ENERGIEAUSGLEICH


Chakren - Meridiane - Organe - 

 energetische Reinigung


Chakren, Meridiane oder Organe sind unter anderem Deine Energiezentren in Deinem feinstofflichen Körper.


Sind Sie in Harmonie, bist Du gesund und fühlst Dich ausgeglichen.

Erreiche

Kraft

Erfreue Dich wieder an Dein Leben.

Genieße die neue Lebenskraft, die für Dich bereit steht! 

mehr Leichtigkeit

Es ist so einfach, dass Leben leicht zu nehmen. Lerne, wie schnell Du es für Dich umsetzen kannst.

mehr Lebensqualität

Genieße Deine neue Qualität des Lebens. Es ist ganz leicht, sie täglich zu steigern. 

mehr Ausgeglichenheit

Finde zurück in Deine innere Mitte und fühle Dich ausgeglichen und Zufrieden.

Dinge warum Du einen Energieausgleich benötigst

Wenn auch nur ein einziger, der nachfolgenden Punkte zutrifft, dann kann Dir ein Energieausgleich zu mehr Lebensqualität verhelfen.

  • Du leidest oft an Kopfschmerzen 
  • Du hast Konzentrationsstörungen 
  • Du bist oft krank
  • Du kannst schlecht schlafen
  • Du bist oft unruhig
  • Du hast Angststörungen
  • Du leidest immer wieder unter Bauchschmerzen
  • Du hast chronische Erkrankungen  
  • Du leidest an einer Autoimmunerkrankung

Worum geht es bei einem Chakren.- Meridian.- Organ.- Ausgleich oder einer energetischen Reinigung

Ein Chakren.- Meridian.- Organausgleich oder eine energetische Reinigung kann Dir helfen, wieder in Deine innere Mitte zu gelangen.


Wenn Deine Chakren, Meridiane, Organe sowie Dein Energiefeld wieder in Harmonie gebracht sind, wirst Du dadurch ein gesundes und kraftvolles Leben, voller Ausgeglichenheit und Leichtigkeit führen. 

  • Finde Dein inneres Gleichgewicht
  • Genieße Deine Lebensenergie
  • Fühle die Lebensfreude, die von Dir gelebt werden möchte
  • Erreiche neue Lebensqualität
  • Genieße Deine innere Ruhe


Bei einem Chakren.- Meridian.- Organausgleich oder einer energetischen Reinigung, wird der Energiefluss wieder hergestellt und Dein Energiefeld von allen negativen Fremdenergien gereinigt.


Diese Energieausgleiche bringen Deinen Körper, Seele und Geist wieder in Einklang.


TIPP: Bei der "Energie des Monats" biete ich Dir, eine monatlich wechselnde Energiebehandlung an.

Dies kann ein Chakrenausgleich, eine energetische Reinigung, ein Meridian oder Organausgleich, etc. sein.


Energieausgleich

  • Chakrenausgleich
  • Meridianausgleich
  • Organausgleich
  • Energetische Reinigung
  • Energie des Monats

Welchen Energieausgleich möchtest Du:

  • Chakrenausgleich
  • Meridianausgleich
  • Organausgleich
  • Energetische Reinigung
  • Energie des Monats 

Energie-

ausgleich

Das sagen Kunden über den Energieausgleich:

"

Ständig litt ich unter unerklärlichen Bauchschmerzen. Die Ärzte haben nichts finden können. Der regelmäßige Energieausgleich bei Bianka hat mir geholfen, diese Schmerzen in den Griff zu bekommen.


Lina Herzogenaurach

"

Mit dem Verstand nicht nachvollziehbar. Vor allem, weil ich überhaupt nicht vor Ort bin. Dennoch spürt man durch diesen Energieausgleich durch Bianka, sofort eine Verbesserung. Ich fühle mich danach jedes mal, ausgeglichener, kraftvoller und voller neuer Energie.


Norbert - Bonn

Das sagen Kunden über den Energieausgleich:

"

Ständig litt ich unter unerklärlichen Bauchschmerzen. Die Ärzte haben nichts finden können. Der regelmäßige Energieausgleich bei Bianka hat mir geholfen, diese Schmerzen in den Griff zu bekommen.


Lina Herzogenaurach

Mit dem Verstand nicht nachvollziehbar. Vor allem, weil ich überhaupt nicht vor Ort bin. Dennoch spürt man durch diesen Energieausgleich durch Bianka, sofort eine Verbesserung. Ich fühle mich danach jedes Mal, ausgeglichener, kraftvoller und voller neuer Energie.


Norbert - Bonn

"

Ein Chakren.- Meridian oder Organausgleich, für mehr Kraft und Lebensenergie

Die Lehre der Chakren, der Meridianen sowie der Organe besagt, dass alle Erkrankungen -seelischer, körperlicher und psychischer Natur- ihren Ursprung im Bewusstsein haben.


Was immer Du für richtig oder wahr hältst: Jede Entscheidung oder Gedanke, der in Dir ist, entscheidet, ob und wo Deine Lebensenergie fließen kann oder blockiert wird.


Blockierst Du längere Zeit den Energiefluss, kann dieser Umstand an Deinem Körper gespiegelt und zu einer körperlichen, chronischen oder emotionalen Krankheit werden.


Sind Chakren, Meridiane oder Organleitbahnen längere Zeit in Disharmonie, kann es langfristig, wie schon oben beschrieben, zu Erkrankungen Deines Körpers kommen.


Erreiche neue Lebensqualität und Lebensenergie und buche jetzt Deinen Energieausgleich.

Bianka Roters

Mein persönliches Ziel ist es, dass Allerbeste für Dich herauszuholen, damit Du wieder neue Lebensqualität, Lebensfreude, Liebe, Kraft, Stärke und Frieden für Dein Leben erreichen  kannst.


Mit Herzblut und Leidenschaft und den mir  zu Verfügung stehenden Energien, werde ich Dich zurück in Deine Mitte führen, so dass Du Dein Gleichgewicht wiederfindest und Deine Freiheit erreichst. 




Bianka Roters

Sei mein nächster zufriedener Kunde


Frische Energie & Entspannung pur. Ich liebe es...


Ralph- H`aurach


Ich habe eine schwere Zeit hinter mir und habe mit dieser Behandlung ein großes Stück Freude zurück bekommen und Aufarbeitung geschafft. Vielen Dank. Fühle mich dort sehr wohl.


Jaqueline - Erlangen


Wellness für die Seele.
Ich fühle mich immer gut aufgehoben


Kerstin - Aurachtal

Buche jetzt Deinen

Chakren.- Meridian.- Organ Ausgleich

und erreiche:

  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Lebensfreude
  • Mehr Lebensqualität
  • Mehr Lebensenergie
  • Mehr Lebenskraft

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

Einzelbehandlung - 69 Euro
Drei Behandlungen - 198 Euro

Buche jetzt Deinen Chakren.- Meridian.- Organ Ausgleich und erreiche:

  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Lebensfreude
  • Mehr Lebensqualität
  • Mehr Lebensenergie
  • Mehr Lebenskraft

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

Einzelbehandlung

69 EUR

Drei Behandlungen

198 EUR


100%
Mehr 
Lebensqualität

100% mehr Lebensqualität

Aus Erfahrung und reinstem Gewissen versichere ich Dir, dass ein Chakrenausgleich eine sehr positive Wirkung auf Deinen Köper und Deine Seele haben wird.


Viele meiner Kunden, die einen Chakrenausgleich bereits gemacht haben, sprechen davon, dass sie danach definitiv viel mehr Lebensqualität erreicht haben.

Bianka Roters

Häufig gestellte Fragen

Gibt es Nebenwirkungen?

Wie schnell verspüre ich eine Verbesserung?

Kann Deine Arbeit den Arzt ersetzen? 

Bekommst Du meine Energien ab?

Kann ich in Raten bezahlen und welche Möglichkeiten gibt es? 

Wie lange dauert eine Behandlung?

Wirkt es auch, wenn ich nichts spüre?

Was sind Energieausgleiche?

Kann zuviel Energie schaden?

Ich wohne nicht bei Dir, kann ich trotzdem von Dir behandelt werden?

© 2021 Meine Herzzeit by Bianka RotersImpressumDatenschutzerklärungCookie-ErklärungDisclaimer