AHNEN-

REINIGUNG

Mit jedem Deiner Vorfahren bist Du auch heute noch energetisch verbunden.


Löse die energetischen Bänder, Verstrickungen, Schwüre, Flüche, Gelübde oder falsche Glaubenssätze die sie hinterlassen haben und werde wieder frei.



Erreiche

Freiheit

Gewinne Deine Freiheit zurück.

Wohlbefinden

Fühle Dich wohl in Deiner Haut.

Ausgeglichenheit

Spüre Dein inneres Gleichgewicht.

Erleichterung

Empfinde Leichtigkeit.

7 Dinge warum Du eine Ahnenreinigung benötigst

Wenn auch nur ein einziger, der nachfolgenden Punkte zutrifft, dann kann Dir eine Ahnenreinigung zu mehr Lebensqualität verhelfen.

  • Ein bestimmtes Thema / Situation zieht sich von Generation zu Generation durch 
  • Dein Leben stagniert
  • Deine Familie nimmt ständig Einfluss auf Deine Lebensplanung
  • In Deiner Familie treten immer wieder die gleichen Krankheiten auf
  • Du fühlst Dich fremdbestimmt
  • Eine nicht zu definierende Schwere begleitet Dich ständig
  • Du fühlst Dich unausgeglichen

Worum geht bei der Ahnenreinigung?

Jeder einzelne Deiner Vorfahren, hatte seine eigenen Themen, Belastungen und Verstrickungen. 


Alles was Deine Ahnen erlebt und erfahren haben, wurden im morphogenetischen Feld (eine Art Speicherebene), abgespeichert.


Das heißt Du trägst, wenn auch unbewusst, noch viele unnötige Energien und Themen Deiner Vorväter und Mütter, die zum Teil sehr belastend sein können, in Dir.


Werde frei, trenne und löse Dich sowie Deinem Stammbaum von:

  • Fremdenergien
  • Energetischen Bändern
  • Verstrickungen
  • Schwüren
  • Flüchen
  • Gelübden
  • falsche Glaubenssätzen 

Die Ahnenreinigung dauert insgesamt 3 Tage und kann bei jedem durchgeführt werden, egal wo Du Dich gerade auf der Welt befindest. Dabei werden alle belastenden Energien von Anbeginn der Zeit in Liebe aufgelöst.


Gewinne JETZT Deine innere Freiheit zurück.


Wenn alle energetischen Belastungen und Bänder gelöst sind, wirst Du wieder Deinen Fluss des Lebens genießen!

Inhalt der Ahnenreinigung

  • Vorgespräch
  • Insgesamt 9 Rituale
  • Schutzkreis für Dich und Deine Ahnen
  • Endgespräch

Inhalt der Ahnenreinigung

  • Vorgespräch
  • Insgesamt 9 Rituale
  • Schutzkreis für Dich und Deine Ahnen
  • Endgespräch

Das sagen Kunden über die Ahnenreinigung

"

Die Ahnenreinigung durch Bianka hat mir unglaublich gut getan. Ich fühle mich seit diesem Zeitpunkt befreit und habe das Gefühl endlich im Leben wieder weiterzukommen.


AnniFrankfurt

Mir war nicht bewusst, welche positiven Kräfte die Ahnenreinigung auf mich und mein Leben haben wird.

Ich bin sehr froh diese Reinigung bei Bianka gemacht zu haben.


Norbert - Nürnberg

"

Die Ahnenreinigung für Dein befreites Leben

Hast Du das Gefühl Du kommst in Deinem Leben nicht mehr weiter? Dir widerfahren ständig Situationen, die Du bereits von Geschichten Deiner Generationen her kennst?


Die Ahnenreinigung wird alte Glaubenssätze, Fremdenergien, energetische Verstrickungen, Gelübde, Flüche und Schwüre, Deiner Vorfahren und Dir von Anbeginn der Zeit lösen.


Gefühle, dass Dein Leben stagniert oder Du ständig unangenehmen, wiederkehrenden Situationen ausgesetzt bist, werden der Vergangenheit angehören.


Dadurch wirst Du ein neues Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Lebensfreude und neue Lebensqualität erreichen.


  • Lasse positive Veränderungen geschehen
  • Öffne Dir neue Türen und Wege
  • Erweitere Deinen Horizont
  • Löse Dich von unnötigen alten Ballast
  • Transformiere belastende Energien aus Deiner Ahnenreihe


Bereit für Dein glückliches, befreites und erfolgreiches Leben? Bereit für Deine Freiheit?


Wie läuft Deine Ahnenreiniugng ab?

Nun möchte ich Dir den Ablauf der Ahnenreinigung näherbringen. Wir stehen in diesen drei Tagen täglich und sehr eng in Verbindung. Egal, welche Fragen Du hast, ich stehe Dir immer zur Verfügung.

Die Reinigung Deines Ahnenstammbaumes werde ich bei mir zu Hause alleine durchführen.

1

Wenn Du Dich dazu entschlossen hast, Deine Ahnenreinigung zu buchen, werde ich mich umgehend mit Dir in Verbindung setzten, um einen passenden Termin zu vereinbaren.


Du erhältst einen Ahnengebet und Du wirst mir die Namen Deiner Vorfahren (wenn es geht, bis in die dritte Generation) mitteilen.

Solltest Du diese Informationen nicht ausfindig machen können, ist das kein Problem. 

Die geistige Welt kennt uns alle.

2

Nachdem ich für Dich und Deinem Stammbaum Engelskarten gezogen habe um den Schutz und Heilkreis zu legen, werde ich das erste Ritual durchführen.


Die Rituale werden drei Tage lang, drei Mal täglich praktiziert.


Du musst dabei nichts machen und wirst von mir über jede Besonderheit informiert werden.

3

Die Reinigung Deiner Ahnen ist ein Prozess der über Tage, Wochen und sogar Monate gehen kann.


Erwarte nichts und sei offen für alles.


Selbstverständlich werde ich für Fragen immer für Dich zur Verfügung stehen.


Bianka Roters

Mein persönliches Ziel ist es, dass Allerbeste für Dich herauszuholen, damit Du wieder neue Lebensqualität, Lebensfreude, Liebe, Kraft, Stärke und Frieden für Dein Leben erreichen  kannst.


Mit Herzblut und Leidenschaft und den mir  zu Verfügung stehenden Energien, werde ich Dich zurück in Deine Mitte führen, so dass Du Dein Gleichgewicht wiederfindest und Deine Freiheit erreichst. 




Bianka Roters

Sei mein nächster zufriedener Kunde


Liebe Bianka, ich bin heut früh sanft und wohlig aufgewacht mit einem guten Gefühl. Den ganzen Tag ging es mir so gut wie lange nicht mehr - ich war in meiner Mitte, geordnet und entspannt. Das ist mir aufgefallen, weil sonst über Monate Anspannung, Gereiztheit und Schwäche mich regiert haben. Danke Dir und den Engeln!!!


J.S - Bamberg


Ich habe eine schwere Zeit hinter mir und habe mit dieser Behandlung ein großes Stück Freude zurück bekommen und Aufarbeitung geschafft. Vielen Dank. Fühle mich dort sehr wohl.


Jaqueline - Erlangen


"Du tust mir gut!

Danke für alles: Seelenreinigung, Reiki, Massage, dein Zuhören, dein Zugewandtsein, deine mutmachenden Tipps und deine Herzlichkeit! "


Franziska - Franken

Buche jetzt Deine Ahnenreinigung und erreiche:

  • Mehr Freiheit
  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Lebensqualität
  • Mehr Harmonie
  • Mehr Wohlbefinden

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

Ahnenreinigung nur 149 Euro.

Buche jetzte Deine Ahnenreinigung und erreiche:

  • Mehr Freiheit
  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Harmonie
  • Mehr Wohlbefinden
  • Mehr Lebensqualität

Sei DU selbst die Veränderung in Deinem Leben!!!

149 EUR

100%
Mehr 
Lebensqualität

100% mehr Lebensqualität

Aus Erfahrung und reinstem Gewissen versichere ich Dir, dass die Ahnenreinigung eine sehr positive Wirkung auf Deinen Körper und Deine Seele haben wird.


Viele meiner Kunden, die die Ahnenreinigung bereits gemacht haben, sprechen davon, dass sie danach definitiv viel mehr Lebensqualität erreicht haben.

Bianka Roters

Häufig gestellte Fragen

Gibt es Nebenwirkungen?

Wie schnell verspüre ich eine Verbesserung?

Kann Deine Arbeit den Arzt ersetzen? 

Bekommst Du meine Energien ab?

Mit welchen Energien arbeitest Du?

Kann ich in Raten bezahlen und welche Möglichkeiten gibt es? 

Wie lange dauert eine Ahnenreinigung

Wirkt es auch, wenn ich nichts spüre?

Was ist eine Ahnenreinigung?

Spüre ich etwas bei der Ahnenreinigung?

Ich wohne nicht bei Dir, kann ich trotzdem die Ahnenreinigung erhalten?

© 2020 Meine Herzzeit by Bianka RotersImpressumDatenschutzerklärungCookie-ErklärungDisclaimer