Deine Rauhnächte

Ritual

Worum geht es?

Es gibt viele Mythen und Sagen über die Rauhnächte.

Hier geht es aber um die wundervollen und segensreichen Energien, die an diesen Tagen freigesetzt werden.


Schließe das Jahr 2021 in Liebe ab. Mache 2022 zu Deinem Glücksjahr!

 Lade, Glück, Erfolg, Gesundheit, Fülle Reichtum und alles was Du Dir sonst noch wünscht, zu Dir ein!


 Die Engel werden Deine Wünsche, Visionen und Ziele für das neue Jahr 2022 in dieser hochschwingenden Energiebehandlung, zusätzlich mit Engelenergien versehen!


Profitiere von diesen einmaligen Energien und sichere Dir  JETZT Deinen Platz bei Deinen ENERGIEN DER RAUHNÄCHTE und zelebriere sie mit mir. 

  3  7
Days
:
 
  1  1
Hours
:
 
  4  2
Minutes
:
 
  3  6
Seconds

You missed out!

Die Zeit läuft

Die eigentlichen Rauhnächte beginnen in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember. Doch bereits am 21.Dez. wirst Du mit mir ein wundervolles Ritual zelebrieren. Wie das alles funktioniert wirst Du nach Deiner Buchung erfahren.  

Wissenswerte über die Rauhnächte!

Die Rauhnächte sind sehr hochschwingende, besonders energetische Tage.


Gerne begleite ich Dich an diesen wundervollen, heilbringenden Tagen aus der Ferne. Denn die Energien, die uns zur Verfügung stehen, kennen weder Raum noch Zeit.


Was es mit den Rauhnächten genau auf sich hat, wie Du sie für Dich am Besten nutzen kannst und welche Botschaften sie für Dich parat haben, werde ich Dir unmittelbar nach Deiner Bestellung noch genauer erklären. 


Die Rauhnächte selbst gehen 12 Tage lang. 


Der Beginn der eigentlichen Rauhnächte ist die Nacht vom 24. auf dem 25. Dezember. Sie enden in der Nacht vom 05. auf dem 06. Januar. Allerdings gibt es noch zwei weitere wichtige Tage die bei dieser Energiebehandlung von Bedeutung sind.


Ab dem 21. Dezember werde ich Dir den gesamten Zeitraum über energetisch zur Verfügung stehen.

Wissenswerte über die Rauhnächte!

Die Rauhnächte sind sehr hochschwingende, besonders energetische Tage.


Gerne begleite ich Dich an diesen wundervollen, heilbringenden Tagen aus der Ferne. Denn die Energien, die uns zur Verfügung stehen, kennen weder Raum noch Zeit.


Was es mit den Rauhnächten genau auf sich hat, wie Du sie für Dich am Besten nutzen kannst und welche Botschaften sie für Dich parat haben, werde ich Dir unmittelbar nach Deiner Bestellung noch genauer erklären. 

Die Rauhnächte selbst gehen 12 Tage lang. 


Der Beginn der eigentlichen Rauhnächte ist die Nacht vom 24. auf dem 25. Dezember. Sie enden in der Nacht vom 05. auf dem 06. Januar. Allerdings gibt es noch zwei weitere wichtige Tage die bei dieser Energiebehandlung von Bedeutung sind.


Ab dem 21. Dezember werde ich Dir den gesamten Zeitraum über energetisch zur Verfügung stehen.

Bist Du bereit?

Lass Dich in dieser wundervollen, magischen Zeit von mir Begleiten und erlebe Wunder.

Kreiere Deine Zukunft neu und fühle Dich dabei von den himmlischen Engelenergien getragen.

Meine

Zufriedene

Kunden

Das sagen meine Kunden

Rauhnächte

Die Rauhnächte haben mir Leichtigkeit und Ruhe gebracht!

Liebe Bianka. Ich danke Dir für die wundervollen und tragenden Energien während der Rauhnächte. Sie haben Leichtigkeit und Ruhe gebracht - zusammen mit Deiner liebevollen und herzlichen Seele wurde diese Zeit zu etwas ganz BESONDEREN Danke für Dein Wirken und Dein Sein.

Anke  // Deutschland

Rauhnächte

Ich bin ein großes Stück weitergekommen

Ich möchte mich bei Bianka bedanken. Während der Rauhnächte fühlte ich mich so geborgen und wohl. Drücke dich von ganzem Herzen.

Nadja  //  Bayern

Sei auch Du dabei 

und lasse Dich von den wundervollen und magischen Energien der Rauhnächte tragen. 

Engelenergie

Wie kannst Du von den Rauhnächten profitieren?


Engelenergie
  • Du wirst komplett neu ausgerichtet
  • Du wirst ein heilbringendes Ritual erhalten, in dem Du Altes und das was nicht mehr zu Dir gehört, auflösen und in Heilung bringen kannst
  • Ich helfe Dir Deine Wünsche zu visualisieren
  • Die geistige Welt hat mir ein Gebet für Dich durchgegeben, das Dich stärken, Horizonte erweitern und neue Türen für Dich öffnen wird. Dieses Geschenk gebe ich an Dich weiter
  • Du wirst an zwölf Tagen mit himmlischen Engelsenergien gestärkt und unterstützt werden

Bei der Engelenergieübertragung werden...


  • Deine Chakren und Energiekörper gereinigt, neu ausgerichtet und gestärkt
  • Blockaden, sowie negative Energien / Fremdenergien gelöst und transformiert
  • Dein Körper, Geist und Deine Seele wieder in Einklang gebracht
  • Du wirst mehr Wohlbefinden, Leichtigkeit und Vitalität erreichen
  • Du wirst Dich getragen fühlen und zurück in Deine Mitte finden
Ritual

Deine Vorteile auf einem Blick

  • Ausführliche Erklärung der Rauhnächte
  • Anleitung für Dein positives, neues Jahr
  • Ausführliche Videobotschaft der Engel für Dein kommendes Jahr
  • Ein heilbringendes Ritual
  • Ein Gebet das Dir Horizonte öffnen kann
  • Zwölf Engelenergie Übertragungen an den Rauhnächten selbst

Häufig gestellte Fragen?

Kann ich selbst noch Rituale machen?

Das empfehle ich nicht. 

Die Tage der Rauhnächte sind hochschwingende Energietage. 

Mit Deinen Rauhnächten, erhältst Du eine perfekt abgestimmte Energiebehandlung, mit einem Ritual und Engelenergieübertragungen. 

Alles was Du zusätzlich machst, kann kontraproduktiv wirken. Dein Energiefeld, könnte dadurch überlastet werden.

Wie kann ich bezahlen?

Du erhältst nach Deiner Anmeldung eine Rechnung.

Dort kannst Du bequem und sicher per PayPal, Lastschrift, Kreditkarte bezahlen.

Selbstverständlich kannst Du auch überweisen. 

Was kann ich spüren

Es kann sein das Du folgendes spürst:

  • Entspannung, Ruhe und Geborgenheit
  • Wärme
  • Kribbeln oder Schauer
  • Ein wellenartiges Gefühl
  • Weite, Freiheit
  • Schwerelosigkeit, Leichtigkeit
  • Du siehst Bilder oder Farben
  • Du erhältst Botschaften
  • Ein kurzes Kältegefühl (ist oft so, wenn sich eine Blockade löst)

Solltest Du nichts empfinden, ist das auch okay. Du kannst ganz sicher sein, dass die Energie trotzdem zu Deinem Wohle fließt.

Wie soll das aus der Ferne funktionieren

Die Energien, die uns zu Verfügung stehen, kennen weder Zeit noch Raum. Daher ist es absolut unerheblich, wo Du Dich gerade auf der Welt befindest.

Wie läuft das alles ab?

Du erhältst nach Deiner Anmeldung eine E-Mail mit der Rechnung und alle wichtigen Unterlagen sowie eine ausführlich Anleitung Deiner Rauhnächte.

Wenn Deine Rauhnächte beginnen, wirst Du noch einmal separat per E-Mail von mir erinnert. 

Selbstverständlich werde ich zu jeder Zeit für Dich zur Verfügung stehen. Auch an den Feiertagen, kannst Du mich kontaktieren, wenn Du Fragen haben solltest.

Du hast noch weitere Fragen

Vertrauen steht bei mir an oberster Stelle.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, auf die ich hier noch nicht eingegangen bin, kannst Du mich zu jeder Zeit kontaktieren. 

Schreibe mir gerne direkt Deine Frage per Mail: bianka@meine-herzzeit.de

Rauhnächte

Jetzt Deine

Energie der Rauhnächte für 89€ buchen!