SEELENCOACHING

"Aus Liebe zu mir"

SEELEN-COACHING

"Aus Liebe zu mir"

Selbstliebe - Selbstvertrauen - Selbstbewusstsein

All das kannst Du in Deinem Seelencoaching "Aus Liebe zu mir" mit Leichtigkeit erreichen. Erfahre hier mehr und lass Dich von Deinem Herzen leiten. 

Erreiche

mehr Selbstliebe

Sähe die Samen Deiner Selbstliebe. Wenn sie aufgehen, wirst Du ein Leben voller Liebe führen.

mehr Selbstbewusstsein

Erkenne wer Du wirklich bist. Tief in Dir, ist bereits alles was Du brauchst. 

mehr Lebensqualität

Genieße Deine neue Qualität des Lebens. Es ist ganz leicht, sie täglich zu steigern. 

mehr Selbstvertrauen

Entdecke welche Kräfte in Dir sind und aktiviere sie. Es ist ganz einfach Dein Vertrauen neu zu entfachen.

13 Dinge warum Du das Seelen Coaching

"Aus Liebe zu mir" benötigst.

Wenn auch nur ein einziger, der nachfolgenden Punkte zutrifft, dann kann Dir das Seelencoaching

"Aus Liebe zu mir", zu mehr Lebensqualität verhelfen.

  • Du wünscht Dir mehr Selbstliebe
  • Du wünscht Dir mehr Selbstvertrauen
  • Du wünscht Dir mehr Selbstbewusstsein
  • Du wünscht Dir eine glückliche Partnerschaft
  • Du möchtest Dein eigenes Leben führen  
  • Du fühlst Dich unwohl
  • Du empfindest ständig Misstrauen Deinem Partner gegenüber
  • Du fühlst Dich verlassen
  • Du möchtest Leichtigkeit in Dein Leben einladen
  • Du möchtest mehr Lebensqualität erreichen
  • Du möchtest Dein Gleichgewicht wieder finden
  • Du wünscht Dir Stärke / Kraft und Zuversicht
  • Du hast das Gefühl, Dein Leben stagniert

Worum geht es in diesem vier- wöchigen Seelen Coaching?


Dieses vier wöchige Coaching wird Dir in Handumdrehen zu mehr  Selbstliebe .- vertrauen .- sicherheit .-bewusstsein und Freiheit verhelfen.


Nach dieser Zeit, wirst Du und Dein Leben voller Selbstliebe und Selbstvertrauen erstrahlen.


In den nächsten vier Wochen wirst Du mit ausgiebig Energie, hochschwingende Affirmationen und Meditationen versorgt.


Du bekommst ein wundervolles Morgenritual an die Hand, dass Du ab sofort in Dein Leben intigrieren kannst. Dadurch wirst Du Dich getragen und geliebt fühlen.


Gleichzeitig wirst Du erfahren, warum Du bis jetzt noch keine oder wenig Selbstliebe empfinden kannst. Dies werden wir ändern und Dein Hintergrundthema durch eine energetische Legung für Dich herausfinden und natürlich in Heilung bringen. 


Du wirst eine Zauberformel  erhalten, wie Du zukünftig Dein Leben positiv ausrichten und gestallten kannst. Schon bald wirst Du dadurch ein glückliches und erfülltes Leben führen können.


Verbunden mit drei Engelenergieübertragungen, wirst Du Dein Wohlbefinden, Deine Liebe zu Dir sowie Deine Lebensqualität um ein vielfaches steigern.


Mit jeder Engelenergieübertragung:

  • Werden Deine Chakren und Energiekörper gereinigt, neu ausgerichtet und gestärkt
  • Werden Blockaden gelöst und transformiert
  • Wird Dein Körper, Geist und Deine Seele wieder in Einklang gebracht
  • Wirst Du mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen, Wohlbefinden, Leichtigkeit und Vitalität erreichen
  • Wirst Du Dich getragen fühlen und zurück in Deine Mitte finden.


Nach diesen vier Wochen wirst Du, Deine Selbstliebe um ein vielfaches verstärkt haben und Du kannst mit Leichtigkeit und voller Selbstvertrauen wieder Deinen Lebensfluss in vollen Zügen genießen.


Dieses Seelencoaching ist ein Energieschub für Dich. Es wird Dir neue Türen öffnen und Dein Horizont erweitern!


Ich freue mich sehr, Dich in ein neues Leben, voller Stärke, Selbstbewusstsein, Selbstliebe, und Zuversicht zu begleiten.

Inhalt des vier- wöchigen Coachings

  • Eine persönliche Bestandsanalyse
  • Tiefgreifende Engelsmeditation
  • Anleitung zu einem wundervollen Morgenritual
  • hochschwingende Affirmationen
  • Energetische Legung / Legungen
  • Drei Engelenergieübertragungen
  • Eine Methode, die Dein Leben in positiven Bahnen lenkt

Inhalt des Coachings 

Inhalt des vier- wöchigen Coachings 

  • Eine persönliche Bestandsanalyse
  • Tiefgreifende Engelsmeditation
  • Anleitung zu einem wundervollen Morgenritual
  • hochschwingende Affirmationen
  • Energetische Legung / Legungen
  • Drei Engelenergieübertragungen
  • Eine Methode, die Dein Leben in positiven Bahnen lenkt

Das sagen Kunden über das Seelencoaching:

"

Bianka ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle und liebenswerte Frau, die mein Herz tief berührt und genau weiß was sie macht. Man findet sofort Zugang und Vertrauen zu ihr als Mensch und zu ihrer Arbeit. Nach 4 Wochen Coaching geht es mir schon viel besser, ich verstehe Zusammenhänge intensiver und kann damit an meiner Weiterentwicklung viel arbeiten. Viele erdrückende Emotionen haben sich aufgelöst. Ihre Arbeit ist hoch professionell und ich danke ihr von ganzem Herzen für Alles was sie für mich getan hat. 


Ronny Schöne Österreich

Die Behandlungen bei Bianka haben mir in der schlimmsten Zeit in meinem Leben wieder Kraft und Lebensfreude gegeben. Man fühlt sich nach jeder Behandlung wie neu geboren. Vielen lieben Dank dafür


Yoschi - Franken

"

Das sagen Kunden über das Seelencoaching:

"

Bianka ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle und liebenswerte Frau, die mein Herz tief berührt und genau weiß was sie macht. Man findet sofort Zugang und Vertrauen zu ihr als Mensch und zu ihrer Arbeit. Nach 4 Wochen Coaching geht es mir schon viel besser, ich verstehe Zusammenhänge intensiver und kann damit an meiner Weiterentwicklung viel arbeiten. Viele erdrückende Emotionen haben sich aufgelöst. Ihre Arbeit ist hoch professionell und ich danke ihr von ganzem Herzen für Alles was sie für mich getan hat. 


Ronny Schöne Österreich

"

Die Behandlungen bei Bianka haben mir in der schlimmsten Zeit in meinem Leben wieder Kraft und Lebensfreude gegeben. Man fühlt sich nach jeder Behandlung wie neu geboren. Vielen lieben Dank dafür


Yoschi - Franken

Dein Seelen Coaching für mehr Selbstliebe .- Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein

Profitiere durch jahrelange Erfahrung und Wissen, gebündelt mit den Energien und Techniken, die mir zur Verfügung stehen.


Sehr gerne unterstütze ich Dich dabei, Deine Lebensqualität deutlich zu verbessern,

Selbstliebe. / bewusstsein ./ vertrauen, Stärke, Kraft und Zuversicht zu erreichen oder wieder zurück zu gewinnen.


Finde wieder Dein inneres Gleichgewicht, genieße Deine Freiheit und fühle die Lebensfreude, die von Dir gelebt werden möchte.


In diesem Seelencoaching wirst Du vier Wochen lang sehr intensiv energetisch begleitet. Es wird Dich in eine neue Ebene tragen.


Du wirst erfahren, warum Deine Situation so ist, wie sie ist.


Deine energetischen Hintergründe, die Dich noch vom Fluss des Lebens abhalten, wirst Du erkennen und ganz einfach in Liebe auflösen.


Heilende sowie liebende Energien werden Dich die Zeit über tragen. Natürlich auch darüber hinaus.


Aus Erfahrung kann ich Dir mit reinem Gewissen sagen, dass Dir dieses Seelencoaching neue Lebensqualität schenken kann.


Was erwartet Dich?

Nun möchte ich Dir den Ablauf Deines Seelencoachings näherbringen. Wir stehen in diesen vier Wochen sehr eng in Verbindung. Egal, welche Fragen Du hast, ich stehe Dir immer zur Verfügung.

1

1. Woche

Du erhälst Dein erstes Video. Darin wird Dir alles ausführlich erklärt. 


Du bekommst eine Anleitung für Dein Morgenritual. Diese enthält, hochschwingende, tragende Affirmationen, die Dein Leben positiv ausrichten.


Ich lege für Dich, Deine erste energetische Legung. Dabei wirst Du erfahren, warum Du bis jetzt noch nicht oder nur sehr wenig Selbstliebe empfinden kannst. Sie bleibt solange liegen, wie sie benötigt wird.


Du erhältst Deine erste tiefgreifende Meditation. Schon alleine die Meditationen sind kleine Energieübertragungen. 

2

2. Woche

Du erhälst diese Woche Deine erste Engelenergieübertragung.


Hierzu erhälst Du wieder eine persönliche E-Mail von mir. Dort wirst Du über alle wichtigen Einzelheiten informiert.

3

3. Woche

In dieser Woche erhälst Du die Zauberformel, wie Du Dein neues Leben voller Selbstliebe programmieren kannst.


Außerdem erhältst Du diese Woche, wieder zwischen 21:00 und 23:00 Uhr Deine zweite Engelenergieübertragung.

4

4. Woche

In der letzten Stunde wirst Du Dein letzte Engelenergie Übertragung erhalten.


Nach diesen vier Wochen wirst Du Dich wie neu geboren fühlen.

Bianka Roters

Mein persönliches Ziel ist es, dass Allerbeste für Dich herauszuholen, damit Du wieder neue Lebensqualität, Lebensfreude, Liebe, Kraft, Stärke und Frieden für Dein Leben erreichen  kannst.


Mit Herzblut und Leidenschaft und den mir  zu Verfügung stehenden Energien, werde ich Dich zurück in Deine Mitte führen, so dass Du Dein Gleichgewicht wiederfindest und Deine Freiheit erreichst. 




Bianka Roters

Sei mein nächster zufriedener Kunde


Liebe Bianka, ich bin heut früh sanft und wohlig aufgewacht mit einem guten Gefühl. Den ganzen Tag ging es mir so gut wie lange nicht mehr - ich war in meiner Mitte, geordnet und entspannt. Das ist mir aufgefallen, weil sonst über Monate Anspannung, Gereiztheit und Schwäche mich regiert haben. Danke Dir und den Engeln!!!


J.S - Bamberg


Ich habe eine schwere Zeit hinter mir und habe mit dieser Behandlung ein großes Stück Freude zurück bekommen und Aufarbeitung geschafft. Vielen Dank. Fühle mich dort sehr wohl.


Jaqueline - Erlangen


9 Monate Psychotherapie haben nicht halb soviel gebracht, wie die Coachingstunden bei Dir! Ich danke Dir von ganzem Herzen für die neu erreichte Lebensqualität.


Yvonne - Höchstadt/A.

Buche jetzt Dein vier- wöchiges Seelen Coaching und erreiche:

  • Mehr Selbstliebe
  • Mehr Selbstbewusstsein
  • Mehr Selbstvertrauen
  • Mehr Lebensenergie
  • Mehr Lebensqualität

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

499 EUR

Ratenzahlung möchlich

Buche jetzt Dein vier- wöchiges Seelen Coaching und erreiche:

  • Mehr Selbstliebe
  • Mehr Selbstbewusstsein
  • Mehr Selbstvertrauen
  • Mehr Lebensenergie
  • Mehr Lebensqualität

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

vier- wöchiges Seelen Coaching 499 Euro (Ratenzahlung möglich).

100%
Mehr 
Lebensqualität

100% mehr Lebensqualität

Aus Erfahrung und reinstem Gewissen versichere ich Dir, dass das Seelencoaching "Mehr Selbstliebe - Heile Dein inneres Kind" eine sehr positive Wirkung auf Deinen Körper und Deine Seele haben wird.


Viele meiner Kunden, die das Seelencoaching bereits gemacht haben, sprechen davon, dass sie danach definitiv viel mehr Lebensqualität erreicht haben.

Bianka Roters

Häufig gestellte Fragen

Gibt es Nebenwirkungen?

Wie schnell verspüre ich eine Verbesserung?

Kann Deine Arbeit den Arzt ersetzen? 

Bekommst Du meine Energien ab?

Mit welchen Energien arbeitest Du?

Was ist Energiearbeit?

Wirkt es auch, wenn ich nichts spüre?

Kann zuviel Energie schaden?

Ich wohne nicht bei Dir, kann ich trotzdem von Dir behandelt werden?

Kann ich in Raten bezahlen und welche Möglichkeiten gibt es? 

© 2020, Meine Herzzeit by Bianka RotersImpressumDatenschutzerklärungCookie-ErklärungDisclaimer