Deine Rauhnächte

Ritual

Worum geht´s

Es gibt viele Mythen und Sagen über die Rauhnächte.


Hier geht es um die wundervollen und segensreichen Energien, die an diesen Tagen freigesetzt werden.


Profitiere von diesen einmaligen Energien und sichere Dir  JETZT Deinen Platz bei Deinen ENERGIEN DER RAUHNÄCHTE.

  6  0
Days
:
 
  0  5
Hours
:
 
  2  1
Minutes
:
 
  1  8
Seconds

You missed out!

Die Zeit läuft

Die eigentlichen Rauhnächte beginnen in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember. Doch gerade der 21. Dezember ist bezüglich den Rauhnächten ein wichtiges Datum. Warum und wie Du es für Dich nutzen kannst erfährst Du nach Deiner Buchung.

Wissenswerte über die Rauhnächte!

Die Rauhnächte sind sehr hochschwingende, besonders energetische Tage.


Gerne begleite ich Dich an diesen wundervollen, heilbringenden Tagen aus der Ferne. Denn die Energien, die uns zur Verfügung stehen, kennen weder Raum noch Zeit.


Was es mit den Rauhnächten genau auf sich hat, wie Du sie für Dich am Besten nutzen kannst und welche Botschaften sie für Dich parat haben, werde ich Dir unmittelbar nach Deiner Bestellung noch genauer erklären. 


Die Rauhnächte selbst gehen 12 Tage lang. 


Der Beginn der eigentlichen Rauhnächte ist die Nacht vom 24. auf dem 25. Dezember. Sie enden in der Nacht vom 05. auf dem 06. Januar. Allerdings gibt es noch zwei weitere wichtige Tage die bei dieser Energiebehandlung von Bedeutung sind.


Ab dem 21. Dezember werde ich Dir den gesamten Zeitraum über energetisch zur Verfügung stehen.

Wissenswerte über die Rauhnächte!

Die Rauhnächte sind sehr hochschwingende, besonders energetische Tage.


Gerne begleite ich Dich an diesen wundervollen, heilbringenden Tagen aus der Ferne. Denn die Energien, die uns zur Verfügung stehen, kennen weder Raum noch Zeit.


Was es mit den Rauhnächten genau auf sich hat, wie Du sie für Dich am Besten nutzen kannst und welche Botschaften sie für Dich parat haben, werde ich Dir unmittelbar nach Deiner Bestellung noch genauer erklären. 

Die Rauhnächte selbst gehen 12 Tage lang. 


Der Beginn der eigentlichen Rauhnächte ist die Nacht vom 24. auf dem 25. Dezember. Sie enden in der Nacht vom 05. auf dem 06. Januar. Allerdings gibt es noch zwei weitere wichtige Tage die bei dieser Energiebehandlung von Bedeutung sind. Welche das sind, erfährst Du nach Deiner Buchung.


Ab dem 24. Dezember werde ich Dir täglich Engelenergien senden. Solltest Du für Dich noch ein eigenes Ritual machen wollen, ist das eine wundervolle Ergänzung.

Bist Du bereit?

Lass Dich in dieser wundervollen, magischen Zeit von mir begleiten und erlebe Wunder.

Kreiere Deine Zukunft neu und fühle Dich dabei von den himmlischen Engelenergien getragen.

Meine

Zufriedene

Kunden

Das sagen meine Kunden

Rauhnächte

Die Rauhnächte haben mir Leichtigkeit und Ruhe gebracht!

Liebe Bianka. Ich danke Dir für die wundervollen und tragenden Energien während der Rauhnächte. Sie haben Leichtigkeit und Ruhe gebracht - zusammen mit Deiner liebevollen und herzlichen Seele wurde diese Zeit zu etwas ganz BESONDEREN. Danke für Dein Wirken und Dein Sein.

Anke  // Deutschland

Rauhnächte

Ich bin ein großes Stück weitergekommen

Ich möchte mich bei Bianka bedanken. Während der Rauhnächte fühlte ich mich so geborgen und wohl. Drücke dich von ganzem Herzen.

Nadja  //  Bayern

Kunde

Die Rauhnächte immer wieder wundervoll

Seit den ersten Rauhnächten, die Bianka hier anbietet bin ich dabei. Jedes Jahr freue ich mich aufs Neue. Sie ist etwas ganz besonderes und Bianka gestaltet die Rauhnächte mit soviel Liebe. Einfach wundervoll und empfehlenswert.

Marion  // Deutschland

Kunde

Soviel Liebe im Detail

Ich kenne Bianka schon sehr lange und sie hilft mir immer wieder mit ihrer besonderen Gabe. Die Rauhnächte sind etwas besonderes und von ihr absolut und liebevoll durchdacht. Ich bin jedes Jahr dabei und kann es nur weiterempfehlen.

Monika  //  Hessen

Sei auch Du dabei 

und lasse Dich von den wundervollen und magischen Energien der Rauhnächte für gerade einmal 69EUR tragen

Engelenergie

Wie kannst Du von den Rauhnächten profitieren?


Engelenergie
  • Du wirst neu ausgerichtet
  • Du erfährst alles wissenswerte über die Rauhnächte und kannst somit noch besser davon profitieren
  • Du wirst an zwölf Tagen mit himmlischen Engelsenergien gestärkt und unterstützt werden

Bei der Engelenergieübertragung werden...


  • Deine Chakren und Energiekörper gereinigt, neu ausgerichtet und gestärkt
  • Blockaden, sowie negative Energien / Fremdenergien gelöst und transformiert
  • Dein Körper, Geist und Deine Seele wieder in Einklang gebracht
  • Du wirst mehr Wohlbefinden, Leichtigkeit und Vitalität erreichen
  • Du wirst Dich getragen fühlen und zurück in Deine Mitte finden
Ritual

Deine Vorteile auf einem Blick

  • Ausführliche Erklärung der Rauhnächte
  • Anleitung für Dein positives, neues Jahr
  • Zwölf Engelenergie Übertragungen an den Rauhnächten

Mein Ziel ...

…  ist es, dass Allerbeste für Dich herauszuholen, damit Du wieder neue Lebensqualität, Lebensfreude, Liebe, Kraft, Stärke und Frieden für Dein Leben erreichen  kannst.

Mit Herzblut und Leidenschaft und den mir  zu Verfügung stehenden Energien, werde ich Dich zurück in Deine Mitte führen, so dass Du Dein Gleichgewicht wiederfindest und Deine Freiheit erreichst. 

Rauhnächte

Jetzt Deine

Energie der Rauhnächte für 69EUR buchen!

Häufig gestellte Fragen?

Kann ich selbst noch Rituale machen?

Ja das kannst Du gerne machen, wenn Du möchtest und es Dir danach ist.

Die Engelenergien werden dabei eine segensreiche Unterstützung sein. 

Wie kann ich bezahlen?

Du erhältst nach Deiner Anmeldung eine Rechnung.

Dort kannst Du bequem und sicher per PayPal, Lastschrift, Kreditkarte bezahlen.

Selbstverständlich kannst Du auch überweisen. 

Was kann ich spüren

Es kann sein das Du folgendes spürst:

  • Entspannung, Ruhe und Geborgenheit
  • Wärme
  • Kribbeln oder Schauer
  • Ein wellenartiges Gefühl
  • Weite, Freiheit
  • Schwerelosigkeit, Leichtigkeit
  • Du siehst Bilder oder Farben
  • Du erhältst Botschaften
  • Ein kurzes Kältegefühl (ist oft so, wenn sich eine Blockade löst)

Solltest Du nichts empfinden, ist das auch okay. Du kannst ganz sicher sein, dass die Energie trotzdem zu Deinem Wohle fließt.

Wie soll das aus der Ferne funktionieren

Die Energien, die uns zu Verfügung stehen, kennen weder Zeit noch Raum. Daher ist es absolut unerheblich, wo Du Dich gerade auf der Welt befindest.

Sie werden immer zum Segen und Wohle für Dich wirken.

Wie läuft das alles ab?

Du erhältst nach Deiner Anmeldung eine E-Mail mit der Rechnung und alle wichtigen Unterlagen sowie eine ausführlich Anleitung Deiner Rauhnächte.

Du hast noch weitere Fragen

Vertrauen steht bei mir an oberster Stelle.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, auf die ich hier noch nicht eingegangen bin, kannst Du mich zu jeder Zeit kontaktieren. 

Schreibe mir gerne direkt Deine Frage per Mail: bianka@meine-herzzeit.de

© 2022 Meine Herzzeit by Bianka Roters ImpressumDatenschutzerklärungCookie-ErklärungDisclaimer