang gebracht

Du wirst:

  • Mehr Wohlbefinden, Leichtigkeit und Vitalität erreichen
  • Zurück in Deiner Mitte finden und Dich geborgen und getragen fühlen
  • Deine Selbstheilungskräfte wieder aktivieren


Lass Dich von den Engelenergien tragen und buche gleich Deine Engelenergieübertragung um ein glücklicheres, zufriedeneres Leben zu erhalten.

Engelenergie Übertragung

  • Deine Chakren und Energiekörper werden gereinigt, neu ausgerichtet und gestärkt
  • Blockade werden gelöst und transformiert
  • Dein Körper, Geist und Deine Seele werden wieder in Einklang gebracht
  • Du wirst mehr Wohlbefinden, Leichtigkeit und Vitalität erreichen
  • Du wirst Dich getragen fühlen und zurück in Deine Mitte finden

Das bewirkt eine Engelenergieübertragung:


  • Deine Chakren und Energiekörper werden gereinigt, neu ausgerichtet und gestärkt
  • Blockade werden gelöst und transformiert
  • Dein Körper, Geist und Deine Seele werden wieder in Einklang gebracht
  • Du wirst mehr Wohlbefinden, Leichtigkeit und Vitalität erreichen
  • Du wirst Dich getragen fühlen und zurück in Deine Mitte finden

Engel-energieüber- tragung

Das sagen Kunden über die Engelenergie Übertragung:

"

Mein Leben war total aus den Fugen geraten. Dank der Engelenergieübertragung bei Bianka, konnte ich ganz schnell die Hintergründe erkennen. Liebevoll wurden diese gelöst. Jetzt hat alles wieder seine Ordnung. Ich danke Bianka und den Engeln von ganzem Herzen für die schnelle Hilfe.


RolfNürnberg

"

Ich fühle mich nach jeder Behandlung wie neu geboren. Diese Energien sind unbeschreiblich. Ich kann nur jedem empfehlen eine Behandlung bei Bianka zu buchen und es selbst zu erleben. DANKE


Maria- Erlangen

Das sagen Kunden über die Engelenergie Übertragung:

"

Mein Leben war total aus den Fugen geraten. Dank der Engelenergieübertragung bei Bianka, konnte ich ganz schnell die Hintergründe erkennen. Liebevoll wurden diese gelöst. Jetzt hat alles wieder seine Ordnung. Ich danke Bianka und den Engeln von ganzem Herzen für die schnelle Hilfe.


Rolf Nürnberg

Ich fühle mich nach jeder Behandlung wie neu geboren. Diese Energien sind unbeschreiblich. Ich kann nur jedem empfehlen eine Behandlung bei Bianka zu buchen und es selbst zu erleben. DANKE


Maria- Erlangen

"

Engelenergie Übertragung, für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude

Uns stehen viele positive und heilbringende Energien zur Verfügung. Die Engelenergie ist eine davon.


Wenn wir mit Engelenergien arbeiten, entscheiden wir uns für die bewusste Arbeit mit göttlichen Energien.


Sie haben eine wohltuende Wirkung auf Deinen Körper und Deiner Seele.


Mache Dir bitte bewusst, dass viele Krankheiten und Probleme erst entstehen, wenn Du in falschen Gedankenstrukturen, Gefühlsmustern oder Verhalten verstrickt bist. Die Engelenergien können dies für Dich in Heilung bringen und helfen Dir wieder ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben zu erreichen.


Finde wieder Dein inneres Gleichgewicht, genieße Deine Freiheit und fühle die Lebensfreude, die von Dir gelebt werden möchte.


Aus Erfahrung kann ich Dir mit reinem Gewissen sagen, dass Dir meine Arbeit neue Lebensqualität schenken kann.

Was erwartet Dich? Wie läuft die Übertragung ab.

Nun möchte ich Dir den Ablauf der Engelenergieübertragung näherbringen. Dabei ist es unerheblich ob Du bei mir vor Ort bist, oder nicht. Die Engelenergien, kennen weder Raum noch Zeit.


So empfängst Du Dein Engelenergieübertragung

  • Setzte oder lege Dich an dazu bequem hin
  • Mache es Dir gemütlich
  • Zünde eine Kerze und /oder ein Räucherstäbchen (wenn Du magst und hast) an
  • Gehe in die Stille, höre ruhige Musik oder vielleicht hast Du eine bestimmte Meditation bei der Du Dich gut entspannen kannst
  • Schau das Du in dieser Zeit für Dich alleine und ganz ungestört sein kannst
  • Wenn Du bereit bist, lasse die Energie auf Dich wirken. Du musst dabei nichts sagen oder denken. Die Engel wissen, was zu tun ist :-)
  • Solltest Du einschlafen ist das wunderbar. Somit erreichen Dich die Engel noch tiefer in Dein Unterbewusstsein


Die Energien werden unterschiedlich empfunden. Es kann sein dass Du folgendes empfindest:

  • Entspannung, Ruhe und Geborgenheit
  • Wärme 
  • Kribbeln oder Schauer
  • Ein wellenartiges Gefühl
  • Weite, Freiheit
  • Schwerelosigkeit, Leichtigkeit
  • Du siehst Bilder oder Farben
  • Du erhältst Botschaften
  • Ein Kältegefühl (ist oft so, wenn sich eine Blockade löst)
  • Schlafen ein

Solltest Du nichts empfinden, ist das auch okay. Du kannst ganz sicher sein, dass die Energie trotzdem zu Deinem Wohle fließt.


Das besondere dabei ist, dass die Energie nicht nur während der Behandlung wirkt sondern auch noch Tage danach. Vielleicht spürst Du während der Energieübertragung nichts, aber die kommenden Tage werden für Dich leicht, entspannt, voller Freude und Glück sein.


Du siehst, "NICHTS MUSS UND ALLES KANN".  Und ich sage immer "ERWARTE NICHTS UND SEI OFFEN FÜR ALLES"!

Bianka Roters

Mein persönliches Ziel ist es, dass Allerbeste für Dich herauszuholen, damit Du wieder neue Lebensqualität, Lebensfreude, Liebe, Kraft, Stärke und Frieden für Dein Leben erreichen  kannst.


Mit Herzblut und Leidenschaft und den mir  zu Verfügung stehenden Energien, werde ich Dich zurück in Deine Mitte führen, so dass Du Dein Gleichgewicht wiederfindest und Deine Freiheit erreichst. 




Bianka Roters

Sei mein nächster zufriedener Kunde


Frische Energie & Entspannung pur. Ich liebe es...


Ralph- H`aurach


Ich habe eine schwere Zeit hinter mir und habe mit dieser Behandlung ein großes Stück Freude zurück bekommen und Aufarbeitung geschafft. Vielen Dank. Fühle mich dort sehr wohl.


Jaqueline - Erlangen


Wellness für die Seele.
Ich fühle mich immer gut aufgehoben


Kerstin - Aurachtal

Buche jetzt Deine

Engel Energie Übertragung

und erreiche:

  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Lebensfreude
  • Mehr Lebensqualität
  • Mehr Lebensenergie
  • Mehr Lebenskraft

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

Einzelbehandlung - 69 Euro
Drei Behandlungen - 198 Euro

Buche jetzt Deine Engelenergieübertragung und erreiche:

  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Lebensfreude
  • Mehr Lebensqualität
  • Mehr Lebensenergie
  • Mehr Lebenskraft

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

Einzelbehandlung

69 EUR

Drei Behandlungen

198 EUR


100%
Mehr 
Lebensqualität

100% mehr Lebensqualität

Aus Erfahrung und reinstem Gewissen versichere ich Dir, dass die Energiearbeit eine sehr positive Wirkung auf Deinen Köper und Deine Seele haben wird.


Viele meiner Kunden, die die Engelenergiebehandlung bereits gemacht haben, sprechen davon, dass sie danach definitiv viel mehr Lebensqualität erreicht haben.

Bianka Roters

Häufig gestellte Fragen

Gibt es Nebenwirkungen?

Wie schnell verspüre ich eine Verbesserung?

Kann Deine Arbeit den Arzt ersetzen? 

Bekommst Du meine Energien ab?

Kann ich in Raten bezahlen und welche Möglichkeiten gibt es? 

Wie lange dauert eine Behandlung?

Wirkt es auch, wenn ich nichts spüre?

Was ist eine Chakrenreinigung-/ ausgleich?

Kann zuviel Energie schaden?

Ich wohne nicht bei Dir, kann ich trotzdem von Dir behandelt werden?

© 2020, Meine Herzzeit by Bianka RotersImpressumDatenschutzerklärungCookie-ErklärungDisclaimer