individuelle Energiebehandlung

Mein Ansatz

Deine noch nicht aufgelösten, energetischen Hintergründe, alte Verstrickungen, verdrängte Ängste, Emotionen, Gefühle oder überholte Glaubenssätze, sind oft der Ursprung, belastender Symptome oder Situationen.


Werden sie nie gehört, zeigen sie sich früher oder später auf der körperlichen, seelischen oder emotionalen Ebene.


Im Erstgespräch, kannst Du mir alles mitteilen was Dir auf der Seele liegt.


Du wirst erfahren, wie ich Dich energetisch unterstützen kann, wenn Du das möchtest.


Bist Du bereit?

Mein Ansatz

Deine noch nicht aufgelösten, energetischen Hintergründe, alte Verstrickungen, verdrängte Ängste, Emotionen, Gefühle oder überholte Glaubenssätze, sind oft der Ursprung, belastender Symptome oder Situationen.


Werden sie nie gehört, zeigen sie sich früher oder später auf der körperlichen, seelischen oder emotionalen Ebene.


Im Erstgespräch, kannst Du mir alles mitteilen was Dir auf der Seele liegt.


Du wirst erfahren, wie ich Dich energetisch unterstützen kann, wenn Du das möchtest.


Bist Du bereit?

95%
schnelle Verbesserung

Schnelle Verbesserung

95% all meiner Kunden berichten, dass sie bereits während des Erstgespräches, eine positive Energie und Leichtigkeit empfinden und wahrnehmen können. Ist das fantastisch? 

Erkennst Du Dich bei einer Frage wieder?

  • Kommst Du schlecht mit der momentanen Zeit Qualität zurecht? 
  • Verspürst Du den Wunsch, einer Persönlichkeitsentwicklung?
  • Steht gerade Dein Leben auf dem Kopf?
  • Leidest Du unter einer akuten/chronischen Erkrankung?
  • Möchtest Du Deine Selbstliebe, Deine Selbstbewusstsein, Dein Selbstvertrauen stärken? 
  • Hast Du akute/chronische Beschwerden?
  • Möchtest Du die Hintergründe Deiner Beschwerden oder Erkrankung erfahren?
  • Du wünscht Dir endlich wieder mehr Leichtigkeit in Deinem Leben?
  • Befindest Du Dich in einer unglücklichen Partnerschaft / Beziehung?
  • Möchtest Du mehr Lebensqualität erreichen?
  • Wünscht Du Dir mehr Kraft, Stärke und Zuversicht? 
  • Du möchtest belastende Themen oder Situationen lösen?
  • Möchtest Du eingefahrene Strukturen entschlüsseln?
  • Empfindest Du Unruhe, Unfrieden in Dir und fühlst Dich unausgeglichen?
  • Leidest Du unter Depression, depressiven Verstimmungen, Burnout, Ängste oder Schlafstörungen ?

So läuft Dein Erstgespräch ab.

Dein Erstgespräch mit mir, ist ein 45 bis 60-minütiges Telefongespräch.


Du wirst mir alles mitteilen was Dir auf Deiner Seele liegt und lernst mich und meine Möglichkeiten, Dich energetisch zu Unterstützen, näher kennen.


Oft bekomme ich beim Erstgespräch Impulse und Du erhältst einen Chakren-, Organ- oder Meridianausgleich.


Eventuell zeigt sich auch eine energetische Legung, eine geführte Meditation oder eine Energieübertragung


Nach Deinem Erstgespräch wirst Du wissen, wie ich Dir energetisch, zu einer Verbesserung Deiner bestehenden Situation verhelfen kann.


Es ist mir wichtig, mein lieber Herzmensch das Du weist, "alles kann und nichts muss"! Hör auf Dein Herz!

So läuft Dein Erstgespräch ab.

Dein Erstgespräch mit mir, ist ein 45 bis 60-minütiges Telefongespräch.


Du wirst mir alles mitteilen was Dir auf Deiner Seele liegt und lernst mich und meine Möglichkeiten, Dich energetisch zu Unterstützen, näher kennen.


Oft bekomme ich beim Erstgespräch Impulse und Du erhältst einen Chakren-, Organ- oder Meridianausgleich. 

Eventuell zeigt sich auch eine energetische Legung, eine geführte Meditation oder eine Energieübertragung


Nach Deinem Erstgespräch wirst Du wissen, wie ich Dir energetisch, zu einer Verbesserung Deiner bestehenden Situation verhelfen kann.


Es ist mir wichtig, mein lieber Herzmensch das Du weist, "alles kann und nichts muss"! Hör auf Dein Herz!

Bist Du bereit?

Möchtest Du Deine Situation verändern und mit mir ein Erstgespräch für gerade einmal 69EUR vereinbaren? 

Meine

Zufriedene

Kunden

Das sagen meine Kunden

individuelle Energiebehandlung

Nach 4 Wochen Energiebehandlung geht es mir schon viel besser!

Bianka ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle und liebenswerte Frau, die mein Herz tief berührt und genau weiß was sie macht. Man findet sofort Zugang und Vertrauen zu ihr als Mensch und zu ihrer Arbeit. Nach 4 Wochen Energiebehandlung geht es mir schon viel besser, ich verstehe Zusammenhänge intensiver und kann damit an meiner Weiterentwicklung viel arbeiten. Viele erdrückende Emotionen haben sich aufgelöst. Ihre Arbeit ist hoch professionell und ich danke ihr von ganzem Herzen für Alles was sie für mich getan hat.

Ronny Schöne  // Österreich

individuelle Energiebehandlung

Ich bin ein großes Stück weitergekommen

Liebe Bianka, ich möchte mich bedanken für die tolle Erfahrung, deine offene und einfühlsame Art und all die Tipps und Tricks, die du mir mit an die Hand gegeben hast. Ich habe in 6 Wochen Energiebehandlung sehr viel gelernt, und bin ein großes Stück weitergekommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und dein stets offenes Ohr. Es war eine sehr wertvolle Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte und jedem nur empfehlen kann!

Kerstin Ruhmann  //  Bayern

Häufig gestellte Fragen?

Wie lange dauert ein Erstgespräch?

Ca. 45 bis 60ig Minuten. 

Das Erstgespräch wird telefonisch durchgeführt.

Wie bezahle ich, wieviel kostet das Erstgespräch?

Dein Ausgleich für das Erstgespräch ist gerade einmal 69EUR.

Du erhältst nach Deiner Bestellung eine Rechnung von mir. 

Du kannst überweisen, per Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal zahlen.

Der Betrag ist vollständig und spätestens bei Beginn Deiner ersten Sitzung zu begleichen.

Wie buche ich?

Du buchst über das Bestellformular Dein Erstgespräch und erhältst nach kurzer Zeit eine Bestätigung Deines Termines. Diesen machen wir im Vorfeld aus.

Diese E-Mail enthält auch die Rechnung, die Du ganz bequem überweisen, per Lastschrift, Kreditkarte oder Pay Pal bezahlen kannst.

Die Rechnung ist vor unserem Termin zu begleichen.

Gibt es  Nebenwirkungen?

Nein die gibt es nicht. 

Kann Deine Arbeit einen Arzt ersetzten?

Ein guter Heilpraktiker oder Arzt ist unumgänglich und kann durch meine Arbeit nicht ersetzt werden. 

Es ist wichtig, körperliche Beschwerden vorab abklären zu lassen. 

Steht die Diagnose fest, können wir die energetischen Hintergründen austesten, bearbeiten und auflösen.

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich kein Heilversprechen abgeben werde und auch nicht darf. 

Meine persönliche Empfehlung für Dich: Ein guter Arzt oder Heilpraktiker sowie ein guter Energetiker, bedeuten für Dich 100% Rundumschutz!

Gibt es Folgekosten?

In Deinem Erstgespräch wirst Du erfahren, wie ich Dich energetisch unterstützen kann. 

Du wirst, wenn es sich für Dich stimmig anfühlt, eine ganz auf Dich abgestimmte, individuelle Energiebehandlung, erhalten. 

Im Vorfeld kann daher nicht gesagt werden was Du genau benötigst und was es kostet.

In der Regel variieren die Kosten zwischen 35EUR bis zu 1.689EUR (für das drei monatige Seelencoaching). 

Dir wird aufgezeigt, was Du brauchst, um eine langfristige und deutliche Verbesserung Deiner Beschwerden herbeizuführen.

Du ganz allein entscheidest über das, was gemacht werden soll.

Was ist ein Chakrenausgleich?

Chakren sind unsere Energiezentren.

Sind diese in Disharmonie, wird unser Körper krank.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Deine Chakren wieder in Harmonie und Einklang zu bringen.

Mit dem Chakrenausgleich wird Deine Energie wieder in Fluss gebracht.

Was ist ein Meridian,- Organausgleich?

Sollten Deine Organe oder Meridiane eine Über oder Unterfunktion aufzeigen, kann sich dies negativ auf Dein Gemüt auswirken.

Auch wenn Deine Organe oder Meridiane (unsichtbare Energiebahnen in Deinem Körper) blockiert sind, hat das eine negative Auswirkung auf Dein Wohlbefinden.

Mit dem Meridian oder Organausgleich wird Deine Energie wieder in Fluss gebracht.

Mit welchen Energien arbeitest Du?

Ich arbeite ausschließlich mit reinen und heilbringenden Reiki und Engelenergien.

Was sind energetische Hintergründe?

Ungelöste energetische Hintergründe, belasten Dein Energiefeld. Das kann sich wiederum negativ auf der körperlichen Ebene bemerkbar machen. 

Du besitzt ein morphogenetisches Feld (eine Art Speicherebene). 

Alte Glaubenssätze, ungünstige Verstrickungen zu bestimmten Personen und Situationen, Fremdenergien, etc. aus Deinem jetzigen oder bereits früheren Leben werden dort abgespeichert.


Werden diese erkannt und in Liebe aufgelöst, dann wirst Du zügig eine Verbesserung Deiner Situation bemerken. 

Bekommst Du meine Energien ab?

Nein, weder Du bekommst meine, noch ich Deine Energien, bei dem Erstgespräch oder den Energiebehandlungen ab.

Ich bin lediglich ein Kanal.

Wie lange dauert eine Energiebehandlung?

Das kommt natürlich darauf an, wie lange und tief Dein Thema bereits vorhanden ist.

Eine individuelle Energiebehandlung kann in der Regel zwischen vier Wochen manchmal auch bis zu sechs Monate andauern.

Warum dauert die Energiebehandlung so lange

Etwas das sich über Jahrzehnte oder über die Leben hinaus aufgebaut hat, kann nicht innerhalb von einer Legung verschwunden sein. 

Alles braucht seine Zeit. Es kann durchaus sein, dass die ein oder andere Legung zwei bis drei Wochen liegen bleiben darf. In dieser Zeit werden Deine energetischen Hintergründe sanft in Heilung gebracht. 

Auch Rituale wirken über Monate. 

Sollten sich Energieübertragungen (z.B. innere Kind, Engelenergien, etc.) für Dich zeigen, werden diese ebenfalls in unterschiedlichen, zeitlichen Abständen gesendet.

Die geistige Welt weiß genau was Du benötigst und wird alles geben, dass Dein Energiefeld nicht überlastet wird. 

Du bist zu jeder Zeit getragen und geschützt. Das ist der Grund, warum Deine individuelle Energiebehandlung seine Zeit benötigt. 

Wie schnell verspüre ich eine Verbesserung?

Auch wenn sich Deine individuelle Energiebehandlung über Wochen und Monate hinziehen kann, berichten die meisten meiner Kunden bereits nach wenigen Tagen eine spürbare Veränderung und Verbesserung ihres Zustandes.

Wie soll das aus der Ferne funktionieren?

Die Energien, die mir zu Verfügung stehen, kennen weder Zeit noch Raum. Daher ist es absolut unerheblich, wo Du Dich gerade auf der Welt befindest.

Du hast noch weitere Fragen

Vertrauen steht bei mir an oberster Stelle.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, auf die ich hier noch nicht eingegangen bin, kannst Du mich zu jeder Zeit kontaktieren. 

Schreibe mir gerne direkt Deine Frage per Mail: bianka@meine-herzzeit.de

Buche jetzt Dein 

Erstgespräch für 69EUR