Meditation

Baum des Lebens

Meditation

Baum des Lebens

Du wünscht Dir mehr Wohlstand und Fülle? Oft liegt es an alten und unbewussten Glaubenssätzen, die Dich noch daran hindern dies zu erlangen. 

Erreiche

Wohlstand


Reichtum

Fülle


Freiheit

Diese Meditation enthält tragende und heilbringende Engelenergien, die Dir helfen, Wohlstand und Fülle zu erreichen.


Diese Energien können Deine inneren Blockaden sowie alte und überholte Glaubenssätze lösen, die Dich bisher von Reichtum und Wohlstand abgehalten haben.


Zusätzlich werden sie Dich stärken und Dir Kraft spenden. 


Lehne Dich zurück und genieße diese Meditation, die Dir zu mehr Lebensqualität verhelfen kann.


Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Freude mit dieser Mediation "Baum des Lebens".


Bianka Roters

Mein persönliches Ziel ist es, dass Allerbeste für Dich herauszuholen, damit Du wieder neue Lebensqualität, Lebensfreude, Liebe, Kraft, Stärke und Frieden für Dein Leben erreichen  kannst.


Mit Herzblut und Leidenschaft und den mir  zu Verfügung stehenden Energien, werde ich Dich zurück in Deine Mitte führen, so dass Du Dein Gleichgewicht wiederfindest und Deine Freiheit erreichst. 




Bianka Roters

Sei mein nächster zufriedener Kunde


Diese Meditation hat mir geholfen, wieder zu mehr Selbstliebe zu empfinden.


Ich bin so dankbar für diese Meditation und werde mir sicherlich noch andere von Bianka zulegen.




Josy- Nürnberg


Solch tolle Energien.


Zuerst war ich zwar etwas skeptisch, aber es wirkt.


Erklären, wie und warum kann man nicht, aber es bewirkt so viel.



Renate - München


So liebevoll und einfühlsam gesprochen!


Dazu die wundervollen Energien, die dabei zu spüren sind.


Eine absolute Kaufempfehlung.


Monika- Hamburg

Kaufe jetzt Deine Meditation Baum des Lebens und erreiche:

  • Mehr Wohlstand
  • Mehr Fülle
  • Mehr Reichtum
  • mehr Kraft

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

Kaufe jetzt Deine Meditation Baum des Lebens und erreiche:

  • Mehr Wohlstand
  • Mehr Fülle
  • Mehr Selbstbewusstsein
  • Mehr Freiheit

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

Meditation Baum des Lebens als MP3-Download für nur 29 Euro.

100%
Mehr 
Lebensqualität

100% mehr Lebensqualität

Aus Erfahrung und reinstem Gewissen versichere ich Dir, dass meine Meditationen eine sehr positive Wirkung auf Deinen Körper und Deine Seele haben wird.


Viele meiner Kunden, die bereits meine Meditationen erlebt haben, sprechen davon, dass sie danach definitiv viel mehr Lebensqualität erreicht haben.

Bianka Roters

Häufig gestellte Fragen

Gibt es Nebenwirkungen?

Wie schnell verspüre ich eine Verbesserung?

Kann Deine Arbeit den Arzt ersetzen? 

Mit welchen Energien arbeitest Du?

Warum und wie kann eine Meditation positives bewirken?

Wie lange dauert die Meditation?

Spüre ich Energie bei der Mediation?

Wirkt es auch, wenn ich nichts spüre?

Wie bezahle ich?

Wie kann ich Energie empfangen, obwohl ich nicht vor Ort bei Dir bin?

© 2020, Meine Herzzeit by Bianka RotersImpressumDatenschutzerklärungCookie-ErklärungDisclaimer