Die Ahnenreinigung

Worum geht’s

Mit jedem deiner Vorfahren bist du auch heute noch energetisch verbunden.


Löse die energetischen Bänder, Verstrickungen, Schwüre, Flüche, Gelübde oder falsche Glaubenssätze, die sie hinterlassen haben und werde frei.

Lebensfreude

Leichtigkeit

Lebensqualität

11 Gründe, warum für dich die Ahnenreinigung wichtig ist:

Wenn auch nur ein einziger, der nachfolgenden Punkte zutrifft, dann kann dir dieses segensreiche Geschenk zu mehr Lebensqualität verhelfen.

  • Ein bestimmtes Thema oder eine Situation zieht sich von Generation zu Generation durch. 
  • Dein Leben stagniert
  • Du bist oft müde und erschöpft  
  • Deine Familie nimmt ständig Einfluss auf deine Lebensplanung
  • In deiner Familie treten immer wieder die gleichen Erkrankungen auf
  • Du fühlst dich fremdbestimmt 
  • Du fühlst dich ständig in einer nicht zu definierenden Schwere
  • Du hast keine Selbstliebe oder kannst keine Liebe empfinden
  • Du sehnst dich nach neuer Kraft oder Energie.
  • Du hast das Gefühl dein Leben stagniert
  • Du bist oft traurig oder musst ständig, weinen
  • Du fühlst dich einsam und isoliert
  • Du fühlst dich unausgeglichen

Deine Ahnenreinigung beinhaltet:

  • Vorgespräch
  • Neun segensreiche Rituale
  • Energetischer Schutzkreis
  • Neun Rituale 
  • Endgespräch

Sei du selbst, die Veränderung in deinem Leben, die du dir wünscht und erreiche:

  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Lebensfreude
  • Mehr Lebensqualität
  • Mehr Lebensenergie
  • Mehr Selbstliebe

Mein Ziel …

 … besteht darin, das Optimum für dich zu erreichen, um dir neue Lebensqualität, mehr Lebensfreude, Liebe, Kraft und Frieden in deinem Leben zu ermöglichen.


Mit den uns zur Verfügung stehenden Energien werde ich dich zurück in deine Mitte führen. Dadurch wirst du deine innere Balance wiederfinden und gleichzeitig die Freiheit erlangen, die dir zusteht.

Worum geht es bei der Ahnenreinigung?

Jeder deiner Vorfahren war mit seinen eigenen Themen, Belastungen und Verstrickungen konfrontiert. 


All das, was deine Ahnen erlebt und erfahren haben, wurden im morphogenetischen Feld (eine Art Speicherebene), abgespeichert.


Das bedeutet, du trägst unbewusst noch viele Energien und Themen deiner Vorväter und Mütter in dir, die teilweise sehr belastend sein können.


Löse dich sowie dein Stammbaum von:

  • Fremdenergien
  • Energetischen Bändern
  • Verstrickungen
  • Schwüren
  • Flüchen
  • Gelübden
  • Falsche Glaubenssätze 


Unerheblich, wo du dich gerade auf der Welt befindest, kannst du die Ahnenreinigung in Anspruch nehmen. Sie geht insgesamt drei Tage. Doch es handelt sich hierbei um einen Prozess, der über einen längeren Zeitraum von Tagen, Wochen oder sogar Monaten stattfinden wird.


Ab dem Zeitpunkt der Ahnenreinigung sind positive Veränderungen, neue Wege und Türen für dich möglich. 


Hole dir JETZT deine innere Freiheit zurück.

100%

Zufriedenheit

Das sagen meine Kunden

Die Ahnenreinigung durch Bianka hat mir unglaublich gutgetan.

Ich fühle mich seit diesem Zeitpunkt befreit und habe das Gefühl, endlich im Leben wieder weiterzukommen.

Anni | aus Frankfurt/Main

Mir war nicht bewusst, welche positiven Kräfte die Ahnenreinigung auf mein Leben und mich haben wird.

Ich bin sehr froh, diese Reinigung bei Bianka gemacht zu haben.

Norbert| aus Nürnberg

Die Ahnenreinigung

Du hast es dir verdient, gönne dir dieses Geschenk!!!

Deine Lebensqualität

100%
mehr Lebensqualität

Aus langjähriger persönlicher Erfahrung kann ich dir versichern, dass die Energiearbeit einen positiven Einfluss auf all deine Energiefelder hat.


Viele meiner Kunden, die die Energiearbeit bereits bei mir genossen haben, berichten davon, dass sie danach deutlich mehr Lebensqualität erreicht haben.

Deine Bianka Roters

Wie sich die Ahnenreinigung, positiv auf dein Leben auswirken kann?

Fühlst du dich in deinem Leben festgefahren? Wirst du ständig mit Situationen konfrontiert, die dir bereits aus den Erzählungen deiner Vorfahren bekannt sind? Dank der Ahnenreinigung wird das bald der Vergangenheit angehören.


Die Ahnenreinigung wird alte Glaubenssätze, Fremdenergien, energetische Verstrickungen, Gelübde, Flüche und Schwüre, deiner Vorfahren und dir, von Anbeginn der Zeit lösen.


Dadurch wirst du ein neues Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Lebensfreude und neue Lebensqualität erreichen.

  • Lasse positive Veränderungen geschehen
  • Öffne dir neue Türen und Wege
  • Erweitere deinen Horizont
  • Löse dich von unnötigen alten Ballast
  • Transformiere belastende Energien aus deiner Ahnenreihe

Bist du bereit, ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen? Bereit für die Freiheit, die damit einhergeht?

Ablauf deiner Ahnenreinigung

Wenn du deine Lebenskraft wieder in Fluss bringen möchtest und dich für die »Ahnenreinigung« entschieden hast, dann wird das der Ablauf sein:

1.

Du buchst deine Ahnenreinigung über das Formular.


Anschließend werde ich mich mit dir in Verbindung setzten, um die weiteren Schritte zu besprechen. Gleichzeitig werden wir den Termin für dich festlegen. 

2.

Du erhältst ein Ahnengebet von mir.


Dort wirst du mir die Namen deiner Vorfahren (wenn bekannt) mitteilen.


Solltest du diese Informationen nicht ausfindig machen können, ist das kein Problem. 


Die geistige Welt kennt uns alle.

3.

Nachdem ich für dich und deinen Stammbaum, Engelskarten gezogen habe, werde ich daraus einen Schutz und Heilkreis legen.


Dann folgt das erste Ritual von insgesamt neun.


Die Rituale werden drei Tage lang, dreimal täglich, durchgeführt. 


Du musst dabei nichts machen und wirst von mir selbstverständlich über jeden Schritt informiert.

4.

Die Reinigung deiner Seele ist ein Prozess, der über Tage, Wochen oder sogar Monate gehen kann. 


Ich sage immer, erwarte nichts, aber sei offen für alles. 


Für Fragen stehe ich dir selbstverständlich immer zur Verfügung.

Buche jetzt 

Deine  »AHNENREINIGUNG«

Häufig gestellte Fragen

Gibt es Nebenwirkungen?

Wie schnell verspüre ich eine Verbesserung?

Kann deine Arbeit den Arzt ersetzen? 

Bekommst du meine Energien ab?

Mit welchen Energien arbeitest du?

Wie kann ich bezahlen und welche Möglichkeiten gibt es? 

Wie lange dauert die Ahnenreinigung?

Wirkt es auch, wenn ich nichts spüre?

Was ist eine Ahnenreinigung?

Spüre ich etwas bei der Ahnenreinigung?

Was ist eine Chakrenreinigung-/ ausgleich?

Ich wohne nicht bei dir, kann ich trotzdem eine Ahnenreinigung erhalten?

© 2024 Meine Herzzeit by Bianka RotersImpressumDatenschutzerklärungCookie-ErklärungDisclaimer