Energieausgleich

Energieausgleich

Worum geht´s

Deine Chakren, Meridiane, Aura oder Organe sind unter anderem Deine Energiezentren in und außerhalb Deines Körpers.


Sind diese in Harmonie, bist Du in Deiner Mitte, gesund und fühlst Dich ausgeglichen.

Erreiche mehr

Lebensfreude

Leichtigkeit

Lebensqualität

9 Gründe warum für Dich ein Energieausgleich wichtig ist:

Wenn auch nur ein einziger, der nachfolgenden Punkte zutrifft, dann kann Dir diese segensreichen Energiestunden zu mehr Lebensqualität verhelfen.

  • Du fühlst Dich unausgeglichen
  • Du kannst schlecht schlafen
  • Du kannst Dich schwer konzentrieren
  • Du bist oft getrieben, nervös oder unruhig
  • Du leidest unter Infektanfälligkeit
  • Du bist kraftlos, müde, ausgelaugt und leidest unter Schwächezustände
  • Du wünscht Dir eine besondere Gesundheitsprophylaxe
  • Dein Leben stagniert oder Du hast das Gefühl, dass Dich etwas blockiert 
  • Du leidest ständig unter Schmerzen oder Schwindel

Finde Deinen passenden Energieausgleich :

Es gibt viele Energiezentren in Deinem Körper. Hier erkläre ich Dir welche es gibt.

Chakren


Es gibt über 150 Chakren:

  • Die sieben Hauptchakren, von denen immer gesprochen wird, liegen entlang der Wirbelsäule, sowie Deines Kopfes. Diese Chakren befinden sich innerhalb Deines Körpers.
  • Wenn ich einen Ausgleich mit den Chakren durchführe, arbeite ich mittlerweile mit den zwölf Hauptchakren (Chakren der Neuen Zeit). Die sieben bereits bekannten, sowie fünf weitere, die sich außerhalb Deiner körperlichen Ebene befinden.
  • Es gibt auch eine Vielzahl an Nebenchakren, die sich ebenfalls, im, sowie auch außerhalb des Körpers befinden. Unter anderem an Händen, Ellbogen, Schultern, Füßen oder Knien.

Jedes einzelne Chakra werden auch Organe zugeordnet. Daher ist es sinnvoll, bei körperlichen Beschwerden, auch die Chakren zu betrachten.


Befinden sich Deine Chakren in Harmonie, dann fließt die Lebensenergie ungehindert durch Dich hindurch.


In diesem Zustand bist Du gesund, stark, selbstbewusst und glücklich!

Meridiane


Diese sind die Energieleitbahnen Deines Körpers.


Hier gibt es ebenfalls zwölf Haupt und viele Verbindungsmeridiane. Jeder einzelner Meridian wird einem bestimmten Funktionskreis, bzw. Organ, Deines Körpers zugeordnet. 


Sind diese blockiert, in Disharmonie oder weisen sie eine Über oder Unterfunktion auf, kann sich das negativ auf Dein Gemüt oder Körper auswirken.


Deswegen ist es von größter Bedeutung, diese wichtigen Energieleitbahnen in Harmonie zu bringen, damit Du gesund auf allen Ebenen bist und bleibst. 

Organe


Wer kennt sie nicht? Sie sind lebenswichtig. Doch dahinter steckt noch viel, viel mehr als Du denkst!


Auch in Deinen Organen gibt es Energiezentren. 


Vor allem hier ist es von hoher Wichtigkeit, diese regelmäßig zu Reinigen und Auszugleichen.


Organe haben nicht nur eine lebenserhaltende Funktion. Hier werden unter anderem, Deine Gefühle und Emotionen gespeichert und transformiert. 


Sind Deine Organzentren im energetischen Fluss, wirst Du feststellen, dass Du viel besser mit bestimmten Situationen und Themen umgehen kannst.

Aura


Diese ist ein starkes Energiefeld, dass Dich ständig umgibt. Sie ist die feinstoffliche Hülle Deines Körpers und besteht aus mindestens achtzehn Schichten. 


Es ist nicht nur wichtig Deinen Körper zu pflegen. Genauso wichtig ist es, Deine Aura, Deinen feinstofflichen Körper zu reinigen und aufzuladen.


Deine Aura ist Dein persönliches Schutzschild. Hat diese Risse oder Sprünge, können sich Energien in Dein Energiefeld festsetzen, die Dich aus Deiner Balance bringen können.


Ist Deine Aura stark, ausgeglichen und gesund, dann bist Du es auch!

Was Dich auch anspricht, mein lieber Herzmensch...


…jeder einzelne Energieausgleich, bringt Deinen Körper, Seele und Geist wieder in Einklang. Dadurch werden

  • Körperliche sowie seelische Blockaden und Beschwerden gelöst
  • Selbstheilungsprozesse aktiviert
  • Schmerzen, negative Gemütszustände und Stress gelindert
  • Dein harmonisches und inneres  Gleichgewicht wieder hergestellt 
  • Dein spirituelles Wachstum gefördert
  • Die Entgiftung Deines Körpers angeregt
  • Negativität in positive Energie umgewandelt 
  • Mehr Wohlbefinden, Leichtigkeit und Vitalität erreicht
  • Deine Energiezentren und Felder, gereinigt, neu ausgerichtet und gestärkt

Meine Empfehlung: Gönne Dir zwei bis viermal im Jahr, einen Energieausgleich. Auch ist es möglich und von großem Vorteil, gleich mehrere Energiezentren auszugleichen. 

Sei Du selbst die Veränderung in deinem Leben die Du Dir wünscht und erreiche:

  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Lebensfreude
  • Mehr Lebensqualität
  • Mehr Lebensenergie
  • Mehr Selbstliebe

Mein Ziel ...

…  ist es, dass Allerbeste für Dich herauszuholen, damit Du wieder neue Lebensqualität, Lebensfreude, Liebe, Kraft, Stärke und Frieden für Dein Leben erreichen  kannst.


Mit Herzblut und Leidenschaft und den mir  zu Verfügung stehenden Energien, werde ich Dich zurück in Deine Mitte führen, so dass Du Dein Gleichgewicht wiederfindest und Deine Freiheit erreichst. 

Dein Energieausgleich beinhaltet:

  • Energiefeldanalyse
  • Reinigung und Ausgleich Deines Energiefeldes
  • Energetische Legung
  • Empfehlungen für Dein Energiefeld
100%

Zufriedenheit

Das sagen meine Kunden

Ständig litt ich unter unerklärlichen Bauchschmerzen.


Die Ärzte haben nichts finden können. Der regelmäßige Energieausgleich bei Bianka hat mir geholfen, diese Schmerzen in den Griff zu bekommen.


Selina aus Deutschland

Kundin

Mit dem Verstand nicht nachvollziehbar. Vor allem, weil ich überhaupt nicht vor Ort bin. Dennoch spürt man durch diesen Energieausgleich durch Bianka, sofort eine Verbesserung. Ich fühle mich danach jedes Mal, ausgeglichener, kraftvoller und voller neuer Energie.


Norbert aus Deutschland

Kunde

Ich gönne mir regelmäßig die intensive Energie Ausgleich Behandlung bei Bianka. 

Meine Unruhe und die Unausgeglichenheit sind verschwunden.


Ich fühle mich gestärkt und voller neuer Energie.

Maike aus Deutschland

Kundin

Das Erlebnis der Chakren- Meridian- und Blockaden Reinigung war wohltuend, tröstend, herzerfrischend direkt.


Ich fühle mich aufgetankt in meiner Herzenergie, mein Körper fühlt sich leicht und beschwingt an.


Claudia aus Deutschland

Kundin

Dein Energieausgleich

Du hast es Dir verdient!!!

Deine Lebensqualität

100%
mehr Lebensqualität

Aus Erfahrung und reinstem Gewissen versichere ich Dir, dass die Energieausgleiche, eine sehr positive Wirkung auf Deinen Köper und Deine Seele haben wird.


Viele meiner Kunden, die sich regelmäßig den Ausgleich der Energiezentren gönnen, sprechen davon, dass sie danach definitiv viel mehr Lebensqualität erreichen.

Bianka Roters

Ablauf der Ausgleiche Deiner Energiezentren

Wenn Du Dich dazu entschlossen hast, Dein Leben wieder in den Fluss zu bringen, dann wird das der Ablauf sein.

1.

Du buchst über das Bestellformular den Energieausgleich, der Dich gerade anspricht. Nach kurzer Zeit erhältst Du von mir eine Bestätigung Deines Termines. Diesen machen wir im Vorfeld aus.


Diese E-Mail enthält auch die Rechnung, die Du ganz bequem überweisen, per Lastschrift, Kreditkarte oder Pay Pal bezahlen kannst. Die Rechnung ist vor unserem ersten Termin zu begleichen.

2.

Für den Energieausgleich, machst Du es Dir zu Hause gemütlich. Eine genaue Beschreibung bekommst Du aber auch noch per E-Mail. 

3.

Ich werde mich mit Deinem Energiefeld verbinden und Dein Energiezentrum Deiner Wahl analysieren, reinigen und ausgleichen.

In dieser Zeit kannst Du evtl. ein kribbeln, kälte, wärme, etc. fühlen. Alles ist in diesem Moment ist richtig und darf da sein.

4.

Nach Deinem Energieausgleich, werde ich Dir noch eine energetische Legung für Dein Wunschenergiezentrum legen. 


In der Regel wird diese Legung ca. zwei bis vier Wochen liegen bleiben und positiv auf Dein Energiefeld wirken.

5.

Nach Deinem Energieausgleich, werde ich Dir eine Sprachnachricht zukommen lassen und Dir mitteilen, was ich empfunden habe, Deine Energiefeldanalyse besprechen und wie wir weiter vorgehen. 

Energieausgleich

Jetzt Dein

Energieausgleich für 89 EUR buchen

Häufig gestellte Fragen

Gibt es Nebenwirkungen?

Wie schnell verspüre ich eine Verbesserung?

Kann Deine Arbeit den Arzt ersetzen? 

Bekommst Du meine Energien ab?

Mit welchen Energien arbeitest Du?

Kann ich in Raten bezahlen und welche Möglichkeiten gibt es? 

Wie lange dauert ein Energieausgleich?

Wirkt es auch, wenn ich nichts spüre?

Was sind Energieausgleiche?

Kann zuviel Energie schaden?

Wie oft empfiehlst Du einen Ausgleich?

Ich wohne nicht bei Dir, kann ich trotzdem von Dir behandelt werden?

© 2024 Meine Herzzeit by Bianka RotersImpressumDatenschutzerklärungCookie-ErklärungDisclaimer