Projekt Beschreibung

Rituale

Rituale, so alt wie die Menschheit

Wir  lieben Rituale. Seit es uns Menschen gibt, werden diese praktiziert.

Die Rituale, die ich für Dich durchführen darf, sind mir von der geistigen Welt vorgegeben worden. Jeder Schritt wurde mir erklärt und werden von den Engeln geführt. Deshalb sind diese auch so heilbringend, mächtig und erfolgreich.

In den meisten Ritualen geht es darum Deine Seele, Energiefelder und Räumlichkeiten von Fremdenergien, energetischen Bändern, Verstrickungen, Schwüren, Flüchen, Gelübden oder falsche Glaubenssätzen von Anbeginn der Zeit, zu befreien und aufzulösen.

Die Erfahrung hat gezeigt das die Energien, die bei den Ritualen freigesetzt werden über Tage, Wochen oder sogar Monate wirken können.

Positive Veränderungen, Möglichkeiten und neue Wege, werden ab diesem Zeitpunkt Deines Rituals für Dich offen stehen.

Wann sind Rituale angebracht:

  • Du bist ständig aufgedreht und kommst nicht zur Ruhe
  • Du bist oft müde und ausgelaugt
  • Du hast das Gefühl beobachtet zu werden
  • Dein Haustier meidet Dich oder verhält sich seltsam
  • Du kannst schlecht schlafen
  • Du fühlst Dich unwohl
  • Du empfindest Unruhe
  • Du fühlst Dich getrieben
  • Du empfindest ständig Angst
  • Du kommst von bestimmten Personen nicht los
  • Dein Leben stagniert
  • Du bist ständig gleichen und unangenehmen Dingen und Situationen ausgesetzt
  • Du empfindest ständig enge in Dir
  • Du kannst schwer loslassen
  • Dein Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl könnte besser sein
  • Du fühlst Dich unausgeglichen
  • Du empfindest unerklärliche Schwere in und um Dir

Für die Rituale ist es nicht erforderlich, dass Du bei mir vor Ort bist. Ganz egal, wo Du Dich gerade auf dieser Welt befindest kann ich für Dich diese heilbringende Arbeit durchführen. Die Energien kennen weder Raum noch Zeit.

Hier ein kleiner Auszug der Rituale, die ich für Dich durchführen kann.

Profitiere von wertvollen Informationen, Impulsen und Botschaften, wie Du Dein Leben leichter und erfüllter gestallten kannst.

Erhalte kostenfreie Tipps, Tricks, exklusive Angebote und hin und wieder ein Geschenk von mir.

Sichere Dir jetzt Deine Vorteile und trage Dich in das Formular ein.

Hast DU noch Fragen? Wenn Du mehr wissen oder einen Termin mit mir ausmachen möchtest, dann schreibe mir eine E-Mail unter:  bianka@meine-herzzeit.de

Das schönste, was Du jemanden schenken kannst ist Zeit – Denn damit schenkst Du ein Stück von Deinem Leben

-unbekannt-

Ich freue mich auf DICH